Me time- Runterkommen nach der Arbeit

Jeder von uns muss einmal entspannen. Ich denke wir kennen alle die Tage, an denen wir nicht mehr ins Haus nach einem langen Tag gehen sondern kriechen. So laufe ich an einem Montag Abend um 18 Uhr in meine kleine 1 Zimmer Wohnung, lege den Schlüssel ab, schlüpfe aus meiner Kleidung in die bequeme Jogginghose und den kuscheligen Pulli, mache mir einen Tee und schmeiße mich aufs Sofa, um jeden Moment einzuschlafen. Ja, ich denke ich bin nicht allein mit dieser Situation.

Nicht nur wir fühlen uns manchmal ausgelaugt sondern manchmal tut das auch unsere Haut. Vor einigen Wochen habe ich ein Produkttest Paket von Spa Rituals erhalten, welches das Earl Grey Body Soufflé als auch einen gratis Nagellack beinhaltete. (UVP 45,00€).

Foto 16-1.10.17

Am liebsten würde ich nach so einem Tag einfach nur noch in die Badewanne steigen. Tzja, jokes on me – ich habe keine. So muss ich mir den Wellnessmoment anders beschaffen. Es werden Kerzen angezündet, Tee gemacht, eine Maske nach einer heißen Dusche aufgelegt und nun- die letzten Wochen auch das Earl Grey Body Soufflé verwendet.

Das Soufflé ist sehr dickflüssig  und ist dementsprechend nicht ergiebig- allerdings sehr reichhaltig. Man kann es auch sehr gut nach der Rasur auftragen ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass es brennt. Einzig und allein der Geruch ist gewöhnungsbedürftig und ich weiß bis heute nicht, ob ich ihn lieben oder hassen soll. Die Earl Grey Reihe riecht auch original nach Tee. Es ist ein Duft Foto 16-2.10.17welchen ich mir sehr gut in einem Spa vorstellen kann- ein sehr besonderer Duft. Sobald ich ihn allerdings kurz vorm Schlafen oder in der Eile auftrage, komme ich mir immer etwas überkandidelt vor. Aber das ist einzig und allein meine Wahrnehmung.

Während des Eincremens der Haut nehme ich mir zurzeit immer Zeit für eine kleine Sendung. Zurzeit schaue ich super gerne die Serie Friends in Englisch. Super lustig, perfekt für zwischendurch und ich habe sie zuvor tatsächlich noch nicht gesehen. Gerne lackiere ich mir in dem Zuge meine Nägel neu. Besonders für die Maniküre nehme ich mir immer Zeit, da ich sonst immer zu unruhig

Foto 16.10.17

bin und meine frisch lackierten Nägel sofort wieder zerstöre. Im Sommer trage ich sehr gerne Nude, Rosé oder aber auch Orangetöne. Im Winter mag ich es metallisch. Vorallem Rostbraun oder ein knalliges Rot sprechen mich zurzeit an. Im Set enthalten ist einmetallischer Blauton, welcher sich flüssig auftragen lässt und schnell trocknet.

Und so sitze ich nun mit meinen eingecremten Beinen und meinen frisch lackierten Nägeln auf meiner Couch und sinke immer weiter in mein Kissen- JETZT- bin ich tiefenentspannt.


Das Produkt wurde uns kostenlos und unverbindlich im Zusammenhang mit einem Produkttest zu Verfügung gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s