Sommer 2018- ich bin bereit!

Auf dem Blog ist es ja doch ein wenig ruhiger geworden, wie ihr mit Sicherheit bereits mitgekriegt habt. Ich blogge seit bereits vier Monaten vorübergehend alleine ohne die süße Isabelle und auch das Leben bleibt natürlich nicht stehen um einen herum.

Durch meinen Wechsel von der Universität zu einer Fachhochschule im Bereich Wirtschaft hat sich wirklich einiges verändert. Erst einmal: Der Wechsel hat sich gelohnt, endlich macht das Studium Spaß :)! Jedoch kommt auch sehr viel Arbeit auf einen zu, den ich nicht gewohnt war. Während ich früher 2h am Tag für den Blog einplanen konnte, sind es zurzeit noch ca 3h. in der Woche. Aber ich verspreche euch- es wird auch wieder bessere Zeiten hier geben!

Ich bin ein sehr ambitionierter Mensch und so ist das Studium für mich nun einmal auch ein Vollzeit Beruf, für den ich jede freie Minute nutze. Nebenbei arbeite ich noch und führe diesen Blog. Es ist viel Arbeit, aber Frauen sind ja bekanntlich Multi Tasking fähig.

Ende Juli habe aber auch das jetzige Semester geschafft und freue mich mit euch in den Sommer starten zu dürfen. Jetzt sind die Temperaturen ja schon unglaublich schön!

Besonders im Sommer dürft ihr euch über tolle Beiträge freuen. Denn für meine bessere Hälfte und mich geht es für ganze drei Wochen ins bella Italia. Wir besuchen Mailand, Livorno und Rom und ich nehme euch natürlich mit in unseren Urlaub und stelle TRAVELGUIDES für euch zusammen.

Auf Instagram halte ich euch übrigens immer auf dem Laufenden. Ihr findet mich unter marendinges.

Ab nächste Woche gibt es hier auf dem Blog wieder gewohnte Beiträge im Bereich Beauty, Lifestyle und Gedanken. Manchmal ist es doch aber auch wichtig euch upzudaten, nicht wahr?

Was gibt es bei euch neues? Wo geht es dieses Jahr in den Urlaub hin und vor allem: Wer gewinnt die WM? Xo Maren 

Wir weisen darauf hin, dass durch die Erstellung von Kommentaren und Likes personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden. (ggf. Name, Blog, E-mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.
Advertisements

3 thoughts

  1. Wow echt cool dass du schon seit 4 Monaten bloggst 🙂 vielleicht finde ich die eine oder andere Inspiration auf deiner Seite hier Maren 🙂 folgen Button ist geklickt !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.