Monatsfavoriten März

Und wieder geht ein wundervoller Monat zu Ende. Viel zu schnell um ehrlich zu sein. Manchmal ist es schon beängstigend wie die Zeit verfliegt findet ihr nicht auch?

Aber darum soll es heute nicht gehen, vielleicht ja ein anderes mal.

Ich musste wirklich nicht lange überlegen um die Liste meiner Monatsfavoriten zusammen zu stellen. Ein paar Sachen gehören schon seit Monaten, ja nicht vielleicht sogar Jahre dazu und andere sind ganz frisch dabei. Nichts desto trotz liebe ich sie alle und bin mir ganz sicher, dass auch aus den Neuzugängen lange Begleiter werden.

Toni&Guy – Glamour Serum Drops 

Hierbei handelt es sich um ein Haaröl welches speziell gegen Kraushaare und für Glanz helfen soll. Ich habe es Ende Dezember per Zufall im Sale entdeckt und es seit dem nie wieder missen wollen. Nur ein – zwei Pumpstöße reichen aus um das Öl ins feuchte Haar einzumassieren. Nach der Anwendung bleibt eine unglaublich weiche und glänzende Haarpracht zurück. Ich bin begeistert und kann es jedem nur wärmstens empfehlen.
Meine Flasche enthält 30ml und ich schätze sie wird für 9+ Monate reichen.

Toni&Guy Haar Serum

 

 

Prada Candy

So schnell kommen wir zu meinem nächste Liebling. Auch dieses Parfüm habe ich mir vor ein paar Monaten im Sale ergattert und bin noch heute überglücklich darüber. Der Duft wie auch der Flakon sind wunderschön. Am liebsten würde ich es jeden Tag benutzen aber ich muss wirklich probieren mich zurück zu halten. Halten wird es sonst nämlich nicht sehr lange. Wer von euch zur Zeit nach einem neuen Parfüm sucht sollte sich dieses auf jeden Fall einmal anschauen. Ich habe s definitiv nie bereut.

Prada Candy Parfüm

 

Max Factor – False Lash Effect

Meine absolute Lieblingsmascara. So ein intensives Schwarz findet man meiner Meinung nach nicht ganz so oft und erst recht nicht in Kombination mit einer so guten Bürste. Ich war schon immer ein Fan von den Gummibürsten da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sie meine Wimpern besser trennen und in Form bringen. Auch diese gehört zu dieser Kategorie.

Allerdings verwende ich diese Mascara am liebsten in Kombination mit der Benefit Roller Lash Mascara. Zusammen sind sie einfach unschlagbar.

MaxFactor False Lash Effect Mascara

Max Factor false Lash Effect Mascara Bürste

 

Gesichtsmasken

Wer liebt sie nicht? Ich bin diesen Monat wieder total auf den Geschmack gekommen. In Neuseeland hat der Herbst angefangen und das Wetter wird zunehmend ungemütlicher. Was gibt es da besseres als einen entspannten, regnerischen Abend mit einem guten Film und einer Gesichtsmaske? Ich wüsste nicht viel.

Meistens benutze ich Masken von Schaebens welche ganz leicht bei DM zu bekommen sind. Ich habe allerdings auch Masken von Balea und Garnie, welche ich sehr mag.

pflegende Gesichtsmasken Schaebens

 

Teekanne – Caramel Apple Pie

Viele von euch kennen diesen Tee bestimmt und wer nicht sollte das schleunigst ändern. Ich liebe ihn und könnte ihn Tag ein Tag aus trinken. Leider gibt es diesen Tee in Neuseeland nicht und so muss ich super sparsam sein. An meinen Maskenabenden darf aber eine gute Tasse Caramel Apple Pie nicht fehlen und so kam er diesen Monat doch etwas mehr zum Einsatz. Ich gehe mir mit Sicherheit gleich wieder eine Tasse machen, jetzt wo ich drüber geredet habe.

Teekanne Caramel Apple Pie Tee

 

Kikki K – Gratitude Journal

Schon lange werfe ich diesem Buch verliebte Blicke zu, leider war es mir lange auch zu teuer. Dementsprechend glücklich war ich, als ich anfing dieser Woche in meinen nächsten Kikki K Store spaziert bin und das große Sale Plakat entdeckt habe. Das zum Anlass nehmend, habe ich mich endlich durchgerungen und das gute Stück gekauft und das für die Hälfte des eigentlichen Preisen.

 

Dieses Journal ist seit diesem Tag mein Ein und Alles geworden. Ich liebe es und möchte unbedingt noch alle anderen Journals von Kikki K haben.

Gratitude Journal Kikki K

Wer meinen letzten Post „Wie geht das eigentlich? Dieses glücklich sein?“ gelesen hat, weiß wie wichtig Dankbarkeit ist um ein glückliches Leben zu führen. Dieses Journal hilft mir täglich dabei glücklich zu sein und zu bleiben.

DSC_0213_publish

So meine Lieben, das waren meine Monatsfavoriten. Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst mich doch gerne mal in den Kommentaren wissen was euer absoluter Liebling diesen Monat war!!

Ich wünsche euch allen einen super Start in den April.

 

PinMonatMärz

Advertisements

One thought

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s