Wimpernverlängerung Kolumne: Pflegetipps – Testbeautyblog x Schönheitszentrum Frankfurt

Werbung/unbezahlt 

Drei Wochen ist es her, dass ich meine Wimpernverlängerung bzw. Erstauffüllung im Schoenheitszentrum Frankfurt gemacht bekommen habe.

Ich bin immer noch super happy mit dem Ergebnis und auch jetzt sehen die Wimpern noch gut aus. In den letzten drei Wochen konnte ich mich gut an die Wimpernverlängerung gewöhnen und sowohl Einschränkungen von einer Wimpernverlängerung als auch Vorzüge kennen lernen. Beides möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und lasse euch an meinen Erfahrungen wie immer teilhaben.

Wer meinen Beitrag zu der Erstauffüllung der Wimpernverlängerung inkl. Vorher/Nachher Bilder und Zeitverlauf verpasst hat, der kann den Beitrag jetzt schnell noch einmal nachlesen. 

Welchen Make-up Entferner darf ich verwenden?

Prinzipiell solltet ihr nur auf ölhaltige Make up Entferner verzichten, da das Öl den Kleber löst. Prinzipiell dürft ihr daher Creme Makeup Entferner, Gel Make up Entferner, Make up Entfernertücher oder Mizellenwasser verwenden.Für mich funktionieren Mizellenwasser besonders gut, da ich mit diesen sehr präzise arbeiten kann. Um meine Augenpartie zu reinigen verwende ich wiederverwendbare Ohrenstäbchen, die ich im Mizellenwasser tränke und damit das Make up behutsam abnehme.

Solltet ihr eure Wimpern tuschen, achtet bitte unbedingt darauf KEINE wasserfeste Mascara zu verwenden. Auch die Mascara bekommt ihr mit Mizellenwasser gut ab. Verwendet aber lieber keine Wattepads, die Watte kann sich schnell in den Wimpern verfangen, wodurch diese schnell ausreißen. Besser geeignet sind wiederverwendbare Wattepads. Auch diese tränkt ihr im Mizellenwasser und legt sie kurz auf die Augen damit sie ein wenig einwirken und tupft anschließend die Mascara ab. Ganz wichtig ist, dass ihr nicht rubbelt.

Anschließend könnt ihr wie gewohnt eure normale Pflege verwenden.

Schönheitszentrum Frankfurt

Auf welche Inhaltsstoffe sollte ich verzichten?

Ihr könnt wie gewohnt jegliche Inhaltstoffe verwenden. Wie gesagt sind ölhaltige Inhaltsstoffe für die Langlebigkeit der Wimpernverlängerung eher kontraproduktiv.

Auch solltet ihr ggf. auf den Inhaltsstoff Alkohol verzichten, da auch dieser den Kleber (je nachdem welcher verwendet wird) entfernen kann.

Wie hält meine Wimpernverlängerung besonders lang?

Die Wimpernverlängerungen vom Schönheitszentrum Frankfurt können bis zu 60 Tagen halten. Eine Auffüllung ist nach 2-4 Wochen sinnvoll, je nachdem wie schnell die natürlichen Wimpern ausfallen. Wichtig ist, dass ihr die Wimpern so gut wie es geht schont.

Schonen könnt ihr die Wimpern beispielsweise dadurch, dass ihr darauf achtet, dass die Wimpern nicht zu stark mit Wasser in Kontakt kommen, das ihr nicht an den Wimpern herumspielt, eure Wimpern regelmäßig mit einem Wimpernkamm kämmt und bei der Make up Entfernung und bei der Auftragung von Pflegeartikeln besonders achtsam seid. 

Insgesamt sind Wimpernverlängerungen aber sehr leicht im Umgang. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass ihr viele Probleme mit ihnen haben werdet. Für mich sind sie mittlerweile wie meine normalen Wimpern vom Gefühl. 

Abbildung der Wimpernstruktur

Was muss ich bei einer Wimpernverlängerung beachten?

Wie bereits in meinem letzten Post erwähnt, kann ich nur an euch appellieren euch ein seriöses Kosmetikstudio in eurem Umkreis zu suchen. Kosmetikstudio ist nicht Kosmetikstudio und innerhalb der Kosmetikstudios variiert die Qualität der Wimpern, der Service, das Ambiente und vor allem das Know How und die Erfahrung zu einer Wimpernverlängerung äußerst stark. 

Lasst euch nicht von günstigen Preisen locken, denn diese haben meist mit Sicherheit einen Grund. Gerade bei Wimpernverlängerung ist das Know How des Kosmetikstudios wirklich entscheidend, schließlich sind die Wimpern direkt an den Augen und bei falscher Handhabung kann der Kleber auch ganz schnell mal ins Auge gelangen, was durchaus gesundheitliche Konsequenzen nach sich ziehen kann.

Das Schönheitszentrum Frankfurt liegt in perfekter City Lage am Hauptbahnhof 10 direkt in der Innenstadt. Sowohl mit Bahn, zu Fuß oder mit dem Auto ist es super zu erreichen und begrüßt euch in einem wunderschönen, entspannten Ambiente in einem historischen Haus. Die Schoenheitszentrum Frankfurt kostet zwischen 99-139€, je nach individuellen Bedürfnissen.

Lasst euch gut beraten, informiert euch im Voraus und dann kann bei der Wimpernverlängerung auch nichts passieren. Ich kann allen im Rhein-Main Gebiet nur das Schönheitszentrum Frankfurt am Hauptbahnhof empfehlen. Die Location ist super, das Kosmetikstudio ist absolut Serviceorientiert und Kundenorientiert, das Know How ist unglaublich gut, sodass sie euch bestens beraten können und vor allem ist auch die Qualität und somit die Langlebigkeit der Wimpernverlängerung klasse im Schönheitszentrum Frankfurt. 

Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt sie mir gerne in die Kommentare 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.