NEWSFEED

Nature Box Duschpflege im Test

Die Duschgele können in Drogerien, Märkten und Online für 2,45€ a 250 ml (Stand Januar 2021) erworben werden. Der Preis ist also durchaus fair. Das Besondere an den Duschgelen ist, dass die jeweiligen Duschgele mit Ölen angereichert sind. So beinhaltet das verwöhnende Duschgel kaltgepresstes Olivenöl, das revitalisierende Duschgel kaltgepresstes Granatapfel und analog dazu, das pflegende Duschgel kaltgepresstes Avocadoöl. Aufgrund dessen sind die Duschgele deutlich pflegender als herkömmliche Duschgele. Die Öle pflegen bereits in der Dusche die Haut und bereiten die Haut auf weitere Pflegeschritte vor. Normale Haut kann sogar auch mal auf die Body Lotion oder Body Milk Pflege im Anschluss verzichten.

Dr. Massing Cosmetics – Hyalov Hyaluron Serum im Test

Follower und meine Leser wissen, dass mir die Inhaltsstoffe in Kosmetik unheimlich wichtig sind. Seit nun fast zwei Jahren achte ich stark darauf, dass die Inhaltsstoffe gut für Haut und Umwelt sind. Dr. Massing Cosmetics vertraue ich hier blind, weshalb ich auch eine große Kaufempfehlung aussprechen kann.

Guhl – Tiefen Aufbau & Feuchtigkeits Aufbau Review

Habt ihr im Winter auch immer etwas trockene und spröde Haare? Dann sind die Guhl Tiefenaubau und Feuchtigkeitsaufbau Produkte vielleicht genau das Richtige für dich. Ich habe Sie getestet und stelle meine Erfahrungen vor.

New York Guide