PoBeau: 5 innovative Masken für den Po

Werbung/Unbezahlt

Feel Bootiful! Dr.Glueckstein bringt fünf innovative Masken für den Po auf den Markt. Das wir Masken auf unser Gesicht auftragen, ist für viele Frauen mittlerweile das normalste der Welt, doch für den Po ist es doch für uns alle Neuland. Wie die fünf PoBeau Masken für den Po wirken, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

PoBeau: Bootiful Skincare Routine

Dr. Glueckstein hat mit den fünf Masken rund um den Po eine echte Innovation geschaffen.

Die Po Beau Masken sind:

  • Intensive Hydrating & Moisturizing Mask
  • Magic Anti-Cellulite & Toning Mask
  • Booty Contouring & Firming Mask
  • Butt Pimples Rescue & Purifying Mask
  • Whitening & Nourishing Intimate Mask

Sie sind bei Dr. Glueckstein für 14,90€ pro Stück erhältlich.

Die Intensive Hydrating & Moisturizing PoBeau Mask soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Die Magic Anti-Cellulite & Tuning Maske hilft gegen Cellulite und strafft die Haut – ähnlich geht die Booty Contouring & Firming Mask von PoBeau vor. Auch sie konturiert den Po und lässt diesen straffer erscheinen.

Die Whitening & Nourishing Intimate Mask soll den Anus bleachen ;). Besonders interessant finde ich aber die Butt Pimples Rescue & Purifying Mask.

PoBeau: 5 innovative Masken für den Po von Dr. Glueckstein

PoBeau Butt Pimples Rescue & Purifying Mask im Test

Die Maske von PoBeau soll die Haut von Unreinheiten befreien. Gerade, wenn wir unbequeme oder nicht-luftdurchlässige Unterwäsche tragen, kann die Haut am Po auch einmal schwitzen oder reiben, wodurch Unreinheiten entstehen. Für mich kein Unbekanntes Thema.

Ich habe immer wieder Unreinheiten an meinem Allerwertesten, weshalb ich mir dachte, dass das doch die beste Maske ist, um sie für euch zu testen. Die Maske soll als exfoliant arbeiten, d.h sie nimmt die oberste Hautschicht durch ein unmechanisches Peeling herunter, um dann die Haut gut zu pflegen und von Hautunreinheiten zu befreien.

Während der Anwendung könnt ihr auf dem Bauch liegen oder durch die Wohnung laufen. Die PoBeau Maske gegen Pickel zwickt während der Anwendung leicht am Po. Dies liegt wahrscheinlich am Exfoliater, der verwendet wird und die Haut etwas irritiert. Allerdings ist dies bei Peelings erst einmal normal. Dies dient nur dazu, dass die Haut befreit wird und der Wirkstoff besser in die Haut eindringen kann. Nach ca. 10 Minuten ist die Maske vollständig eingezogen und der Booty kann wieder warmgehalten werden.

Direkt nach der Anwendung sieht man keinen Unterschied. Am nächsten Tag sind die Pickel eingetrocknet. Cool, oder?

PoBeau 5 innovative Po Masken im Überblick

Anwendung: PoBeau Masken

Die Anwendung der Masken ist sehr einfach und geht schnell.

  1. Reinige deinen Po
  2. Trage die Maske in kreisenden Bewegungen auf
  3. Lass die Maske ca. 5-10 Minuten einwirken
  4. Tanze währenddessen, lese ein Buch oder lieg auf dem Bauch oder lauf durch die Gegend
  5. Wasche die Maske anschließend ab oder lass sie vollständig einwirken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.