Satin Naturel Produkt Review

Sehr gefreut haben wir uns, als Satin Naturel vor wenigen Wochen auf uns zukam und fragte, ob wir kostenlos ein paar Produkte von ihnen testen wollen. Dankend haben wir angenommen und so möchte ich euch heute zwei Produkte der Marke vorstellen.

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Satin Naturel entstanden. Eine Vergütung erfolgte nicht. 

Satin Naturel betreibt hochwirksame Körper- und Pflegeprodukte. 100% hergestellt in Deutschland.

satinnaturel4

Fraktioniertes Kokosöl

Das fraktionierte Kokosöl ist zu 100% rein und natürlich. Besonders gefällt mir die hochwertige und schwere Verpackung. Die Entnahme gelingt unbeschwert durch die Verwendung des Pumpaufsatzes. Ich achte mittlerweile immer mehr darauf viele Naturprodukte zu verwenden. Satin Naturel ist hier ein echter Vorreiter. Bei fraktionierten Kokosöl ist eine kleine Menge bereits ausreichend, um eine große Wirkung zu entfalten. Wichtig ist, dass es immer verdünnt in anderen Produkten verwendet wird. Wer mich kennt, weiß, dass ich Kokosnuss liebe. So mische ich das Öl gerne in meine Haarkur, in meine Bodylotion oder ab und an auch mal in mein Duschgel oder meine Tagescreme. Seid kreativ und genießt die Wirkung. Denn das Öl macht die Haut zart und die Haare weich- und das ganz natürlich. Pflegend ist es natürlich obendrein.

satinnaturel2satinnaturel3

Totes Meer Schlamm Gesichtsmaske

Die Bio Naturkosmetik Gesichtsmaske enthält echten Schlamm aus dem Toten Meer. Die intensive Tiefenreinigung für Gesicht und T- Zone soll Mitesser bekämpfen und Pickelbildung vermeiden. Weiterhin wirkt sie entgiftend.

Die Gesichtsmaske ist sehr cremig und lässt sich mit einem Pinsel leicht auftragen. Nach der empfohlenen Einwirkzeit von 10-15 min ist die Maske bereits getrocknet und bereit zur schonenden Entnahme mit einem nassen Handtuch. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung wunderbar rein und klar an. Wie bei allen anderen tiefenreinigenden Masken empfehle ich die Verwendung von Cremes im Nachhinein. Auch hier gefällt mir wieder besonders die Aufmachung Qualität des Produktes sowie des überaus großen Glastigels.

Ich kann die Produkte uneingeschränkt empfehlen. Sie sind bio, natürlich und vegan. Zudem haben sie eine tolle Qualität.


Wir weisen darauf hin, dass durch die Erstellung von Kommentaren und Likes personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden. (ggf. Name, Blog, E-mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht. Weiterhin weisen wir daraufhin, dass dieser Beitrag
  • Artikel enthält, die uns kostenlos zugesandt wurden im Rahmen eines Produkttests. Gegenleistung: Blogartikel. Der Artikel basiert auf unserer freien Meinung (SPONSORED POSTING)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.