Listerine Go! Tabs Review

M U N D P F L E G E F Ü R U N T E R W E G S

Die einfache Mundspülung für unterwegs. In wenigen Sekunden erhältst du einen frischen Atem

WERBUNG/ Ihr lieben ich darf euch wieder ein tolles neues Produkt vorstellen dank Brandsyoulove, die mir die Produkte im Rahmen eines Produkttests kostenlos zu Verfügung gestellt haben.

LISTERINE GO! TABS: WAS IST DAS?

Wir alle wünschen uns doch einen frischen Atem und das immer und überall. Ich weiß selbst, dass das manchmal gar nicht so einfach ist, vor allem wenn der Tag vollgepackt ist und du morgens schon das Haus im dunklen verlässt und im dunklen abends wieder heim fährst.

Für mich gibt es nichts unangenehmeres als lästige Gerüche. Ich erwarte von meinen Mitmenschen, dass sie darauf achten. Genauso erwarte ich natürlich von mir auch das gleiche.

Listerine möchte da jetzt Abhilfe schaffen. Die Listerine Go! Tabs sind der neue perfekte Begleiter für unterwegs. In einer Packung sind 4 Kautabletten enthalten, die sich in Sekundenschnelle durch Kauen in eine Flüssigkeit verwandelt. Kurz durchspülen und fertig! Frischer Atem, hallo!

Egal, ob in der Uni, beim Wandern, im Job, beim Einkaufen oder nach dem Mittagessen mit den Liebsten. Frischer Atem ist nun überall schnell und unkompliziert möglich.

SAUBERKEITSGEFÜHL

Die Listerine Go! Tabs sind für mich das Sauberkeitsgefühl für unterwegs. Die Kautabletten haben einen sehr minzigen Geschmack und schmecken wie eine übliche Mundspülung. Der Mund fühlt sich sofort frisch an und riecht auch wunderbar minzig. Toll ist zudem, dass die Flüssigkeit einfach heruntergeschluckt werden kann. Eine Lady spuckt schließlich nicht in der Öffentlichkeit. Für mich ist es eine tolle Alternative zum Kaugummi. Zwar hat es fast den gleichen Effekt, jedoch ist Kaugummi für mich immer eine etwas unangenehme Sache. Mit Kaugummi reden ist nicht mein Ding und irgendwann musst du ihn wegwerfen und findest keinen Mülleimer. Mit den Listerine Go! Tabs geht das um einiges einfacher.

KaufFakten zu Listerine Go! Tabs

Die Listerine Go Tabs kosten 2,95€ in der Viererpackung und sind in jeder Drogerie erhältlich.

Zudem sind die Tabs zuckerfrei und enthalten nur sehr wenige Inhaltsstoffe.

Die Listerine GO Tab`s verwandeln sich während des Kauens sekundenschnell in eine Flüssigkeit. Sie neutralisieren Gerüche und hinterlassen ein sauberes Mundgefühl – wie nach dem Zähneputzen und Spülen zu Hause. So sorgen sie für langanhaltend frischen Atem.

– LISTERINE
Die Kautablette ist klein und pulvrig. So lässt sie sich ganz leicht aufweichen.

Anwendung

Die Anwendung ist intuitiv und einfach. Das Listerine Go! Tab wird ca. 10 Sekunden gekaut, 30 Sekunden gespült und anschließend heruntergeschluckt. Ein frische Gefühl bleibt anschließend.

Fazit

I love it. Mich überzeugen die Listerine Go! Tabs. Der Preis ist zwar etwas happig, für das Frischegefühl unterwegs sind sie aber wirklich perfekt. Die Anwendung geht super schnell und der Effekt ist Langanhaltend. Besonders nach dem Essen ist es eine tolle Variante schnell unangenehme Gerüche zu entfernen. Mit frischem Atem fühle ich mich wohler. Die Listerine Go! Tabs geben mir die Möglichkeit, diesen immer und überall zu haben.

Ein Kommentar zu “Listerine Go! Tabs Review

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.