15% auf Premium All-Inclusive Urlaub von Club Med

Werbung/Affiliate

Für über sechs Monate war ich Praktikantin im Marketing beim internationalen Reiseanbieter Club Med. Meine Verbundenheit zu der Marke ist daher deutlich höher als es bei anderen Reiseanbietern der Fall ist. Wenn man die Leute im Team kennt und die Struktur und die Vorteile des Unternehmens, ist das wahrscheinlich ganz normal. In meiner Zeit als Praktikantin durfte ich aber auch die vielen Vorteile von den Club Med Destinationen kennenlernen und garantiere: Dieser Urlaub wird unvergesslich.

15 % auf alle Reisen zwischen Mai und Oktober 2021

Club Med ist weltweit vertreten. So ist sowohl Urlaub in nahen Destinationen, wie Cefalù in Italien, Österreich und Marokko möglich, aber auch die Entdeckung von Ferndestinationen, wie den Seychellen, den Malediven und Mexiko. Das Besondere am Cluburlaub bei Club Med ist, dass alle Leistungen vor Ort (ausgenommen einzelnen Sportveranstaltungen) bereits im Kaufpreis enthalten sind. Dies bedeutet, dass die gesamte Anlage, Angebote, wie eine kostenlose Kinderbetreuung bis vier Jahre kostenlos genutzt werden. Auch Gourmets kommen auf ihre Kosten, denn bei Club Med kann kostenlos in einer Vielzahl von Restaurants gespeist werden – sowohl in Form eines Buffets als auch à la carte. 

Eine weitere Besonderheit von Club Med ist die Auswahl an Sportangeboten, welche den Premium Charakter der Ressorts unterstreichen: Stand up Paddling, Wakeboarden, Tennis, Bogenschießen, Tauchen und eine Vielzahl von Sportarten sind in den Ressorts buchbar. Die Ressorts selbst liegen an den schönsten Orten der Erde, weshalb sich auch der ein oder andere Ausflug außerhalb der Clubgrenzen lohnt. 

Auf alle Reisen die zwischen Mai und Oktober 2021 angetreten werden, gibt es zurzeit 15% Rabatt direkt im Online Shop. 

Club Med und Corona 

Beim Buchen von Urlauben ist man zurzeit immer etwas verunsichert und das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Auch ich bin seit dem Beginn der Pandemie nicht mehr verreist. Mit Club Med müssen Sie sich aber keine Sorgen machen. Alle Buchungen, die ab sofort bis zum 30. Juni 2021 abgeschlossen werden, ist eine kostenlose Umbuchung inkludiert. Darüber hinaus sind die Hygienekonzepte in den Resorts selbst auch durchdacht, einwandfrei und es besteht kein Grund zur Sorge. 

Mehr Informationen über Club Med und aktuelle Preise befinden sich auf der Club Med Webseite. Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.