New in Makeup- Haul

Wer kennt es nicht? Man bummelt so durch die Läden, weil man doch in der Mittagspause nicht nur etwas mampfen will, sondern sich auch die Beine vertreten möchte. Aber doch nicht im Park, nein nein! Ab ins Shoppingcenter. Tzja, und wie es dann so kommen muss, bummelt man eben doch nicht, sondern kauft doch etwas ein. Aber natürlich nur ein paar Kleinigkeiten, die man ganz ganz dringend benötigt. & Huch! Nachts um 12 Uhr ist die Onlinebestellung bei Douglas auch erfolgreich abgeschlossen.

img_9925maybelline-nyx-beyu-haul

NYX gibt es ja mittlerweile auch mit größerer Theke im Dm und da konnte ich nicht verhindern, dass auch ich mir ein paar kleine Dinge zugelegt habe. Nachdem ich den Photoloving Primer Anti Redness bei einer meiner liebsten Youtuberinnen gesehen habe, musste ich ihn mir einfach holen. Vor allem morgens neige ich zu Rötungen im Gesicht, die dieser Primer tatsächlich super in den Griff bekommt- und das den ganzen Tag lang. Ich war immer ein Fan des Smashbox Primers, tausche diesen nun aber doch gern um gegen diesen kleinen Schatz.

Zudem habe ich mir einen HD Concealer von NYX zugelegt, welcher allerdings noch zu testen ist. Ich habe übrigens die Nuance CW02 Fair/Clair. Ich bin aber echt gespannt auf den Concealer. Laut Youtube Gurus soll er ja eine hohe Deckkraft haben und recht dickflüssig sein. Ich bin gespannt.

Und nein, wir sind noch nicht am Ende der NYX Produkte. Ich habe mir noch einen Lipliner gekostet. Ist ja billig, dachte ich mir an der Kasse, damit ich mein schlechtes Gewissen umgehe. Hier habe ich mir die Farbe Rose Diaphne ausgesucht. Ich komme direkt zum Punkt: Er gefällt mir nicht. Er lässt sich nicht gut auftragen, mir gefällt die Konsistenz nicht und auch die Haltbarkeit haut mich nicht vom Stuhl. Leider ein Flop.

Beyu ist auch so eine Marke an welcher ich nicht einfach vorbeigehen kann. Das war nicht immer so, aber seit gut einem Jahr bin ich großer Fan von der Marke. Bisher mochte ich alle Produkte die ich hatte und bin gespannt, ob sich meine Reihe fortsetzt und ich auch mit diesem Produkt positive Erfahrungen mache.

Ach ja! Die Fit Me Foundation ist nun bereits meine dritte Ausgabe. Ich habe sie mir nie sofort nachgekauft, aber komme doch immer wieder auf sie zurück. Während ich früher die Nuance 120 habe, bin ich nun auf Nuance 130 umgestiegen und bin absolut zufrieden. Die Konsistenz ist super angenehm, sie lässt sich klasse einarbeiten und hält gute 10 Stunden aus, was mir persönlich bei einer Foundation ausreicht.

helena-rubinstein-benefit-hoolahelena-rubinstein-lash-queen-mascara-wonder-blacks

Dieses Produkt habe nicht mir gekauft, ich habe es von Parfümerie Pieper zugesendet bekommen. Ich habe mich echt gefreut. Zwar habe ich mit Helena Rubinstein bisher noch keine allzu guten Erfahrungen gemacht- ganz im Gegenteil zu meiner Mama- sie liebt die Marke- aber ich lasse nicht davon ab der Marke nicht doch noch eine Chance zu geben. Eine volle Review wollte ich nicht über das Produkt in Zukunft hochladen, aber falls euch eine Kurzreview mal interessieren würde, kann man das mit Sicherheit mal machen. Bisher wirkt sie, als würde sie die Wimpern voluminös machen ABER verklumpen. Alles Vorurteile, we’ll see.

benefit-hoola-set

Mein kleines Highlight. Hier kommt der Ausdruck gegönnt mal zum Ausdruck. Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich mir dieses Set hole oder nicht. Da es aber drei meiner liebsten Produkte besitzt, musste ich es mir eines Abends aber doch bestellen und bin begesistert. Selbst den Lipbalm verwende ich sehr gerne, auch wenn ich dachte, dass dieses Produkt eher sinnlos ist. Auch dieses hat aber eine schöne Farbgebung und pflegt wirklich ausgesprochen gut.

Advertisements

5 thoughts

  1. Ich habe den Concealer von NYX und bin relativ zufrieden, er hat eine hohe Deckkraft und lässt sich gut verblenden… leider habe ich eine etwas dunkle Farbe verwischt und kann ihn im Winter vermutlich nicht verwenden 😦
    Liebe Grüße Berry

  2. Ein paar sehr schöne Produkte hast du dir da ausgesucht. Dass es NYX jetzt auch bei dm gibt, finde ich richtig klasse! Ich habe die Theke bis jetzt noch nicht gesehen und bin schon ganz gespannt auf meinen nächsten dm Besuch.
    Das Fit me! benutze ich in der matten Version und bin damit zur Zeit auch richtig zufrieden. 🙂

    Liebe Grüße,
    Christina

    1. Ich finde es auch echt super. Die Drogerien werden ja generell sehr viel hochwertiger mittlerweile. Sleek ist ja auch neu, Mega toll.

      Die matte version gefällt mir auch recht gut

      Liebe Grüsse
      Maren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s