Blogger Wanderpaket

Jetzt mal unter uns: Wem von euch geht es auch so, dass ihr tolle Produkte zuhause habt, aber einfach keine Verwendung dafür habt?

Sei es, weil ihr einfach nicht 100 Cremes gleichzeitig verwenden könnt oder auch einfach Produkte bekommt, die nicht zu euch passen oder einfach nicht mit der eigenen Haut funktionieren? Und ist es nicht auch interessant zu sehen, was andere so für Produkte zuhause haben? Genau aus diesem Grund habe ich im September sehr gerne auf Instagram beim Wanderpaket von Welachentestet mitgemacht.

Wer auch mal Lust hat an einem Wanderpaket teilzunehmen, der kann gerne mal bei Welachentestet vorbeischauen. Sie bietet jetzt wieder ein Paket an für November 2019. 

Wir sind alle Mädels, die Lust hatten einfach mal Produkte zu tauschen. 
Für mich war es das erste Wanderpaket und so war ich natürlich umso gespannter auf den Inhalt. Ich hatte Glück, denn ich war direkt die zweite Person, die das Paket erhalten hat.

Mein erster Gedanke war ,,WOW, ist das riesig!‘‘ und auch vom Inhalt wurde ich nicht enttäuscht. Es waren nicht nur super viele Produkte enthalten, sondern auch ganz ganz tolle. Doch was noch enthalten ist und was ich zurück hineingepackt habe, bleibt mein Geheimnis.

Insgesamt habe ich 8 Produkte herausgenommen und 10 Produkte dem Paket hinzugefügt.

VENUS GILETTE HYDRO SILK RASIERER


Ich weiß nicht wem es noch so geht, aber Rasierer kann ich nicht genug haben. Ich wechsel aus hygienischen Gründen. Die Klinge sehr häufig und daher war das Produkt einfach perfekt. Generell bin ich ein Fan von Venus Gilette Rasierern, da sie sich meiner Beinform perfekt anpassen.

LA ROCHE POSAY AUGENPFLEGE

Mein Highlight Produkt der Box! So viele meiner Freunde und Blogger Kollegen schwärmen von der Wirksamkeit der Produkte von La Roche Posay. Warum ist dieses Produkt mein Highlight?
Weil es genau darum geht, Produkte auszuprobieren, die man bisher noch nicht gekauft hat, aber unbedingt schon einmal testen wollte.

DOVE Body Lotion

Die Dove Body Lotion musste ich einfach mitnehmen! Sie riecht so unglaublich gut nach Macadamia- der Geruch hat mich schier umgehauen. Er ist perfekt für den Herbst geeignet und ich werde direkt beginnen sie zu benutzen.

LAVERA HYDRO EFFECT CLEANSING BALM und DAY Creme

Diese Produkte habe ich tatsächlich nicht für mich entnommen, sondern für meine Mama. Sie hat eine sehr sensible Haut und nur wenige Produkte funktionieren bei ihr ohne das

Sie Rötungen bekommt. Von diesen zwei Produkten ist sie begeistert und sie sind ihre neuen Beauty Favoriten geworden

MERCI Handy

Auf dem Desinfektionsgel ist Goofy abgebildet, Das musste einfach mit. Wer nicht auf Disney steht, den kann ich nun wirklich nicht verstehen.

Ps: Ein kleiner Spoiler, für dieses Produkt habe ich tatsächlich wieder ein MERCI HANDY Desinfektionsgel zurück gepackt.

3D Foundation Pinsel For your beauty professional

Der Foundation Pinsel war ein bisschen mein Testprodukt aus der Box. Ich war mir lange nicht sicher, ob ich ihn mir wirklich herausnehmen möchte, war am Ende aber doch zu neugierig. Ich habe noch nie etwas von der Marke ausprobiert und wollte es einfach mal wagen. Ich muss sagen, dass er mir als Foundation Pinsel nicht gefällt, da er nicht streng gebunden ist, sondern

Eher fluffig ist. Die Form eignet sich jedoch perfekt zum Auftragen von Konturpuder. Die Übergänge kann man toll ausblenden und die scharfen Kanten dennoch präzise ziehen.

Fußwohl fussmaske

Ein ähnliches Produkt habe ich mir Anfang des Jahres von Balea gekauft und war begeistert von der Wirkung. Ich finde die Peel Off Hornhautentferner Masken wahnsinnig gut, da die Füße danach wirklich innerhalb von 7 Tagen keine Hornhaut mehr haben und das nur durch das einwirken der Maske. Es ist der Hammer. Ich bin gespannt, ob diese Maske auch so tolle Ergebnisse erzielen kann.

Insgesamt bin ich sehr begeistert von dem Wanderpaket. Durch die Vielfalt und Menge der Produkte ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei.

Neben Beauty Produkten war auch Deko, Lifestyle und Food Produkte enthalten. Auch von der Preisspanne waren viele Geldniveaus vorhanden. Auch das Konzept überzeugt einfach: Produkte, die sonst nur in einer Schublade liegen würden und mit der Zeit einstauben finden einen neuen Besitzer und das ist doch eine tolle Sache!


Ich kann das Wanderpaket daher wärmstens empfehlen.

Ein Kommentar zu “Blogger Wanderpaket

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.