WIN!WIN!WIN! Adventsgewinnspiel

Wieder ist ein Jahr vorbei und viele tolle Ereignisse haben sich ereignet, nicht nur privat sondern auch auf diesem Blog.

Nach tollen Kooperationen, Events und Produkten die ich kennenlernen durfte, möchte ich heute danke sagen, denn ohne euren Support wäre das alles gar nicht möglich. Der Blog ist nun bereits 6 Jahre alt.. Wahnsinn oder?

Zu gewinnen gibt es das dargestellte Set an Produkten + ein tolles Scrub von Skinfood. Der Gewinn hat einen Gesamtwert von 50€✨✨

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2019 23.59 Uhr. Einer von euch wird also im neuen Jahr ganz am Anfang schon überrascht.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die diesem Blog per Mail oder auf WordPress folgen, 18 Jahre alt sind und einen gültigen Wohnsitz in Deutschland haben.

Um teilzunehmen, könnt ihr mir einfach einen lieben Kommentar hinterlassen. Erzählt mir doch einfach ob ihr Neujahrsvorsätze habt, wie ihr Weihnachten feiert oder welcher Beitrag von mir euch dieses Jahr besonders gut gefallen hat.

Viel Glück und frohe Weihnachten ⭐️💛

29 Kommentare zu „WIN!WIN!WIN! Adventsgewinnspiel

    1. Liebe Sophie,
      Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈🍾
      Du hast das Beauty Paket gewonnen ⭐️🍀

      Melde dich bitte bei mir mit deinen Kontaktdaten unter testbeautyblog@outlook.de oder über das Kontaktformular auf der Webseite oder über Instagram (marendinges) ✨2️⃣0️⃣2️⃣0️⃣ startet auf dem besten Weg für dich!

      Liebe Grüße
      Maren

  1. So ein toller Gewinn, danke! Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, aber die kommt bestimmt bald. Ich werde nämlich die Feiertage zuhause bei meiner Familie verbringen, mit Plätzchen, Glühwein und Weihnachtsbaum. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!

  2. Ich habe den festen Vorsatz im neuen Jahr besser auf meine eigenen Bedürfnisse zu achten, man vergisst sich selbst im Alltag doch immer wieder schnell. Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung 🙂

  3. Hallo , hier ist es ja schön und gleich was schönes gefunden, vielen Dank. Ich hab keine Vorsätze für 2020ausser glücklich zu sein
    Liebe Grüße

  4. ich hab keine vorsätze, denn wenn ich etwas machen will, dann fange ich direkt an und warte nicht bis zum neuen jahr

  5. Weihnachten feiern wir immer im Kreise der Familie 🙂
    Meiner Neujahresvorsatz ist dieses Jahr, bewusster in Bezug auf die Umweltprobleme zu leben.

  6. Mein Vorsatz für das neue Jahr ist definitiv viel mehr Sport machen um mich nach der Geburt wieder wohl in meinem Körper zu fühlen.

  7. Heiligabend habe ich mit meinem Mann und meinen Kindern verbracht. Am ersten Weihnachtsfeiertag waren wir bei meiner Mama zum Essen eingeladen. Den 2. Weihnachtsfeiertag haben wir ganz ruhig zu Hause verbracht. Silvester sind wir bei Freunden eingeladen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  8. Wow, toller Blog , sofern Ich das beurteilen kann.
    Weihnachten haben wir im Kreise der Familie verbracht. Heute an Silvester wirds ne große Party mit Verwandschaft unf Freunden geben gleichzeitig feiern wir den 50sten Geburtstag meiner Tante.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg

  9. Weihnachten war super schön mit der Familie und heute kommen Freunde um Karten zu spielen,was uns persönlich sehr wichtig ist Freundschaften zu pflegen.Auch ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr und viel Freude bei allen Aktivitäten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.