Schöne Haut mit BioProphyl Jungbrunnen

Werbung/Bezahlt

Einmal im Leben eine so schöne Haut zu haben wie Schneewittchen aus dem Märchen- Porzellanhaut, keine einzige Falte, Hautunreinheiten oder Pore zu sehen- geht das überhaupt?

Und müssen wir unsere Haut immer cremen, peelen und einbalsamieren, damit sie strahlt oder kommt die wahre Schönheit nicht doch von Innen?

Genau nach dem Prinzip funktioniert das Produkt BioProphyl Jungbrunnen. Schönheit zum Trinken- Jungbrunnen unterstützt eine gesunde Hautstruktur und das ganz einfach: Wir trinken es. 

Doch: Können wir Schönheit wirklich trinken? 

Zunächst möchte ich euch einen kleinen Exkurs zu unserer Haut geben, um zu erklären warum ich das Produkt vier Wochen getestet habe. In dieser Zeit habe ich in meinem Gesicht übrigens keine neuen Produkte verwendet, um ein ehrliches, repräsentatives Ergebnis zu erzielen.

Derma- unsere Haut 

Das größte Organ unseres Körpers ist die Haut. Ich bezeichne die Haut gerne als unser kleines Schutzschild, was uns vor Umwelteinflüssen schützt. Sagen wir es einmal so: Wenn wir nichts sehen ohne Brille, dann achten wir doch ganz besonders darauf, dass unsere Brille funktioniert, sauber ist und das sie nicht kaputt geht. Doch, warum machen wir das nicht immer mit unserer Haut? Auch die Haut ist 24/7 Umwelteinflüssen wie Heizungsluft, Schmutz, CO2 oder Klimaanlagen ausgesetzt. Doch irgendwie interessiert es manche gar nicht, denn sie ist ja da und sie sieht ja auch aus wie immer. 

Das stimmt jedoch nicht ganz. Kurzfristig, scheint es so als würde die Haut sich nicht verändern, doch langfristig ändert sich die Haut sehr stark. Ohne Hyaluron wird das Bindegewebe, Gelenkflüssigkeit und Gelenkknorpel schwächer. Und wem das noch nicht wichtig genug erscheint, der begreift es spätestens jetzt: UV-Strahlung kann auf lange Zeit hin Zellen angreifen oder zerstören.

Ein normaler Hautzyklus dauert ca. 27-28 Tage. Der Körper ist natürlich kein Uhrwerk und so ist dies nur ein Richtwert. In dieser Zeit regeneriert sich die Haut mit der richtigen Pflege, gewinnt an Spannkraft, Elastizität und Feuchtigkeit und wir freuen uns über den ,Glow’, den wir zurzeit alle suchen. Doch, wenn wir sie nicht pflegen, dann passiert das Gegenteil: Die Haut wirkt fahl, trocken, Fältchen bilden sich und die Haut verliert an Spannkraft. 

Die Haut ist das größte Organ unseres Körpers: Ich denke die Haut hat Pflege verdient! 

Bioprophyl Jungbrunnen

Das Produkt Jungbrunnen ist perfekt geeignet für Jedermann. Es ist einfach zu benutzen, schmeckt unglaublich gut und tut dem Körper gut. 

Sowohl Männer als auch Frauen können das Produkt super in ihren Tag einbauen und mit jedem Schluck ihrer Haut etwas Gutes tun.

Jungbrunnen von BioProphyl verbessert die Hautstruktur, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, strafft die Haut und baut sie wieder auf. Zudem schützt es die Haut vor Umwelteinflüssen. 

BiOprophyl Jungbrunnen – Inhaltsstoffe

Gesunde und gute Inhaltsstoffe in Kosmetika sind mir besonders wichtig. Unsere Haut kann nur atmen und sich aufbauen, wenn es auch die richtigen Nährstoffe erhält. Es ist etwas wie beim Essen. Wir können von Fast Food nun mal keine gesunden Körperwerte erwarten, Gemüse hingegen, hat sehr viele Vorteile.


So ist es auch mit den Inhaltstoffen von BioProphyl Jungbrunnen. Natürlich sind die Inhaltsstoffe gut für unsere Haut- dafür ist das Produkt schließlich hergestellt worden. Es hat aber auch viele weitere positive Auswirkungen auf unseren Körper.

Das Produkt ist ohne jegliche Hilfsstoffe hergestellt und ist vegan. Zudem enthält es unter anderem B-Vitamine, Vitamin C und Vitamin E. 

Bioprophyl Jungbrunngen – Anwendung 

Täglich einen gehäuften Messlöffel (9 g) in 200 ml Flüssigkeit einrühren und trinken.

Hierbei ist es egal, welche Flüssigkeit verwendet wird. Wasser geht genauso gut wie Säfte oder Schorlen. Hauptsache es schmeckt, sagt der Hersteller. 

270g des Pulvers reichen für ca. 4 Wochen bei täglicher Einnahme und kostet 59,95€. 

Die Zubereitung ist sehr einfach. Ein gehäufter Teelöffel oder Messlöffel wird einmal täglich in dein Getränk hineingegeben und verrührt. Das Pulver lässt sich sehr gut verrühren, ich empfehle jedoch zuerst das Pulver und dann das Getränk in das Glas oder Gefäß zu geben, so lässt es sich noch einfacher umrühren. 

Bioprophyl Jungbrunnen – Geschmack 

Der Geschmack ist sehr angenehm und mild. In Wasser schmeckt es für mich fast genauso wie ein kalter Früchtetee mit Beeren. Auch die Farbe vom Getränk ist rot-violett und erinnert an Beeren. Mir schmeckt es sehr gut, da es mit fruit infused Water vergleichbar ist vom Geschmack. Mit Mineralwasser wird es zu einer leckeren Beerenschorle. Auch kann ich mir das Pulver gut in Cola vorstellen, für diejenigen die Cherry Coke mögen. 

Bioprophyl Jungbrunnen – Testbericht 

Für mich wurde das BioProphyl Jungbrunnen Getränk zum Ritual an meinem Feierabend. Jeden Abend, als ich zur Ruhe kam, habe ich mich gemütlich auf meine Couch gelegt und das Getränk genossen. Für mich ist es ein echtes Entspannungsgetränk, denn es schmeckt gut und tut dem Körper gleichzeitig gut. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber es fühlt sich für mich richtig gut an, wenn ich weiß das ich meinem Körper etwas Gutes tue. 

Nach und nach konnte ich einige Veränderungen auf meiner Haut feststellen. Zunächst habe ich sehr viele kleine Hautunterlagerungen bekommen. Da wurde ich schon etwas skeptisch und habe mich gefragt woran es liegen könnte, doch nach einer weiteren Woche der Anwendung hat sich meine Haut wieder stark geklärt gehabt und die Hautunterlagerungen sind kaum noch sichtbar. 

Insgesamt habe ich keine Wunderwerke von dem Produkt erwartet und sie sind auch nicht eingetreten. Das ist aber nichts Negatives, denn nach 4 Wochen Anwendungszeit beginnt die Haut ja erst sich zu verändern und hat sich nicht schon vollständig verändert.

Einige positive Veränderungen sind mir trotzdem schon nach der kurzen Anwendungszeit aufgefallen: Meine Haut strahlt gefühlt mehr von innen, sie ist nicht mehr so fahl, wie sie es sonst bei der kalten Jahreszeit ist. Auch habe ich das Gefühl meine Haut ist durch die vielen zugeführten Nährstoffe praller und mehr mit Feuchtigkeit versorgt. 

Insgesamt kann ich BioProphyl Jungbrunnen wärmstens weiterempfehlen. Das Produkt hält was es verspricht und beinhaltet wirklich super Inhaltsstoffe, die nicht nur für die Haut, sondern auch für den Rest des Körpers etwas Gutes tun. Zudem finde ich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Es ist eine sehr große Menge, die eine lange Zeit hält. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.