Garnier Botanisches Pflegegel Review

Vor einiger Zeit habe ich das Garnier Skin Active Feuchtigkeits- boostendes botanische Pflegegel von Garnier kostenlos und unverbindlich zum Testen zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle.

Wer mich schon eine Weile verfolgt, der weiß, dass ich Pflegegele gegenüber Pflegecremes präferiere. Sowohl der Auftrag, als auch die Wirkung und das schnelle Einziehen überzeugen mich immer wieder zum Gel anstelle einer Creme zu greifen.

Doch was sind Gründe, die für das botanische Pflegegel von Garnier sprechen? 

garnier1

  • Das botanische Pflegegel ist mit 150ml eine echte Deluxe Packung. Noch nie habe ich ein so großes Pflegegel für das Gesicht gesehen. Oftmals sind nur 75ml enthalten oder noch weniger
  • Zum Preis von 6.95€ stimmt für mich auch das Preis- Leistungsverhältnis. Zwar wirkt der Preis für ein Drogerie Produkt eventuell erst einmal abschreckend, jedoch sollte man den Preis nun einmal auch ins Verhältnis zu den enthaltenen Millilitern setzen.
  • Das Garnier Pflegegel besteht aus 96% natürlichen Ursprungs und ist vegan. Bereits in der Vergangenheit habe ich euch Garnier Produkte mit 96% natürlichen Ursprungs vorgestellt und kann diese Pflegereihe nur empfehlen. Nachhaltig einkaufen macht doch doppelt Spaß!
  • Das Pflegegel ist vegan und frei von Parabenen
  • Aloe Vera sorgt für die feuchtigkeitsspendende Wirkung und versorgt die Haut zuverlässig mit Feuchtigkeit. Sie wirkt praller, reiner und ist schön weich und gepflegt. Zudem wird der Wasserspeicher der Haut aufgefüllt.
  • Ein letzter Punkt ist, dass das Gel ein echtes All- Around Talent ist. Es ist sowohl als Tagespflege, Nachtpflege oder aber auch als Maske anwendbar. Perfekt also für den Sommerurlaub, um die Haut nach der starken Sonne, wieder zu verwöhnen. Sowohl als Maske als auch als Nachtpflege gefällt mir die Creme ausgesprochen gut. Bei meiner Mischhaut ist mir das Gel morgens zu feuchtigkeitsspendend. Es wäre also perfekt geeignet für trockene Haut
  • Sie ist für jeden Hauttyp geeignet.

garnier2garnier3

Für mich ist es ein perfektes Produkt für den Sommer. Es ist flexibel anwendbar und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach. Zudem ist das Gefühl einfach wunderbar auf der Haut. Durch das Gel wird die Haut direkt durch das kühle Gel erfrischt. Zudem ist es auch gut geeignet für sensitive Hautstellen und zieht schnell ein. Auch als Make up Grundlage kann ich es mir sehr gut vorstellen. Gele sind meist etwas klebriger als Cremes, da es eine perfekte Base für das Make up darstellt.

Däumchen gehen ganz klar nach oben!

Verwendet ihr Produkte aus der 96% Ursprung Reihe von Garnier? 


Wir weisen darauf hin, dass durch die Erstellung von Kommentaren und Likes personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden. (ggf. Name, Blog, E-mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht. Weiterhin weisen wir daraufhin, dass dieser Beitrag
  • Artikel enthält, die uns kostenlos zugesandt wurden im Rahmen eines Produkttests. Gegenleistung: Blogartikel. Der Artikel basiert auf unserer freien Meinung (SPONSORED POSTING)
Advertisements

5 thoughts

  1. Das hört sich richtig toll an! Muss ich mir mal näher anschauen, vor allem jetzt im Sommer sind Gele bestimmt besser und leichter auf der Haut wie Cremes.. Danke für den Tipp!😊 Liebe Grüße, Diana💕

    1. Hallo liebe Stefanie,
      ich habe mir deinen Bericht durchgelesen. Da kommen wir ja doch bei vielen Dingen auf einen Nenner. Jeder hat eben auch eine verschiedene Haut die anders reagiert. Aber dafür sind Reviews ja da 🙂 Auch ein sehr schöner Bericht von dir!

      Liebe Grüsse Maren

  2. Ich liebe auch eher Gesichtspflege in Gelform. Es zieht schnell ein und schon kann man das Make Up auftragen. Im Sommer ideal, aber im Winter reicht es mir bei sehr trockener Haut leider nicht.
    Toller Blog, habe auch schon die Probe getestet und bin zufrieden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.