Raus und Machen: Outdoorgadgets von Patagonia und Inspiration

Werbung/Bezahlt

Zum Entschleunigung, Entspannen und Nachdenken gehe ich gerne in die Natur. Rauszugehen und einfach in der Natur zu sein gibt mir ein Gefühl von Schwerelosigkeit und Ruhe. Alle Alltagssorgen sind auf einmal nicht mehr so wichtig. Ich lebe nur noch in diesem Moment für eine kurze Zeit.

Umso häufiger ich rausgehe, umso mehr interessiere ich mich für Outdooraktivitäten und Outdoorgadgets. Auch wenn ich meine Handtaschen liebe, bei einer Wanderung sind sie einfach Fehl am Platz. Meine Wanderungen unternehme ich vor allem mit meinem Freund. Wir nehmen meist nur einen Rucksack mit oder, wenn wir nicht so viel benötigen, auch mal eine Bauchtasche. Damit wir uns abwechseln können beim Tragen, sind mir Outdoorgadgets, die unisex sind, besonders wichtig.

Outdoorstyles von Patagonia

Der Online Shop Casual Couture führt unter anderem das Label Patagonia. Patagonia vertreibt Outdoorkleidung und Outdoorgadgets ohne viel SchnickSchnack. Sie sind klassisch, clean und effizient. Die Produkte sind perfekt zu Wandern in den Bergen, Spazierengehen oder auch für Outdooraktivitäten wie Inline Skating, Fahrrad fahren oder ähnliches super nützlich.

Eine Auswahl meiner Lieblingsstücke habe ich euch natürlich zusammengetragen:

Ich brauche immer einen Pulli in dem ich mich einkuscheln kann. Schließlich möchte ich auch bei etwas kälteren Temperaturen rausgehen. Der Hoodie von Patagonia ist sowohl für die Couch als kuschlige Erinnerung an tolle Touren als auch als Warmhalter während der Touren toll. Eine Bauchtasche verwende ich gerne, wenn ich nur das nötigste mitnehmen möchte und nicht zu viel mit mir herumschleppen will. Handy, Taschentücher, Geld und ein Müsliriegel passen perfekt rein. Je nach Temperaturen sind Stand up Caps für mich ein Must-Have. Sie schützen vor der Sonne und sehen auch noch cool aus.

Mein Lieblingsteil aus der Kollektion ist aber definitiv der schwarze Rucksack in Lederoptik. Er ist für mich sowohl für Uni, Schule, Arbeit als auch für Outdooraktivitäten super geeignet. Ich liebe Produkte in Lederoptik und so ist er für mich ein Fashion Staple. Zumal natürlich super viel Stauraum für Flaschen etc. vorhanden ist.

Raus und machen: Wandern, Bergsteigen und das Leben genießen

Was begeistert mich an der Natur? Für mich sind Ausflüge der Natur ein Weg wieder etwas bodenständiger zu werden und mich in Gedanken zu erden. Wir machen uns ständig Gedanken darüber, was wir alles noch erledigen müssen, was die Zukunft bringt und wie wir uns als nächstes Kaufen. Auf die Details in der Natur zu achten, nur mit den wichtigsten Dingen in den Taschen, erdet. All das, worüber wir uns ständig Gedanken machen, scheint in diesem Moment bedeutungslos.

Rauszugehen und die Natur in ihrer Blüte zu erleben, macht natürlich sowohl allein als auch mit Freunden Spaß. In Corona Zeiten ist es zumindest definitiv eine tolle Aktivität, in der man viel erleben kann und das allein. Dir fehlt noch das passende Outfit oder Accessoire zum Wandern und raus gehen? Schau bei Patagonia vorbei.

Wenn ich rausgehe, habe ich eigentlich immer eine Kamera bei mir. Ich liebe die Details, die man sonst übersieht und die tollen Ausblicke, die wir sehen dürfen, sobald wir uns einen Berg hinauf geschafft haben. Und das sind doch die Momente die zählen, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.