Maybelline Jade the Colossal Go Extreme Volume Express Mascara

Hey ihr Lieben,

nach zahlreichen Reviews zu Pflegeprodukten, möchte ich euch heute ein Make up Produkt vorstellen. Die Rede ist von der Colossal Go Extreme Volume Express Mascara von Maybelline Jade. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim Mabyelline New York Team bedanken. Ich habe mich sehr gefreut.

Bild

Die Mascara kostet um die 10€ und ist in jeglichen Drogerien etc. erhältlich.  Das Mascara ist der Nachschreiter der the Colossal Volume Express Mascara 100% Black.  Das Packaging an sich hat sich nicht groß verändert, bis auf das der Schriftzug nun Pink statt Schwarz ist und die Tube etwas größer ist.

Von Grund auf verändert hat sich jedoch die Bürste. Durch die es zu voller Power in die Wimpernspitzen kommen soll in 3 Schritten.

  1. Schritt:  Durch die Doppel-Pump-Bürste kommt es zu einem Volumeneffekt auf den Wimpern.
  2. Schritt: Collagen und die Mehr-an-Volume-Formel sorgen für „aufgepumpte“ Wimpern
  3. Schritt: Die klumpenfreie Mascara verleiht den Augen Ausdruck und Tiefe
  4. Bild

Fazit: Die Mascara hat mich definitiv überzeugt und ich kann allen oben genannten Punkten absolut zustimmen! Ich habe bisher immer eine Mascara zur Verlängerung und eine Mascara für voluminösere Wimpern benutzt. Dies ist mit dieser Mascara nicht mehr nötig, daher ist sie für mich sozusagen ein 2 in 1 Produkt. Volumen und Verlängerung. Ich muss auch sagen, dass sie die Wimpern sehr gut trennt und überhaupt nicht verklebt und man durch das sehr Tiefe Schwarz das verwendet wurde, seinen Augen wirklich mehr Ausdruck gibt durch Verwendung der Mascara.

Auch die Mascara aufzutragen wird zum wahrsten Kinderspiel. Dadurch dass in der Mascara sozusagen ein Abstreifer inbegriffen ist, muss man sich keine Sorgen über die versehentliche Verwendung von zu viel Produkt machen. Auch durch die einzigartige Form der Bürste kommt man ohne große Probleme an kleine sowie außenstehende Wimpern super heran.  Für ein optimales Volumen empfehle ich dennoch das mehrmalige tuschen der Wimpern und die Verwendung einer Wimpernzange.

 

Ich habe anfolgend noch Vorher/Nachher Bilder für euch vorbereitet und habe euch auch die Lidschattenpalette die ich verwendet habe, unten in den letzten 2 Bildern verlinkt.

Bild

 

vorher

 

Bildnacher

BildBildBild

 Die Return of Sexy Palette der Marke Too Faced. Die verwendeten Farbem sind angegeben. Bei Interesse an einem ausführlichen Post über die Palette, hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar 🙂

Advertisements

2 thoughts

  1. tolle bilder 🙂
    ich habe die mascara auch bekommen und finde sie genauso gut wie du bis auf eins: das bürstchen ist so dermaßen groß dass ich immer etwas patze… naja übung macht den meister 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s