Update Neuseeland

Hallo meine Lieben.

Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zurück aus Neuseeland. Da es bei uns allen ja ganz stark auf Weihnachten zugeht, steht mein neuer Blogpost unter diesem Thema. Hauptsächlich geht es aber natürlich darum was ich die letzten Wochen neues erlebt habe.

Ich wahr Beispielsweise in Wellington und in Taupo gewesen. Ganz viele Bilder habe ich auch wieder gemacht, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Falls euch also interessiert was Neuseeland so zu bieten hat, dann folgt einfach diesem Link!! 

P.S. Ich habe zu meiner 3 Monatsmarke einen kleinen Film über meine bisherige Zeit erstellt. Falls ihr euch also für einen Kurzfilm über Neuseeland interessiert dann folgt einfach diesem Link zu YouTube. 

 

Ich wünsche euch allen schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. ❤ 

Wir weisen darauf hin, dass durch die Erstellung von Kommentaren und Likes personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden. (ggf. Name, Blog, E-mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Advertisements

4 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s