Projekt: Antarktis Empfehlung

Träumen wir nicht alle davon einmal im Leben etwas total verrücktes doch gleichzeitig wunderschönes und besonderes zu erleben? Einmal im Leben aus der Komfortzone zu entweichen, sich ein paar Freunde zu schnappen, die genau den gleichen Traum haben und zu sagen: Mein Traum wird Realität. Nicht in einem Jahr, nicht in einem halben Jahr sondern JETZT.

Der Kinofilm Projekt: Antarktis zeigt drei reisewütige junge Männer, die genau das gemacht haben. Sie haben einfach losgelegt. Für Tim, Dennis und Michael ging es jedoch nicht irgendwo hin. Es ging in die Antarktis– einem Ort, den nur die wenigsten Menschen jemals betreten haben oder betreten werden.  ,,Mach lieber was  vernünftiges“ mussten sie sich öfter anhören. Aber sind wir ehrlich? Die unvernünftigen Ideen sind immer die Besten und lebensbereicherenden Ideen.

pp

Projekt: Antarktis ist kein typischer Dokumentarfilm, indem alles rosig erscheint und man nur süße Pinguine sieht. (Keine Sorge, die sind natürlich auch zu sehen). Es ist eher eine Art Tagebuch, ein Kinofilm in Vlogging Style- dennoch in hochwertiger Qualität und tollen Landschafts Impressionen.

Der Kinofilm zeigt die ganze Reise, das ganze Abenteuer von Tim, Dennis und Michael mit allen atemberaubenden Momenten und nun ja, eben auch den Schattenseiten.

Ein sehr authentischer Film, der zum Nachdenken anregt und nur LEINEN LOS schreit. Wer aus dem Kinofilm herauskommt und nicht auch direkt in die weite Welt aufbrechen will, der ist mir ganz ehrlich suspekt.

Also worauf wartest DU noch? Hier gehts zu den Kinotickets.


Wir weisen darauf hin, dass durch die Erstellung von Kommentaren und Likes personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden. (ggf. Name, Blog, E-mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht. Weiterhin weisen wir daraufhin, dass dieser Beitrag
  •  in keiner Verbindung mit dem Unternehmen steht (NOT SPONSORED)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.