Gepflegte Lippen mit Elkos FACE sanfte Lippenpflege Rosé

Werbung/Unbezahlt

Eine Lippenpflege habe ich einfach immer zur Hand. In Handtaschen, im Badezimmer, auf den Nachtschrank und auf dem Schreibtisch habe ich meine kleinen Pflegehelfer platziert. Für mich bietet eine Lippenpflege einen Feuchtigkeitsboost für zwischendurch. Dank Brandsyoulove darf ich die Elkos FACE sanfte Lippenpflege Rosé testen, die bei Edeka erhältlich ist.

Elkos Sanfte Lippenpflege Rosé Review

Elkos Face sanfte Lippenpflege Rosé Inhaltsstoffe

Die Lippenpflege von Elkos ist mit dem deutschen Biosiegel zertifiziert und überzeugt mit einer Reihe an natürlichen Inhaltsstoffen wie Sheabutter, Bienenwachs, Vitamin E sowie Wildrosenöl, die den Lippen sowohl einen schönen Glanz verleihen als auch pflegen.

Darüber beinhaltet die Lippenpflege von Elkos keinerlei Bestandteile von Mikroplastik. Das ist in der Kosmetik heutztutage leider nicht mehr selbstverständlich. In Punkto Nachhaltigkeit überzeugt das gesamte Konzept der Elkos Lippenpflege. So wird nicht nur bei der Rezeptur auf die Verwendung nachhaltiger Ressourcen geachtet, sondern auch beim Verpackungsmaterial. 90% des Blisters besteht aus recyclebaren Materialien.

Elkos Sanfte Lippenpflege Rosé im Test

In der Anwendung ist die sanfte Lippenpflege Rosé von Elkos Face sehr angenehm. Wie der Name bereits sagt, ist die Lippenpflege sanft. Dies bedeutet auf der einen Seite, dass sich die Lippenpflege perfekt für zwischendurch eignet. Auf der anderen Seite ist jedoch auch das Pflegeergebnis nur sanft. Für den Tag reicht mir die Pflege aus, über Nacht benötigen meine Lippen jedoch eine noch reichhaltigere Pflege. Vom Pflegegrad würde ich die Lippenpflege als leicht einstufen.

Besonders gefällt mir an der Lippenpflege, dass sie einen rosigen Hauch auf die Lippen zaubert, ohne diese stark zu färben. Für mich gibt es nichts Schlimmeres, als Lippenpflegeprodukte zu verwenden, die plötzlich bunte Lippen zaubern. Diese kann man nicht ohne Spiegel auftragen und vermalt sich schnell. Für den Büroalltag oder on the go ist das nichts. Dieses Problem besteht bei der Elkos sanfte Lippenpflege Rosé nicht. Die Lippenpflege setzt nur leichte Farbakzente, welche die eigene Lippenfarbe intensivieren. So macht sie sich perfekt als meine neue Lippenpflege im Büro. Vor Videocalls setzt die Lippenpflege den Mund perfekt in Szene. Auf den Nachttisch kommt mir die Lippenpflege allerdings nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.