Hej- Naturkosmetik

Irgendwie ist es ja schön, dass Naturkosmetik mittlerweile gar nicht mehr Öko ist oder Nerdy sondern cool und hip. Schließlich kann man seiner Haut nur etwas gutes tun, wenn man auf so viele Zusatzstoffe wie möglich verzichtet. Umso besser, dass kostengünstige Naturkosmetik Marken zurzeit geradezu aus dem Boden sprießen und es in unsere Drogerie Filialen geschafft haben. Eine der Naturkosmetik Marken, die ich neuerdings immer wieder in den Drogerien sehe ich HEJ. Ein cooler Brand und der Markenname HEJ hat mich geradezu eingeladen die Produkte zu testen, es sagt ja schließlich: HEJ, nimm mich mit!

Auf Konsumgöttinnen habe ich nun ein Set der benannten Marke gewonnen und möchte euch dieses nicht weiter vorenthalten.

Alle Produkte von Hej Organic sind 100% vegan, enthalten ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und sind pflanzlichen Ursprungs. Als guten Duft halten ätherische Öle und natürliche Emulgatoren und Tenside her.

HEJ Organic steht für mehr Herz in Kosmetik.

CACTUS TRAVEL Kit 9,95

Das perfekte Set für kleine Kurztrips. Enthalten ist eine tolle Kosmetiktasche, ein face Tonic, ein Body Splash eine Gesichtsmaske und eine Tagescreme. Die Tasche ist einfach einzupacken in den Koffer und schon kann es in den Urlaub gehen.

Mir gefällt die Zusammenstellung auf den ersten Blick sehr gut. Eine Tagescreme benötigt man immer genauso wie ein Gesichtswasser. Auch eine Maske darf bei mir einmal in der Woche auf dem Gesicht nicht fehlen. In dem Voucher ist die Maske super kompakt und kann überall mit hingenommen werden. Auch dass ein Körperpflege Produkt enthalten ist gefällt mir sehr gut.

Das Facetonic ist sehr angenehm im Auftrag und besticht durch seine milde Formulierung. Die Haut fühlt sich nach der Haut porentief gereinigt an. Ein Wattepad eignet sich besonders für den Auftrag.

Die Tagescreme zieht schnell ein und fettet nicht nach, was mir immer besonders wichtig ist. Gerne trage ich sie am Morgen auf, da sie sich ausgezeichnet als Make up Grundlage eignet.

Das Body Fluid kommt im praktischen Pumpspender. Die Reisegröße eignet sich auch gut als Handcreme. Die Konsistenz ist mittel bis dickflüssig. Zudem ist sie besonders reichhaltig.

Die Maske ist mein persönlicher Favorit. Sie ist wie eine herkömmliche Maske. Kein Tücherkram- reine Pflege. Mit einem Pinsel trage ich die Maske hygienisch auf und lasse sie daraufhin 10-30 Minuten auf der Haut und wasche sie mit einem lauwarmen Waschlappen wieder ab. Das Hautbild wirkt reiner und die Haut ist nach der Anwendung wunderbar weich und samtig. Die Maske selbst ist recht dickflüssig und fest.

Das Cactus Set ist rundum gelungen und bringt die Haut gut durch jeden Urlaub.

hej1hej2

Die Produkte sind frei von Alkohol, Farbstoffen, Nanopartikel, Parabene, Paraffine, Mineralölen und sind vegan.


Wir weisen darauf hin, dass durch die Erstellung von Kommentaren und Likes personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden. (ggf. Name, Blog, E-mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht. Weiterhin weisen wir daraufhin, dass dieser Beitrag
  • Artikel enthält, die uns kostenlos zugesandt wurden im Rahmen eines Produkttests. Gegenleistung: Blogartikel. Der Artikel basiert auf unserer freien Meinung (SPONSORED POSTING)
Advertisements

2 thoughts

  1. Super Beitrag, ich bin wirklich begeistert und angefixt diese Produkte einmal auszuprobieren. Vor allem weil ich des Öfteren schon im DM an ihnen vorbei gegangen bin und nicht sicher war ob sie dem Hype gerecht werden. Sehr schön und ausführlich geschriebenes Feedback zu den Produkten.

    LG Sophia 🙂

    1. Hallo Sophia,

      vielen Dank. Ja mich haben sie auch immer angelächelt, das Packaging ist nun auch sehr gelungen. Aber auch die inneren Werte können sich sehen lassen 😉

      Liebe Grüsse Maren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.