Guhl Langzeit Volumen Shampoo und Spülung im Test

Werbung/unbezahlt

Gerade bei langen, von Natur aus glatten Haaren, wie bei meinen ist es immer schwierig Volumen zu bekommen. Egal ob Haarspray, Haarpuder oder diverse Shampoos und Sprays- nichts hilft. Doch habe ich die Suche noch nicht aufgegeben und daher freue ich mich sehr über diesen kostenlosen Produkttest von Brandsyoulove, in welchem ich diesmal das GUHL Volumen Shampoo und die passende Spülung testen darf.

Hersteller Versprechen

Das Guhl Langzeit Volumen Shampoo verbessert die Haarstruktur mit jeder Anwendung und kräftigt das Haar spürbar vom Ansatz bis in die Spitzen. Das Resultat: Kraftvolles Volumen und das anhaltende Gefühl von mehr Fülle und Lebendigkeit.

Guhl

Die neue Guhl Langzeit Volumen Volumengebende Gel-Spülung ist die Volumen-Innovation im Paket: Sie vereint erstmals spürbar gepflegtes Haar mit sichtbar mehr Fülle vom Ansatz an. Die schwerelose, transparente Gel-Formulierung kräftigt und pflegt euer Haar, stabilisiert feines Haar nachhaltig und schenkt Griffigkeit bei gleichzeitig leichter Kämmbarkeit.

Guhl

Guhl Volumen Shampoo Im Test

Das Shampoo hat eine sehr dickflüssige Konsistenz und schäumt schön auf unter der Dusche. Insgesamt lässt es sich auch gut einmassieren und duftet wunderbar floral und frisch.

Der Duft der Guhl Langzeit Volumen Serie sorgt für ein wohltuendes Pflegeerlebnis.Die Kopfnote besteht aus einer fruchtig-frischen Mischung aus Bergamotte, Mandarine, Papaya, Ananas und Passionsfrucht, die ideal mit der Herznote aus Neroli, Jasmin, Rose und Maiglöckchen harmoniert. Abgerundet wird der Duft durch eine Basisnote aus Moschus, Sandelholz, Zedernholz und Amber.

Brandsyoulove

In der Wirkung kann ich das Shampoo jedoch nur als durchschnittlich bewerten. Meine Haare waren definitiv voluminöser, aber auch deutlich widerspenstiger als zuvor. Die Haare wirkten überhaupt nicht glänzend, sondern eher stumpf und auch die Kopfhaut war nach der Anwendung sehr trocken. Den Zweck hat es jedoch erfüllt, irgendwie zumindest.

Guhl Volumen Spülung im Test

Bei dieser Spülung gibt es nicht viel zu sagen, außer dass diese auf jeden Fall durchgefallen ist bei mir. Bereits unter der Dusche hatte die Spülung bereits eine seltsame Textur. Sie ist sehr gelig und setzt sich sehr fest in den Längen. Auch nach mehrmaligen Ausspülen habe ich immer den gleichen Effekt, nachdem meine Haare trocken sind: Sie sehen aus als wären die Haare nass und so fühlen sie sich leider auch an. Die Haare sind nach der Anwendung total klebrig und auch das Kämmen der Haare war eine absolute Herausforderung. Diese Spülung ist kein Geld der Welt wert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.