BB FLASH Essence

Hallo ihr Lieben,

nach einer längeren Urlaubspause melden wir uns bei euch wieder zurück mit einem neuen Produkttest. Die Rede ist von der BB FLASH ESSENCE a la Centella Asiatica von der Marke Erborian.

Ausführlich habe ich für euch das Serum in meinem 3- wöchigen Urlaub sowie 3 Wochen zuhause getestet.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei parfuemerie.de bedanken, die mir das Produkt zu Verfügung gestellt haben.

IMG_40281

Das Serum umfasst 30ml zu einem stolzen Preis von 56€.  (100ml/187€)

Zum Kauf: http://www.parfuemerie.de/bb-flash-essence-la-centella-asiatica-91460

BB Flash Essence ist inspiriert von den alten, koreanischen Traditionen und der hohen Technologie.  Durch das leuchtende Serum soll es augenblicklich zu einer Spannung in euerm Gesicht kommen. Diese einzigartige Formel, die hochkonzentriert ist, soll dazu führen, dass eure Gesichtshaut sehr weich wird.  Somit fühlt sich eure Haut weich und samtig an, mit einem perfekten Finish!

Auftragen soll man es jeden Morgen und Abend.

IMG_4029

Meine Erfahrungen:

Was mir sofort aufgefallen ist, als ich das Produkt das erste Mal verwendet habe ist, dass augenblicklich nach dem Auftragen ein spannendes Gefühl auf der Gesichtshaut auftritt, welches mich sehr an eine Peel-Off Maske erinnerte. Genauso schnell wie die Spannung aufgetreten ist, hat sie aber auch wieder nachgelassen und wurde durch babyzarte Haut ersetzt!

Auch mein Hautbild sah nach dem Auftragen des Serums viel gesünder und strahlender aus, was mir besonders gut gefallen hat!

Auch ist das Serum sehr ergiebig in seiner Textur, sodass man für eine Anwendung lediglich einen Pumpstoß benötigt.

Fazit:

Nach 6- wöchiger Anwendung muss ich wirklich zugeben, dass sich mein Hautbild drastisch verbessert hat.  Meine Gesichtshaut fühlt sich sehr zart an, was mir vor allem beim Auftragen meines Makeups aufgefallen ist. Wo ich früher mir noch bröckelnde Foundation vom Gesicht schmieren musste, da meine Haut nicht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt war, zerschmilzt jetzt die Foundation geradezu mit meiner Haut.

Auch sieht meine Haut nun viel gesünder und strahlender aus, wodurch ich jetzt auch gerne mal Tage ohne Makeup verbringe, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass meine Haut nach einer Weile fahl aussieht.

Den Pralleeffekt habe ich bei meiner Haut jedoch etwas vermisst. Lediglich meine Wangen sind praller geworden, was jedoch genauso gut Einbildung sein kann.

IMG_4037

  • Ich würde das Serum jedem ans Herz legen, der Probleme mit trockener Haut haben bzw. deren Haut öfters mal etwas schlaff wirkt.Durch den hohen Feuchtigkeitsgehalt des Serums kann ich euch versichern, dass das Serum euch auf jedenfall zu weicherer Haut verhilft sowie zur Verbesserung des Hautbildes.Das Produkt ist vom Preis zwar sehr kostspielig, nach meiner Meinung nach zu urteilen jedoch, völlig gerechtfertigt, da das Preis- Leistungverhältnis in sich absolut stimmig ist.Auch werdet ihr lange Freude an dem Serum haben, da es wirklich, wie schon gesagt, sehr ergiebig ist.
Advertisements

3 thoughts

  1. Huhu! Einen schönen Blog hast Du. Wir sind soeben Deine Follower geworden! Das BB Flash Serum habe ich auch getestet und auf meinem Blog darüber berichtet. Es ist ja wirklich ein teures Produkt, aber ich bin nach wie vor ganz begeistert davon! Meine Haut hat sich auch verbessert, einfach toll! VLG und ein schönes Wochenende, Nova (und Pesto)

    1. Hey 🙂
      Vielen lieben Dank 🙂 da muss ich mir gleich mal deinen Bericht anschauen !

      Ja das Produkt ist wirklich großartig 🙂 Mittlerweile ist es mein heiliger Gral am Morgen. Mein Gesicht bekommt gleich viel mehr Farbe, nach dem auftragen des Serums (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s