ASOYU Haar-Vitamine Erfahrungen

Werbung/Bezahlt

Umso älter ich werde, umso mehr achte ich auf Qualität beim Kauf meiner Produkte. Das Qualität besser ist als Quantität habe ich spätestens bemerkt, als ich vor meinem vollen Beautyschrank stand und anstelle eines neuen Produktes, ein altes wieder nachgekauft habe, weil mich die Qualität so überzeugt hat.

Auch heute möchte ich euch wieder ein qualitativ hochwertiges Produkt vorstellen: Die Haar-Vitamine von ASOYU.

Die ASOYU Haar-Vitamine sind auf Amazon zu kaufen und kosten 24.90€. Zurzeit gibt es übrigens noch 20% Rabatt auf das Produkt.

Ihr geht auch kein Risiko ein, denn die Verbraucherzufriedenheit steht für ASOYU an erster Stelle. Sollte das Produkt nicht den Bedürfnissen oder Erwartungen entsprechen, nimmt der Hersteller das Produkt zurück.

Die Qualität der Haar-Vitamine äußert sich vor allem in den Inhaltsstoffen: Über 20 Mikronährstoffe versorgen eure Haare über 3 Monate mit wertvollen Nährstoffen, die euren Haaren Kraft, Glanz und Pflege verleihen.

Zudem sind die Haar-Vitamine von ASOYU vegan, lactose- und glutenfrei, ohne Zusatzstoffe und zu 100% Made in Germany.

WIRKUNGSWEISE DER ASOYU HAAR-VITAMINE ANHAND DER INHALTSSTOFFE

Die Haar-Vitamine sind reich an Nährstoffen, doch die Inhaltsstoffe auf den Verpackungen können schnell einmal verwirren. Um euch die Benefits und die Wirkung der ASOYU Haarvitamine zu zeigen, möchte ich im folgenden die Inhaltsstoffe des Haarboosters zumindest ein wenig für euch aufschlüsseln.

Zunächst erst einmal eine Aufzählung wichtiger Nährstoffe, die in den Haar-Vitaminen enthalten sind:

  • Thiamin (Vitamin B1)
  • Riboflavin (Vitamin B2)
  • Niacin (Vitamin B3)
  • Pantothensäure (Vitamin B5)
  • Vitamin B6
  • Biotin (Vitamin B7)
  • Folsäure (Vitamin B9)
  • Vitamin A
  • Vitamin C
  • Vitamin E
  • Eisen
  • Kupfer
  • Mangan
  • Selen
  • Zink
  • Hirseextrakt
  • Kurkuma
  • Amla Beeren Extrakt
  • Weintraubenkernextrakt (OPC)

Die Vitamine sorgen für kräftiges, glänzendes, gesundes Haar. Das enthaltene Vitamin A sorgt beispielsweise für kräftiges Haar. Zudem regt Vitamin A das Haarwachstum an. Doch auch Vitamin B hat so einige Vorteile. Vitamin B5 sorgt für eine leichte Kämmbarkeit der Haare, während Vitamin B7 entzündungshemmend wirkt und so die Haarwurzeln vor Entzündungen schützt. Vitamin B7 lässt die Haare zudem wunderschön glänzen.

Auch Vitamin C hat einige Benefits für eure Haare: Es fördert die Durchblutung der Kopfhaut und unterstützt den Stoffwechsel der Haarwurzeln.

Zuletzt möchte ich euch noch die Vorzüge von Vitamin E mitgeben. Vitamin E wird für die Haare vor allem im Sommer interessant, denn Vitamin E schützt die Haare vor UV-Strahlung. Ihr kennt es wahrscheinlich alle: Umso mehr Sonne scheint, umso trockener und spröder sind die Haare. Vitamin E schützt die Haare davor nachhaltig.

Wie ihr seht, haben die ASOYU Haar-Vitamine so einige Vorteile für eure Haare. Auch die anderen Inhaltsstoffe bieten viele Nährstoffe für eine schöne, gesunde Mähne.

ANWENDUNG DER ASOYU HAAR-VITAMINE:

Die Anwendung der Kapseln bedarf keiner Minute Zeit und ist intuitiv und einfach. Pro Tag werden 2 Kapseln unzerkaut eingenommen mit ausreichend Flüssigkeit. Wasser eignet sich hierbei wie bei anderen Kapseln auch, am Meisten.

Die Anwendungszeit ist eine Zeitspanne von 3 Monaten, in welcher täglich zwei Kapseln eingenommen werden.

ASOYU HAAR-VITAMINE IM TEST 

Ich habe die Haar-Vitamine nun einige Wochen getestet und bin zufrieden. Die dreimonatige Testphase ist noch nicht beendet, wodurch ich mir noch nicht erlaube ein endgültiges Urteil zu fällen.

Die Haar-Vitamine von ASOYU ließen sich einfach in meinen Alltag integrieren. Ob morgens zum Frühstück oder zwischendurch- die Wirkung bleibt die Gleiche. Ich habe die Haar-Vitamine gut vertragen und habe keinerlei Nebenwirkungen.

Meine Haare sind sehr lang und in den Längen oft kraftlos. Ich habe bereits jetzt das Gefühl, dass meine Haare etwas mehr Stärke haben. Ganz besonders ist mir jedoch der Glanz aufgefallen, den meine Haare bekommen haben.

Natürlich wirken die Haarvitamine von ASOYU nicht nur für die Haare. Die Inhaltsstoffe haben auch Benefits für den Rest des Körpers und das Immunsystem. Einen kleinen Sideeffekt konnte ich auch bereits bei meinen Nägeln feststellen. Meine Nägel sind deutlich stärker und fester, sodass diese seltener brechen. Gerade in der kalten Jahreszeit hatte ich damit oftmals Probleme in der Vergangenheit. – Die ASOYU Haar-Vitamine sind also ein echtes All-Around Talent für Schönheit, Haare und das Immunsystem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.