Neuseeland-Wo das Gras wirklich grüner ist

Hallo meine Lieben!
Nach einer etwas längeren Pause melde ich mich zurück mit einem Bericht über die die letzten Wochen. Ich durfte wieder ganz viel von Neuseeland sehen und insbesondere der Norden ist nun mehr oder weniger abgearbeitet.
Ein ist mir jedoch ganz besonders in den letzten Wochen ins Auge gestochen und hat mich schließlich auch zu diesem Titel inspiriert. Das Grün in Neuseeland scheint mir von einer unheimlichen intensiviert zu sein. Es leuchtet förmlich und sticht auf Bilder ganz besonders ins Auge. Es ist einfach unglaublich und wunderschön.

Folgt einfach dem LINK und folgt mir nach Hobbition, Cape Reinga und vielen traumhaften schönen Orten mehr!

Alles liebe vom anderen Ende der Welt. ❤

Wir weisen darauf hin, dass durch die Erstellung von Kommentaren und Likes personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden. (ggf. Name, Blog, E-mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Advertisements

3 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s