Skin689- Dekolleté Pflege Test

Werbung/Bezahlt 

PFLEGT IHR SCHON EUREN HALS UND EUER DEKOLLETÉ ?

In vielen alten Gedichten, wird die Frau verehrt für die Körperpartie Busen bis Gesicht. Brüste und das Gesicht spielen auch heute noch eine zentrale Rolle im Schönheitsbild der Frauen. Doch das Dekolleté wird gar nicht wirklich berücksichtigt bei der Pflege. Das muss sich unbedingt ändern! Warum erfahrt ihr in diesem Bericht. Die besten Produkte zur Pflege eures Dekolletés und Halses sowie alle Infos rund um das Thema möchte ich im folgenden mit euch besprechen.

Skin689 Dekolleté firm skin mask

Mittlerweile gibt es Sheet Masks für fast alles: Gesicht, Hände, Lippen, Stirn oder auch Augen. Für mich neu sind Sheet Masks für das Dekolleté und genau die möchte ich euch heute von Skin689vorstellen.

Vergangene Woche habe ich Euch bereits die Face Mask von Skin689 vorgestellt, den Artikel mit allen Infos verlinke ich euch hier

Warum eine Sheet Mask für das Dekolleté?

Hand aufs Herz: wie oft kümmert ihr euch ganz intensiv um die Pflege eures Dekolletés? Wie oft cremt ihr dieses ein und wie oft Gebt ihr eurem Dekolleté die Portion extra Pflege? 

Die meisten werden nur ab und an einmal Body Lotion verwenden für die doch so empfindliche und schnell hautalternde Stelle. 

Lange Zeit muss sich keiner Sorgen machen um das Dekolleté- es ist immer glatt, schön und rein und das ohne jegliche Mühe. Das bleibt jedoch nicht immer so und um der Hautalterung und Falten vorzubeugen ist die Sheet Mask von Skin689 (8,90EUR/Stk) in Verbindung mit der Firm Skin Mask perfekt. 

Die Haut entlang des Halses und des Dekolletés ist deutlich dünner und brüchiger als im Gesicht. Dadurch entstehen Falten auch viel schneller in diesem Bereich. Die Pflege des Dekolletés und des Halses ist dementsprechend mindestens gleichbedeutend wie die Pflege des Gesichtes.

Auch das Thema Schwerkraft ist beim Dekolleté nicht zu unterschätzen. Durch die Schwere der Brüste, die natürlich bei jeder Frau unterschiedlich ausgeprägt ist, zieht sich die Haut des Dekolletés automatisch nach unten, wodurch sie nicht mehr straff ist und schnell faltig erscheint.

Wirkung und Anwendung der Sheet Mask

Die Skin689 Firm Skin Decoletté Mask wird auf die gereinigte Haut aufgetragen und glatt gezogen. Sie ist sehr kühl und erfrischend auf der Haut und schmiegt sich gut an die Haut an. Ich konnte problemlos mit der Maske herumlaufen, mich bücken oder einfach entspannen. Für 20-25 Minuten bleibt die Maske auf der Haut und wirkt ein. Nach dem Abziehen der Maske könnt ihr gerne den überschüssigen Wirkstoff auf der Haut noch auftragen.

Die Maske ist perfekt geschnitten, sodass diese oberhalb der Brüste beginnt und unterhalb des Schlüsselbeins endet. Durch die Einschnitte ist sie einfach auftragbar.

Die Besonderheit der Maske ist der enthaltene Schneealgen-Extrakt. Dieser ist dafür bekannt, die Elastizität der Haut zu gewährleisten, die Haut zu straffen, der Reduktion von Alterflecken sowie die Aktivierung von AMPK (ein Enzym für den Energiehaushalt der Zelle).

Die Maske war sehr wohltuend für meine Haut und hat sie sofort spürbar weich und geschmeidig gemacht. Eine Dekolleté Maske ist mit Sicherheit nichts, was jemand regelmäßig macht, es ist aber eine sehr besondere und luxuriöse Pflege, die ich sehr empfehlen kann, um die sensible Haut in diesem Bereich zu pflegen.

skin689 Dekolleté Firm skin

Natürlich gibt es für das Dekolleté und den Hals auch Cremes genauso wie für das Gesicht. Ich habe die Skin689 Firm Skin Dekollete and Neck Firming Creme (44EUR/50ml) für euch getestet.

Die Relevanz der Pflege für den Bereich des Dekolletés hat Skin689 auf den Punkt gebracht, daher möchte ich euch die Information nicht vorenthalten:

Die feine Haut des Dekolletés verzeiht weder zu viel Sonne noch falsches Liegen und zeigt mit zunehmendem Alter schnell Fältchen. Daran schuld ist das an dieser Stelle ohnehin nur schwach ausgebildete Unterhautfettgewebe mit dem ebenfalls hier nur mässig ausgeprägten Kollagenfasernetz.

Ein kräftiges Kollagenfasernetz ist jedoch die Voraussetzung für eine straffe, elastische Haut, da es dafür sorgt, dass eingedrückte Fältchen durch einen natürlichen Rückfeder-Effekt wieder verschwinden können.Hier setzt die Dekolleté Creme und Hautstraffungscreme an: Sie fördert die Bildung des hauteigenen Kollagen- und Elastin-Netzes und sorgt so für mehr Spannkraft der Haut. Der Rückfeder-Effekt des Bindegewebes wird wieder in Gang gebracht, die Falten an Dekolleté und Hals bilden sich zurück. Möglich wird das durch die hautstraffenden Cosmeceuticals von skin689®sowie deren in der Schweiz entwickelten Wirkstoffe und Wirkkomplexe.

Skin689

Skin689 Dekolleté firm skin Anwendung

Die Firming Creme habe ich täglich morgens und abends auf meine gereinigte Haut aufgetragen. Ca. 3-4 Pumpstöße sind pro Anwendung für meinen Hals und mein Dekolleté ausreichend. Ich verwende die Produkte nun bereits über 8 Wochen und es ist noch viel Produkt enthalten- die Ergiebigkeit des Produktes ist demnach auf jeden Fall gegeben.

Achtet während des Auftrages der Firming Creme bitte immer darauf, dass ihr das Produkt einmassiert und zwar von unten massieren. Wie bereits erwähnt, ziehen die Brüste die Haut am Dekolleté sowieso schon herunter. Duch das Hoch-Massieren des Produktes begünstigt ihr die Straffheit eurer Haut.

Die Skin689 Firming Creme ist sehr leicht auf der Haut und zieht schnell ein. Ihr seid schnell ready to go und könnt mit eurem Alltag sofort weitermachen und ist somit auch sehr zeitsparend.

Nach 8 Wochen der Anwendung dankt es mir meine Haut bereits sehr. Sie ist sehr geschmeidig und strahlender als zuvor. Zu der Straffheit der Haut kann ich leider keine Aussage treffen, da meine Haut, dank meines noch jungen Alters, noch sehr straff ist.

Skin689 dekolleté & Neck Pflege fazit

Mein Bewusstsein für das Themengebiet Dekolleté und Halspflege hat sich auf jeden Fall erweitert. Die Pflege des Halses und des Dekolletés ist umso älter man wird, umso entscheidender, um der Hautalterung vorzubeugen. Die Skin689 Pflegeprodukte für Hals und Dekolleté sind äußerst hochwertig und bieten eurer Haut genau die Pflege die sie benötigt.

Die Pflege ist gleichzeitig intensiv und sanft zur Haut.

Warum ihr euch für Skin689 entscheiden solltet? Sie haben meiner Meinung nach das Beste Preis-Leistungsverhältnis. Zudem sind die Skin689 exklusiven Wirkstoffe für eure Haut perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse des Halses und des Dekolletés. Wenn ihr nicht in eure Haut investiert, das größte Organ eures Körpers- in welches dann?

DermCom ist der weltweit erste Wirkstoff mit in-vivo Nachweis für Kollagen- und Elastin Neubildung. Er stimuliert die Keratinozyten zur Sekretion von Wachstumsfaktoren, wodurch die Synthese von Kollagen und Elastin in der Haut nachweislich verbessert wird. Das Ergebnis ist eine Verjüngung der Hautmatrix.

Der Wirkstoffkomplex CoAXELTM fördert die Regeneration des hauteigenen Kollagen- und Elastin-Netzes und sorgt so für mehr Spannkraft und weniger Fältchen. Zugleich wird die Haut besser mit Feuchtigkeit versorgt, was zu einer strafferen und jünger aussehenden Haut beiträgt.

Skin689

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.