Dr. Massing Cosmetics – Hyalov Hyaluron Serum im Test

Werbung/Unbezahlt

Wer mich kennt weiß, dass ich Hyaluron liebe. Ich beginne schon früh damit meine Haut so vorzubereiten, dass die Hautalterung nur langsam und hoffentlich verzögert eintritt. Einer meiner Holy Grails in diesem Zuge ist Hyaluron. Es glättet die Hautstruktur und polstert diese von innen auf und versorgt die Haut eben genau mit dem Anteil an Hyaluron, welches sie zu diesem Zeitpunkt nicht selbst produzieren kann. Aber genug mit meinem Nerdtalk.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Dr. Massing Cosmetics Hyalove Hayluronserum testen durfte. Bereits in der Vergangenheit habe ich den Blossom Beauty Drink von Dr. Massing Cosmetics ausprobieren dürfen. Seitdem steht er immer in meinem Kühlschrank!

Hyalov Hyaluron Serum – Fakten

Das Hyalov Hyaluron Serum ist im Online-Shop von Dr. Massing Cosmetics zu einem Preis von 69,90€ pro 30 ml zu erwerben. Zurzeit spart ihr aber bei einem Kauf 10€. Vielleicht wäre das ja noch ein Last Minute Weihnachtsgeschenk für die Lieben?


Das Hyalove Hyaluronserum von Dr. Massing Cosmetics enthält einen 6-fachen Hyaluron Komplex und beinhaltet so Hyaluron, welches kurzfristig, mittelfristig und langfristig wirkt. Das ist etwas ganz besonderes. Oftmals haben die Hyaluron Produkte, die auf dem Markt zu erwerben sind, nämlich nur einen kurzfristigen Effekt, der nach wenigen Tagen wieder verschwindet. Dank des besonderen Wirkkomplexes hat das Produkt folgende Wirkungen auf die Haut:

  • Aufpolstern der Haut
  • Straffung der Haut
  • Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit
  • Faltenminderung

Darüber hinaus hat das Hyaluron eine Wirkung, die vielen nicht bewusst ist: Hyaluron mindert auch Unreinheiten und macht das Hautbild somit eben und glatt. Was soll ich sagen? Ich verwende das Produkt seit 8 Wochen und habe keinen einzigen Pickel mehr. Das ist doch mal ein Statement.

Botox Effekt auf natürlich Weise

Wer sich ein bisschen mit Beauty und der Hautalterung beschäftigt, ist bestimmt schon einmal auf Botox gestoßen. Ich muss zugeben, dass ich generell (bislang) nicht für chirurgische Beauty Behandlungen zu haben bin und diese strikt ablehne. Ich weiß nicht was mein Ich in 10 Jahren dazu sagt, aber bisher ist es definitiv so. Vielleicht geht es dem ein oder anderen ja auch so wie mir, dass der Effekt gerne da sein soll, aber der Eingriff eben keinesfalls stattfinden soll.

Auch hierfür könnte das Hyalove Hyaluronserum die Lösung sein. Neben Hyaluron beinhalten das Serum Peptide, die vollkommen ungefährlich sind. Diese geben der Haut einen natürlichen Lifting Effekt und können so eine echte Alternative zu teuren und gefährlichen Botox Behandlungen darstellen.

Dr. massing Cosmetics Hyalove Hyaluronserum im Test

Wie bereits erwähnt, habe ich das Produkt acht Wochen lang getestet, um auch über Langzeitwirkungen erzählen zu können. Täglich habe ich das Produkt morgens auf meine gereinigte Haut aufgegeben. Welches Produkt ich danach verwendet habe, erfahrt ihr in einem der folgenden Berichte. Aber zurück zu dem Hyalove Hyaluronserum: Das Serum kommt mit einer Pipette, die ich meist zur Hälfte mit dem Serum fülle und dann auf mein Gesicht in nach oben streichenden Bewegungen auftrage. Bis die Tagescreme aufgetragen wird, putze ich mir die Zähne. Innerhalb von drei Minuten ist das Produkt demnach super eingezogen.

Nicht nur die Anwendung ist einfach und überzeugt, sondern auch die Wirkung. Klar, ich bin 23 und besitze daher noch keine Falten. Dennoch kann ich feststellen, ob sich die Haut glatter anfühlt und wie es um meine Unreinheiten steht. Wie bereits angeteasert, sind meine Unreinheiten vollkommen verschwunden, meine Haut hat einen natürlichen Glow und fühl sich schön weich an. Dass das Hyaluron gegen die Hautalterung hilft, wird sich hoffentlich in ein paar Jahren herausstellen.

Und Wie sieht es mit den Inhaltsstoffen aus?

Follower und meine Leser wissen, dass mir die Inhaltsstoffe in Kosmetik unheimlich wichtig sind. Seit nun fast zwei Jahren achte ich stark darauf, dass die Inhaltsstoffe gut für Haut und Umwelt sind. Dr. Massing Cosmetics vertraue ich hier blind, weshalb ich auch eine große Kaufempfehlung aussprechen kann. Folgende positive Eigenschaften sind zu dem Produkt hervorzuheben:

  • Parfümfrei
  • keine Mineralöle
  • keine Silikone
  • keine PEGs
  • ohne Parabene
  • kein Palmöl

Die Inhaltsstoffe liegen alle im grünen Bereich. Probiert es doch gleich mal aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.