Skin 689 – Face Mask Test

Werbung/Bezahlt

Es wird wieder bitter kalt und so benötigt meine Haut gefühlt die doppelte Portion an Pflege.

Genau hierfür eignen sich meiner Meinung nach ganz besonders Sheet Masks. Diese wirken schnell, sind einfach anzuwenden und pflegen super intensiv! Eine Win Win Situation!

Zuletzt durfte ich eine Sheet Face Mask von Skin689 ausprobieren und kann diese euch keine Sekunde mehr vorenthalten!

Pssst: Zurzeit gibt es 15%* Rabatt auf Eure Bestellung im Skin689 Online Shop!

Wirkstoffe der Skin689 Face Mask

Die Skin689 Face Mask soll die Haut nachhaltig hydrieren, das Feuchtigkeitsdepot der Haut auffüllen, Falten mindern und das Hautbild glätten.

Doch wie funktioniert das? Die Wirkstoffe wirken alle auf ihre eigene ganz spezielle Weise auf unsere Haut. Die wichtigsten Inhaltsstoffe der Maske und was diese für unsere Haut tun, möchte ich euch im folgenden vorstellen:

Hyaluron: Feuchtigkeitsspender, der Wasser bindet, wichtiger Bestandteil des Bindegewebes

Adenosine: Hautpflegend

Aminosäuren: regt die Kollagenbildung an

Bio Zellulose: verleiht Elastizität und wirkt entzündungshemmend

Anwendung der Skin689 Face Mask

Die Anwendung der Skin689 Face Mask ist intuitiv und einfach. Ihr öffnet das Sachet der Skin689 Face Mask und entfernt von der Maske die zwei Schutzschichten, welche die Maske umhüllen. Anschließend legt ihr die Maske auf eure vorher gereinigte Haut auf. Durch die gelinge Konsistenz kann die Maske optimal an die individuelle Gesichtsform angepasst werden bis diese ganz glatt auf der Haut liegt. Anschließend lasst ihr die Maske ca. 20-25 Minuten laut Hersteller einwirken und massiert die überschüssige Emulsion nach dem Abnehmen der Maske in eure Haut ein. – Fertig.

Meine Erfahrungen mit der Skin689 Face Mask

Die Sheet Mask habe ich mir nach einem langen, erschöpfenden Tag als kleine Auszeit aufgetragen. Ich war müde, ausgelaugt- einfach erschöpft.

Die Maske hat mir sofort ein wenig frische durch ihre kühle, gelige Konsistenz geschenkt. Vor dem Auftragen der Maske war meine Haut sehr rein und glatt- nur ein „Wasserpickel“ war auf meiner Haut, dieser war jedoch recht groß.

Ich habe die Maske nicht 20-25 Minuten verwendet wie der Hersteller es sagt, sondern ca. 60 Minuten. Nach 60 Minuten hat meine Haut die Emulsion vollständig in sich aufgesogen und ich musste das überschüssige Produkt nicht einmassieren, denn es gab keines mehr.

Meine Haut hat sich direkt frischer angefühlt nach der Anwendung der Skin689 Face Mask und fühlte sich sehr weich an. Wirkliche Unterschiede konnte ich an diesem Abend jedoch nicht feststellen.

Am nächsten Morgen jedoch zeigte sich ziemlich schnell das Ergebnis und die Wirkung: Mein großer „Wasserpickel“ ist vollständig verschwunden und meine Haut fühlte sich viel praller an.

Ich bin sehr begeistert und angetan von der Maskenwirkung. Oft habe ich bei Sheet Masks das Gefühl die Wirkung ist nur kurzfristig oder gar nicht vorhanden. Bei der Skin689 Face Mask hat sich mein Feuchtigkeitsdepot der Haut aber gefühlt wirklich wieder aufgefüllt und meine Haut fühlt sich gut an. Ich bin mir sicher, dass sich das Hautbild nach einer wöchentlichen Anwendung der Maske nachhaltig verbessern wird. Eine Anwendung hat mich bereits überzeugt.

Mein persönlicher Tipp an Euch

Um so viel wie möglich von der Emulsion und den Wirkstoffen in die Haut aufzunehmen, empfehle ich bei dem Einmassieren der Skin689 Face Mask die Verwendung eines Derma Rollers. Diese massieren das Produkt wunderbar ein, sie kühlen, beeinflussen positiv die Wirkung und sind hygienisch.

Ein Kommentar zu “Skin 689 – Face Mask Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.