Panasonic Anti-Aging EH-XR10 Advanced RF Facial Device- Review

Werbung/Unbezahlt

Ich glaube dies ist einer der interessantesten und für mich schönsten Produkttests, die ich in den letzten 5 Jahren durchführen durfte. Durch einen Produkttest vom Produkttester Portal Konsumgöttinnen, durfte ich über den vergangenen Monat kostenlos und unverbindlich das brandneue Anti Aging Gerät EH-XR10 Advanced RF Facial Device von Panasonic im Wert von sage und schreibe 499,00€ testen. Wahnsinn oder?

Das Anti Aging Gerät von Panasonic soll Falten sichtbar mindern und der Hautalterung vorbeugen. Zudem soll es die Haut glätten und mit Feuchtigkeit versorgen. Falten habe ich natürlich noch nicht, aber der Hautalterung kann man ja nie früh genug vorbeugen.

Das sagt der Hersteller

Mit dem Panasonic Advanced RF Facial Device EH-XR10 holen Sie sich das Beautystudio nach Hause. Die Kombination aus Radiofrequenz- und Ultraschalltechnologie sorgt für eine sofort spürbare Hautstraffung und eine sichtbare Glättung nach wenigen Anwendungen. Die Radiofrequenztechnologie stimuliert die Produktion von Kollagen in der Dermis während Ultraschall-Mikrovibrationen zu einer Verbesserung des Feuchtigkeitshaushalts der Haut führen. Das mitgelieferte leitende Gel sorgt dank seiner wasserbasierten Formel für eine angenehme Anwendung auf der Haut.

Panasonic

Wie funktioniert es?

Das Anti-Aging Gerät funktioniert mit Ultraschall und Wärme in Verbindung mit einem leitenden Gel. Das Gel darf auf keinen Fall Peeling Artikel oder Öl enthalten. Im Kaufpreis ist ein leitendes Gel von Panasonic enthalten, es können jedoch auch eigene Gele verwendet werden.

Der Hersteller erklärt die Funktionsweise wie folgt:

  • Die Kombination aus Radiofrequenz- und Ultraschalltechnologie ermöglicht eine Gesichtsbehandlung wie im Kosmetikstudio
  • Für eine sofort spürbare Hautstraffung und eine sichtbare Glättung nach wenigen Anwendungen
  • Radiofrequenztechnologie stimuliert die Produktion von Kollagen in der Dermis
  • Verbesserung des Feuchtigkeitshaushalts durch Ultraschall-Mikrovibrationen
  • Gezielte Behandlung von Stirnfalten im Radiofrequenz-Modus

Das Anti-Aging Gerät kann in zwei Stufen ausgeführt werden. Auf der Einen Stufe wird das gesamte Gesicht behandelt. Hier leuchtet RF und Ultrasonic blau auf. Auf der zweiten Stufe wird nur der Stirnbereich behandelt. Zudem kann zwischen drei Wärmestufen bzw. Intensitätsstufen unterschieden werden. Je höher die Intensität (1-3), umso wärmer wird das Gerät. Intensität 3 ist hier die wärmste Stufe. Ich verwende immer die Intensitätsstufe 2.

Mit dem Gerät wird eine visuelle Gebrauchsanweisung geliefert, die genau die Schritte zeigt und Bereiche im Gesicht, die behandelt werden müssen. Jeder Bereich wird für 5 Sekunden behandelt. Das Gerät gleitet dabei über die Haut und erwärmt sie. Durch leichtes Aufdrücken auf die Haut, vibriert das Gerät.

Testphase

Die Behandlung kann täglich durchgeführt werden, dies habe ich jedoch nicht getan. Ich bin der Meinung, dass ich in meinem Alter (22) noch nicht täglich solch ein Produkt verwenden sollte. Zum Einen da ich noch keine Falten besitze und zum Anderen, weil ich meiner Haut auch nicht zu viele Radiofrequenzen und Ultraschalltechnologien aussetzen möchte. Jedoch habe ich ich es sehr gerne einmal die Woche verwendet als Beauty Ritual. Dies werde ich auch in Zukunft so weiterführen.

Natürlich kann ich keine Aussage darüber treffen, ob das Gerät Falten mindert oder vorbeugt, das ist denke ich offensichtlich, denn ich besitze noch keine. Zum Glück.

Für mich war die Anwendung tatsächlich wie ein Besuch im Kosmetikstudio. Die Behandlung ist sehr hochwertig und trotzdem einfach und intuitiv, sodass jeder es alleine ausführen kann.

Meine Haut wirkt nach der Behandlung immer sehr rosig, prall und mit Feuchtigkeit durchflutet. Das Hautbild wirkt direkt nach der Behandlung sehr glowy und geglättet.

Nach 4 Wochen Anwendung kann ich sagen, dass meine Haut ebenmäßiger ist als zuvor und Hautunreinheiten stark zurückgegangen sind. Ausgenommen meiner Rötungen um den Nasenbereich, die Hormonbedingt sind, habe ich keine einzige Hautunreinheit mehr. Auch wirkt meine Haut praller was auf einen ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt der Haut zurückzuführen sein könnte.

Insgesamt bin ich sehr begeistert von dem Anti Aging Gerät von Panasonic, auch wenn ich nichts zu den Falten sagen kann. Aufgrund des Preises hätte ich es mir niemals selbst gekauft, jedoch ist es wirklich ein ausgesprochen gutes Produkt, welches den Luxus Spa Moment auf jeden Fall in die eigene Stube bringt.

Rabattcode

Aufgepasst! Die ersten 100 Bestellungen, die im Panasonic Online Shop eingehen zu dem Produkt können mit dem Code facialdevice30 bis zum 31.10.2019 30% sparen! Schnell sein lohnt sich! Das sind fast 150€ Ersparnis. Ein spitzen Angebot!

Habt ihr schon einmal ein Anti Aging Gerät ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.