Travel

Wanderlust. Es überkommt uns alle einmal. Der Moment, wo man alles stehen und liegen lässt und nur noch aufbrechen möchte, um neue Welten zu entdecken. Doch die meisten bleiben stehen und sehen es nur als sinnloses Hirngespinst. Warum?

Reisen heißt neue Kulturen kennenzulernen, neue Sitten, ein ganz anderen Lebensgefühl zu bekommen, in eine Welt hineinzuschnuppern, die einem fremd ist und vor allem heißt Reisen, dass man als anderer Mensch zurückkommt.

Für uns ist Reisen eine Form von Bildung. Man erhält neue Perspektiven, bekommt Einblicke in andere Lebensituationen, schätzt die Dinge, die vorher für einen selbstverständlich waren und vielleicht, ja ganz vielleicht, findet man ein neues zuhause.

Isabelle befindet sich zurzeit im wunderschönen Neuseeland und nimmt euch ein Jahr lang mit auf ihre, ganz persönliche, Entdeckungsreise.

word-1391379_960_720

Advertisements