WHAT I LIKED IN NOVEMBER

Und wieder ist ein Monat vorbei. Dieser Monat ging für mich leider nicht so schnell herum wie andere. Leider ist diesen Monat etwas bei mir schief gegangen und mein Leben läuft mal nicht nach Plan. So musste ich erst einmal lernen, dass es in Ordnung ist zu scheitern, man alles aber natürlich auf Umwegen schaffen kann- solange man kämpft. Natürlich sind aber auch viele tolle Dinge diesen Monat passiert bzw. habe ich tolle Dinge kennengelernt, welche ich euch nicht weiter vorenthalten möchte.

BEAUTY

Langanhaltendes Makeup

Seit Anfang November habe ich einen Job. Ich arbeite als Aushilfe bei C&A neben meinem Studium. Dies impliziert, dass ich lange Tage habe und mein Makeup mittlerweile nicht nur 6 Stunden halten muss, sondern doch bitte 12 Stunden. Um ehrlich zu sein eine wirkliche Herausforderung, bei welcher die BASE das A&O ist.

Foto 19.11.17, 09 49 06_previewEin tolles Produkt aus der Drogerie ist das Cover & Stay Makeup von Alverde in der hellen Nuance. Zusagen ist zu der Foundation, dass sie schon fast Camouflage artig ist- also sehr dickflüssig und sehr schwer liegend auf der Haut. Auch die Farbauswahl ist eine absolute Katastrophe, weshalb ich sie immer gerne mit der Even Skin Tone Foundation in 005 Even Ivory von Catrice gemischt habe. Die Foundation hat es in meine Favoriten geschafft, da sie mit 4.45€ super kostengünstig ist und die Haltbarkeit unschlagbar ist.

Alles über Foundations findet ihr hier

Loreal Paris ÖL MAGIQUE COCO PFLEGENDE BALSAM MASKE

Durch die Privee App, durfte ich vergangenen Monat die Haarmaske kostenlos und unverbindlich testen und ich habe mich verliebt. Das Packaging ist schön und doch kompakt, wodurch sie wunderbar in meine mini Dusche passt. Weiterhin ist der Geruch Foto 19.11.17, 09 49 16_previewdieser Haarmaske ein Traum. Wer, wie ich, ein Kokos Liebhaber ist, der wird sie lieben. Sie riecht nicht künstlich, sondern nach der puren Kokosnuss und man hat das Gefühl man wäre auf einer einsamen Insel. Die Pflegewirkung selbst ist super und meine Haare fühlen sich nach der Maske geschmeidig und weich an.

ENTERTAINMENT

Jojo Moyes: Über uns der Himmel unter uns das Meer

In meinem Herbst Tag habe ich euch erzählt, dass ich ein Buch beenden wollte und das habe ich. Über uns der Himmel, unter uns das Meer heißt der Roman. Er spielt im Jahre 1937, in welcher australische Soldaten nach dem Krieg ihre Ehefrauen wieder sehen. Der Roman handelt von vier Ehefrauen, welche die weite Reise von Australien nach London auf einem Frachter zu ihren Ehemännern aufnehmen. Eine packende, zum Teil wahre, schockierende und berührende Erzählung.

Designated Survivor

Foto 19.11.17, 09 49 45_previewAls Serienjunkie muss ich euch natürlich auch wieder eine Serie vorstellen- diesmal von NETFLIX.  Designated Survivor ist eine Serie in welcher es um das Weiße Haus geht. Es ist etwas anders als andere Präsidenten Serien und eins darf ich spoilern: Er ist mir immer so sympathisch und ich wünsche mir in diesem Zuge immer wieder Barack Obama zurück. Zurzeit sind zwei Staffeln verfügbar.

The Voice of Germany

Ich liebe Musik, ich liebe neue Talente und so darf diese Show einfach nicht fehlen. Allerdings schaue ich es immer in der Mediathek, da mir die Werbepausen das Vergnügen kaputt machen würden. In diesem Zuge möchte ich auch noch Sam Smith neues Album erwähnen- zum dahinschmelzen.

Advertisements

One thought

  1. Schöner Beitrag 🙂 Ich hatte auch immer wahnsinnig Probleme eine Foundation zu finden, die auf meiner Haut den ganzen Tag hält. Irgendwann habe ich mich dann durchgerungen die Esteé Lauder Double Wear Foundation zu kaufen. Und die ist einfach super! Sie ist total ergiebig (Ich nutze meine seit einem Jahr täglich und es ist noch mehr als die Hälfte enthalten) Außerdem gibt es seit kurzema uch eine „waterfresh“ Version davon. Besorg dir doch mal eine Probe vom Produkt. Ich bin wirklich begeistert 🙂 Ich liebe auch die Öl Magique Haarmaske, sie macht meine Haare unglaublich weich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s