Kérastase Haarspray – Review

Werbung/Unbezahlt

Ich liebe es mir Locken zu machen oder einfach den Haaren etwas mehr Struktur zu verleihen. Schaumfestiger funktioniert einfach nicht bei meinen langen Haaren und auch sonstige Fixiersprays konnten mich bisher noch nicht überzeugen. Generell sind meine Haare recht widerspenstig und wollen am liebsten glatt sein. Das einzige was mir hilft, um Locken an Ort und Stelle zu halten, ist Haarspray. Für euch durfte ich jetzt das Kérastase Plaque couture Spray ausprobieren mit Medium Hold.

Kerastase K laque couture Haarspray

Locken fixieren mit Haarspray

Bei mir halten Locken immer nur mit einer ordentlichen Portion Haarspray. Mittlerweile habe ich einen Trick, wie Locken super lange halten. Ihr lockt euch die Haare nicht, während die Haare offen sind, sondern ihr bindet euch einen hohen und sehr lockeren Pferdeschwanz. Anschließend lockt ihr Strähne für Strähne und lasst diese auskühlen. Sind alle Haare gelockt, fixiert ihr diese mit dem Haarspray. Geht auch an eure Kopfhaut und fixiert die Haare rund um das Gesicht. So erzeugt ihr mehr Volumen. Anschließend löst ihr den Pferdeschwanz auf, schüttelt eure Haare und ihr habt wunderschönes Volumen.

Kerastase K laque couture

Kérastase laque Couture Haarspray

Das Haarspray gibt es bei Bell Affair für 18,30€ (300ml) zu kaufen.

Das Haarspray von Kérastase verspricht mittlere Fixierung ich finde genau das liefert dieses Haarspray auch. Die Haare fühlen sich nicht klebrig an und sind noch leicht zu kämmen. Sie sehen zudem sehr natürlich aus. Allerdings kann man nicht erwarten, dass die Locken länger als einen Tag halten. Am nächsten Tag können die Locken einfach ausgekämmt werden. Toll ist allerdings, das keine Rückstände des Haarsprays am nächsten Tag spürbar sind.

Das Haarspray ist somit super für eine Frisur die einen Tag halten soll. Wenn ihr euch Locken machen wollt, die mehrere Tage halten sollen, benötigt ihr eines mit stärkerer Fixierungsfähigkeit. Ich kann dem Haarspray keine negativen Punkte aussprechen bis auf den Preis. Würde ich 18€ für ein Haarspray zahlen? Wohl eher nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.