Dr. Taffi- Naturkosmetik gegen Cellulite

A N N O U N C E M E N T

Wir dürfen euch ganz beglückt unseren neuen Partner vorstellen: Dr. Taffi – die Naturkosmetik aus Italien

Lange haben wir überlegt mit welchen Firmen wir gerne langfristig kooperieren möchten. Unsere Wahl ist auf Dr. Taffi, aufgrund der qualitativ hochwertigen Produkte zum kleinen Preis sowie der Nachhaltigkeit der Produkte, gefallen.

Was bedeutet die Partnerschaft für euch?

Ganz einfach viele Vorteile!Dieser Link  führt euch zum Onlineshop  Weiterhin kann jeder Besteller zurzeit eine Reise in die Toskana gewinnen.  Damit wir euch nun natürlich nicht das gelbe vom Ei versprechen, stelle ich euch meine liebsten Produkte im Bereich Cellulite vor. Isabelle stellt euch nächste Woche Produkte aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik vor.

Meine Cellulite Geschichte

Wer unseren Blog bereits seit vielen Jahren verfolgt, der weiß: Auch ich bin mit meinen zwanzig Jahren nicht verschont geblieben. Bereits im zarten Alter von 16 hatte ich meine ersten Bindegewebsstreifen und die Ansätze von Dellen. Mittlerweile gehe ich sehr gut damit um und habe euch auch bereits einen Post über das sogenannte Bodyshaming im Bereich Bindegewebsstreifen/Cellulite geschrieben. Ich verlinke ihn euch sehr gerne. Natürlich versuche ich meine Haut immer zu optimieren- dennoch sind die Streifen ein Teil von mir.

Osmotischer Fango Cell-OFF

Foto 12-1.09.17

Ein wirkungsvoller osmotischer Schlamm mit dem neuartigen Ultraschalleffekt steigert die Mikrozirkulation und bekämpft Hautschäden durch Cellulite auch wenn diese schon längere Zeit bestehen.

Ich verwende den Schlamm sehr gerne zweimal die Woche. Ich trage ihn in kreisenden Bewegungen auf meinen Körperstellen auf, auf welchen ich Streifen oder Dellen besitze. Daraufhin ziehe ich mir eine Art Plastikhose an oder lasse ihn 20 Minuten an der Luft einziehen. Der Vorteil an einer solchen Hose ist der Saunaeffekt, der nochmals die Mikrozirkulation beschleunigt.

Man kann ihn sowohl als 500ml Packung als auch als 1000ml Packung erwerben. Beide befinden sich zurzeit im SALE!

Peeling Seife (ohne Jod) 2x 100g

Foto 12-1.09.17

Eine Anti-Age Peeling Seife zur unterstützenden Behandlung bei Cellulite. Spirulinschlamm unterstützt den Fett- und Flüssigkeitstransport im Bindegewebe, feine Mikrogranulate aus Aprikosenkernen regen die Zellerneuerung an und das Hafermehl glättet die Haut.

Ich verwende es 3-4x die Woche zum Duschen und gehe über die betroffenen Stellen in kreisenden Bewegungen und das mehrmals. Was ist das Besondere? Bereits beim Reiben der Haut kommt die Durchblutung im Schwung und dies sichtbar. Meine Haut ist immer babyrosa nachdem ich die Seife mit Peeleffekt verwendet habe und babyzart.  Auf Dauer wird hierbei das Bindegewebe gestärkt und die Haut erneuert sich.

Foto 12-2.09.17

FAZIT

Es sind zwei wirklich tolle Produkte aus der CELL OFF Reihe von Dr.Taffi. Es gibt noch viele weitere Produkte zur Unterstützung des Bindegewebes auf der Seite und natürlich auch viele Produkte aus anderen Reihen. Bindegewebsprodukte haben ihren Preis- keine Frage- allerdings sind diese Produkte für den Bereich doch kostengünstig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s