Blossom Beauty Drink Review

Werbung/Unbezahlt/PR-Sample

Beauty zum Trinken? Das ist mittlerweile keine Seltenheit mehr. Immer mehr Beauty Drinks kommen auf den Markt und versprechen einem innere Schönheit, die nach außen strahlt. Doch wie funktionieren Beauty Drinks eigentlich und sind sie wirklich effektiv? Ich habe die letzten drei Monate den Beauty Drink Beauty Blossom von Dr. Massing Cosmetics ausprobiert und kann heute meine Erfahrungen aus dem Selbsttest mit euch teilen!

Dr. Massing Cosmetics Beauty

Das Wichtigste in Kürze

Zunächst einmal möchte ich euch einen kleinen Überblick über den Beauty Drink Blossom Beauty von Dr. Massing Cosmetics geben. Der Beauty Drink ist auch als Anti-Aging Wunder bekannt und pflegt die Haut von innen, sodass sie sich außen verbessert. Entgegen anderer Beauty Produkte wirkt der Beauty Drink nicht punktuell, sondern verteilt über den ganzen Körper. Po, Arme, Beine, Gesicht und andere Körperpartien erhalten daher mit nur 10 ml am Tag des Beauty Drinks ein langfristiges Beauty Treatment.

Die wichtigsten Fakten:

  • Wirkweise: Anti-Aging für den Körper
  • Anwendung: 10 ml am Tag des Drinks 
  • Kostenpunkt: 49,90€ für 300 ml 
  • Inhaltsstoffe: im grünen Bereich
  • Tierversuchsfrei

Blossom Beauty: Hautpflege zum Trinken

Blossom Beauty von Dr. Massing Cosmetics ist, wie bereits erwähnt, ein Beauty Drink. Mit im Zubehör ist ein kleiner Abfüllbehälter mit Millimeter Skalierung. Täglich können dann 10 ml abgemessen und anschließend getrunken werden. Sowohl unverdünnt als auch als Zugabe in einem Getränk, kann der Drink genossen werden. Der Beauty Drink ist somit ein einfacher Schritt in der Skincare Routine, der in weniger als einer Minute im Alltag integriert werden kann. Ob morgens oder abends: dieser Drink kann immer genossen werden. Als Anti-Aging Wunder verjüngt der Drink bei regelmäßiger Anwendung den Körper und wirkt Hautunreinheiten effektiv entgegen. Dank Aloe Vera, wirkt der Beauty Drink Blossom Beauty zudem feuchtigkeitsspendend. Demnach ist Blossom Beauty von Dr. Massing Cosmetics ein All-Around Talent gegen Hautunreinheiten, Falten und trockenen Hautstellen.

So wirkt Blossom Beauty

Aufgrund der wenig enthaltenen Inhaltsstoffe, sind die Wirkweisen schnell erkennbar und können anhand der Inhaltsstoffe abgeleitet werden. Neben der reinigenden Wirkung und Schönheit der Haut, verbessert der Beauty Drink auch gleichzeitig die Funktion & Mobilität der Gelenke. Des Weiteren wirken die Inhaltsstoffe Aloe Vera, Hydrogenhydrolysat und Hyaluron als Feuchtigkeitspolster und wirken so Falten und Hautalterungen entgegen. Zuletzt ist noch zu erwähnen, dass Blossom Beauty die Haut straffer macht und das am ganzen Körper inklusive der Arme. Dank Zink und anderen Inhaltsstoffen wird zudem der Hautalterung vorgebeugt und mittels wertvoller Vitamine das Immunsystem zusätzlich gestärkt. Eine echte Beautybombe!

Erfahrungsbericht über den BEauty Drink

Ich habe Blossom Beauty von Dr. Massing Cosmetics über die letzten drei Monate jeden Tag getrunken.Vorzüglich hat mir das Getränk nun nicht geschmeckt, jedoch war es trotzdem in Ordnung, wodurch ich es täglich pur getrunken habe. Die Flasche selbst bewahre ich während der Anwendungszeit im Kühlschrank auf.

Bislang ist dies mein zweiter Beauty Drink, den ich getrunken habe, jedoch der erste, den ich über einen langen Zeitraum eingenommen habe. Mein erster Eindruck war gut und hat sich auch über drei Monate lang bestätigt. In der gesamten Anwendungszeit hatte ich einen Pickel im Gesicht und diesen auch nur während des monatlichen Hormonumschwungs – ein tolles Ergebnis! Über Falten kann ich leider nichts sagen, da ich von diesen noch verschont geblieben bin. Jedoch kann ich etwas aus dem Nähkästchen plaudern: Leider hatte ich die letzten Jahre mit Hautunreinheiten am Po zu kämpfen. Seit der Einnahme des Getränkes haben sich diese deutlich verbessert.

Und übrigens: Seit der Einnahme war ich auch nicht mehr krank. Auch, wenn dies vielleicht nur bedingt mit dem Beauty Drink zutun hat, hatte ich trotzdem ein besseres Gefühl in Bezug auf die Stärkung meines Immunsystems. Des Weiteren denke ich, dass man in der Corona Zeit wirklich alles tun kann, um seine Gesundheit zu stärken. Schönheit und ein gestärktes Immunsystem zugleich gehen Hand in Hand mit 10 ml vom Blossom Beauty Drink am Tag.

Psst: die zweite Flasche steht schon im Kühlschrank! 😉

Beauty zum Trinken: Funktioniert das?

Bei der Einnahme eines Beauty Drinks ist es immer schwer festzustellen, ob Veränderungen am Körper nun wirklich am Blossom Beauty Drink liegen oder doch an anderen Gegebenheiten. Erfahrungsberichte können hier daher meist nur auf Annahmen basieren, jedoch habe ich zumindest ein positives Gefühl bei der Einnahme und werde diese nochmals mit einer neuen Flasche fortsetzen. Eines steht fest: Mit der Einnahme von Blossom Beauty von Dr. Massing Cosmetics kann man nichts falsch machen. Die Inhaltsstoffe sind sehr gesund und eines macht man ganz sicher – dem Körper Vitamine und gesunde Inhaltsstoffe zuführen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.