Schmuck für besondere Anlässe: Schmuck8

Werbung/Unbezahlt/ Keine Anlageberatung

Diamonds are a girls best friend. Schmuck ist nicht nur ein Accessoire. Oftmals werden Erinnerungen mit kostbaren Schmuckstücken verknüpft: Erinnerungen an die Familie, an die Verlobung oder an die Geburt der eigenen Kinder. Vielleicht erinnert euch der Schmuck auch an ein anderes, unvergessliches Ereignis.

Statt auf Modeschmuck zu setzen, beginnt man ab einem bestimmten Alter sich Schmuck gewählt, dafür aber hochwertig zu kaufen. Genau für solche Momente und somit Schmuck, der lebenslang getragen werden kann und das über Generationen hinweg, handelt es sich beim Schmuck von Schmuck8.

Osmium Schmuck: der seltenste Edelmetall

unsplash.com/sandym10

Die Schmuckstücke von Schmuck8 sind in Handarbeit gefertigt und bestehen aus Osmium. Osmium ist das seltenste Edelmetall der Welt. In Fachkreisen wird Osmium daher bereits als der zukünftige Diamant gehandelt – natürlich in Bezug auf die Wertigkeit. Unter Anlegern wird Osmium sogar bereits als Kapitalanlage gehandelt. Wer somit ein Schmuckstück aus Osmium kauft, kauft nicht nur hochwertigen Schmuck auf Lebenszeit, sondern investiert auch das Geld werthaltig. Wer umsichtig mit dem Schmuck umgeht, kann diesen gleichzeitig auch als Kapitalanlage nutzen. Aus diesem Grund ist Osmium natürlich kein Schnäppchen. Besondere Anlässe sind jedoch auch gemacht für besonderen Schmuck.

Schmuckstücke für die Ewigkeit

Ich selbst, habe super lange auf Modeschmuck zurückgegriffen und verwende diesen immer noch. Tatsächlich muss ich aber immer wieder feststellen wie sehr mich solcher Schmuck ärgert. Er sieht meist nicht hochwertig aus, färbt ab, beginnt zu rosten und sitzt teilweise auch nicht gut. Je älter ich werde, desto mehr interessiere ich mich auch für guten, rostfreien Schmuck, den ich theoretisch durchgängig anziehen kann – und das auch beim Duschen. Edelmetalle sind hierfür super geeignet, da diese (selten) rosten. Mit Osmium versehen, kauft ihr euch nicht nur ein Schmuckstück, sondern auch direkt einen unglaublich kostbaren Gegenstand. Diese Schmuckstücke würde ich sicherlich nicht im Alltag tragen. Zu Hochzeiten, Feierlichkeiten oder anderen einem nah stehenden Anlässen sind solche Schmuckstücke jedoch wundervoll. In der Zwischenzeit zählen sie als Kapitalanlage. Für die Zukunft vorsorgen, könnt ihr somit sogar mit dem Schmuck am Handgelenk.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.