Über uns.

desktop-2325627_960_720

Testbeautyblog wird von Maren und Isabelle geführt. Spaß am Experimentieren mit Beauty und vor allem der Neugier auf neue Produkte veranlasste uns vor 4 Jahren den Blog zu starten. Erfahrungen und jahrelanges Vertreten des Bereich Beauty zeichnen uns aus als eine Plattform für vertrauenswürdige und ehrliche Produktreviews.

Nicht nur wir wachsen in unserem Charakter, doch auch unser Blog wächst mit uns und adaptiert unsere Leidenschaften. Seite an Seite ist nicht nur ein neues Projekt, es ist unsere Philosophie. Seite an Seite möchten wir mit euch, den Lesern, wachsen, unser Leben teilen und euch inspirieren.

thumbnail_unspecified-92Isabelle

19, befindet sich auf Grund ihrer großen Liebe zum Reisen zurzeit am anderen Ende der Welt. Neuseeland.
Eine weitere große Leidenschaft ist der Bereich Beauty. Shoppen, egal ob Makeup, Deko oder Kleidung, darf daher nie zu kurz kommen. Andere Hobbies neben Shoppen und Reisen sind Fitnessstudio, Windsurfen und natürlich das Bloggen.

Was aber will ich machen, wenn mein Abenteuer Neuseeland vorbei ist und es für mich wieder nach Hause geht. Ganz einfach. Studieren. Tourism Marketing Management. Da ich gerne im Voraus plane steht auch das schon alles für mich fest. Mein größtes Ziel ist es in meinem Leben möglichst viel von der Welt gesehen zu haben und da ich es nicht nur liebe selbst zu reisen, sondern auch über reisen zu reden oder mit anderen reisen zu planen, stellt sich diese Branche als super für mich geeignet heraus.

Bei dem ganzen darf das Bloggen natürlich nicht zu kurz kommen. Und deswegen hat sich auch das Marketing mit in meinen Studienwunsch geschlichen. Denn im Grunde sind Produkttests einfach nur Marketing. Trotzdem ist es mir für unseren Blog unheimlich wichtig transparent und ehrlich zu sein. So legen wir aller größten Wert auf unsere eigene, freie Meinung, denn eins steht immer im Mittelpunkt. Wir wollen euch helfen und da ist Ehrlichkeit die Grundvoraussetzung.

Maren

20, liebt reisen, Makeup, Beauty undFashion, Student, Wirtschaftswissenschaften, Bummelt zwischen Jena und Frankfurt, Katzenliebhaber, Serienjunkie, Windsurfen, Lebensmotto: Was wir alleine nicht schaffen, schaffen wir zusammen.

Schon als Kind habe ich davon geträumt Journalistin zu werden. Damals noch in der Schiene Bravo Redakteur, hat sich das das Blatt heute doch um einiges gewendet. testbeautyblog-maren-3Redaktionelle Tätigkeiten im Bereich des Bloggens begeistern mich umso mehr. Es ist nicht die Haupteinnahmequelle, was alles ungezwungen und leicht macht. Wir müssen niemanden gefallen, wir schreiben einfach was wir denken über die Momente im Leben, die uns nachdenklich machen, die wir teilen möchten und tolle Produkte im Bereich Beauty und Lifestyle.

 

 

 

 

 

Merken

Advertisements

6 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s