GoFeminin Beauty&The Box Bloggerevent

Wenn GoFeminin zum Live Unboxing Event einlädt, lässt man sich nicht zweimal bitten. Oder doch? In der nahen Vergangenheit war ich etwas unzufrieden mit der gemeinsamen Zusammenarbeit, dies kann ich aber nach diesem gelungenen Event revidieren und vergessen.

Eingeladen wurden eine kleine Anzahl an Blogger in die Metropole Köln. Standort war eine kleine, süße Fabrik, mit entzückenden Flair. Mit ein wenig Verspätung erreichten auch Kimia, von Kimisbeautywelt und ich das Bloggerevent.

gofemininunboxingbloggereventDie kleine Fabrik ist verspielt, rustikal und doch feminin gehalten durch schöne Dekorationen. Auch für das leibliche Wohl wurde ausreichend gesorgt. Kaffee, Sekt, leckere Snacks haben uns die Stunden versüßt und sogar eine kleine Candybar war vertreten.

U n b o x i n g   M o m e n t

Wie der Titel Beauty&the Box schon erahnen lässt, ging es bei unserem netten Treffen, um die verschiedensten Beautyboxen. Interessant war, dass nicht nur deutsche boxen vertreten waren, sondern auch beispielweise die Birchbox oder französische Boxen. Doch sehr interessant, wie unterschiedlich die Boxen in manchen Ländern zu Deutschland gestaltet werden. Im Fokus unseres Unboxings lagen die Beautiful Box, eine Box die es zurzeit nur in Frankreich gibt sowie die My little Box.

Die My Little Box geht zurzeit ja durch alle Munde und auch ich konnte mir endlich mal den Inhalt von nahen anschauen! Mir gefällt das Konzept der Box sehr gut. Es ist mal etwas anderes, es sind coole Lifestyle Produkte enthalten, Schmuck und Beauty- und das alles in einem zuckersüßen Design, welches regelmäßig wechselt.

Der Unboxing Moment ist aufregend. Der Nervenkitzel den einem umgibt, wenn man die Box öffnet, die Produkte Schritt für Schritt herausholt, sie anschaut, daran schnuppert und swatched ist einfach unbeschreiblich.

Zudem konnten wir natürlich auch einen Blick in viele deutsche Beautyboxen werfen. So haben wir uns durch die Glossybox, Brigitte Box und Pinkbox geswatched und hatten jede Menge Spaß. Es war ein so schönes Ambiente, man hat sich mit den anderen Mädels über seine Präferenzen der Boxen unterhalten, zusammen geswatched, Flash Tattoos aufgetragen, coole Gadgets ausprobiert und vieles mehr. Insgesamt waren es wunderschöne drei Stunden, die ich nochmals in folgenden Bildern für euch Revue passieren lassen möchte.

Thanks for having me GoFeminin!

gofeminintestbeautybloggofemininunboxingeventgofemininunboxingbloggereventbloggergofemininbloggereventinteriorgofemininbloggereventcandybargofemininbloggereventunboxingfoodgofemininbloggereventgofemininmylittleboxunboxing

gofemininunboxing1gofemininunboxingmoment

gofemininbloggereventunboxing2
BeautifulBox- eines unserer Goodies an diesem Tag 🙂
gofemininunboxing3
My little Box Journelle

gofemininunboxingeventtestlabor

Advertisements

6 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s