Vichy Liftactiv Anti Aging Ampullen – Review

Werbung/Unbezahlt

Ich liebe es zurzeit meine Haut zu verwöhnen und mir richtig viel Zeit zu nehmen für echte Quality-Time. Daher freue ich mich besonders über diesen Produkttest, den ich dank apo-discounter machen durfte.

Vichy Liftactiv Specialist Peptide-C Anti-Aging Ampullen

Die Vichy Anti Aging Ampullen mit Vitamin C wirken sofort straffend und Feuchtigkeitsspenden, sorgen für ein jugendlicheres Aussehen und strahlenden Teint sowie sichtbare Faltenminderung. Durch Kollagen stimulierende Biopeptide, 10% reinen Vitamin C und Hyaluron wird die Haut so richtig verwöhnt und genährt.

Das Wichtigste in Kürze

  • Was kosten die Vichy Ampullen? Die Vichy Ampullen gibt es ab 19€ zu kaufen
  • Eine Packung der Vichy Liftactiv Ampullen enthält 10 Ampullen
  • Die Vichy Liftactiv Peptide-C Anti Aging Ampullen enthalten nur 10 Inhaltsstoffe
  • Die Vichy Anti Aging Ampullen enthalten keine Duftstoffe
Vichy Liftactiv Specialist Peptide C Anti Aging Ampullen Verpackung und Inhalt

Vichy Liftactiv Anti Aging Ampullen- Inhaltsstoffe

InhaltsstoffWirkung
Aqua/Waterlässt zu, dass sich wasserlösliche Stoffe, wie Glycerin in Kosmetik einbinden lassen. Wasser sorgt für Hautgeschmeidigkeit und Hautfeuchtigkeit
Ascorbic AcidVitamin C hilft gegen Hautunreinheiten, fängt freie Radikale (z.B Krebszellen, hilft der Kollagenbildung und hilft gegen Pigmentflecken
Butylene GlycolIst ein Alkohol und soll feuchtigkeitsspendend wirken
Glycerinversorgt die Haut mit Feuchtigkeit
Sodium Hyaluronateversorgt die Haut mit Feuchtigkeit und strafft sie – die Haut gewinnt an Elastizität
Hydrolyzed Hyaluronic Acidwirkt glättend und Feuchtigkeitsspendend
Hydrolyzed Lupine Proteinwirkt faltenmindernd
Pentylene Glycolwirkt feuchtigkeitsspendend und ist wasserlöslich
Tabelle der Inhaltsstoffe der Vichy Ampullen
Vichy Liftactiv Specialist Peptide C Anti Aging Ampullen Verpackung

Vichy Liftactiv Anti Aging Ampullen Anwendung

Die Vichy Liftactiv Anti Aging Ampullen werden morgens und abends auf das Gesicht aufgetragen vor der Creme. Mithilfe des “Ampullen-Brechers“ wie ich es nenne, könnt ihr die Ampullen aufbrechen. Eine Ampulle entspricht einer Tagesdosis.

Ihr gebt euch somit jeweils morgens und abends eine halbe Ampulle in die Handflächen und massiert diese dann mit nach oben gehenden Bewegungen in das Gesicht ein.

Vichy Liftactiv Specialist Peptide C Anti Aging Ampullen

Vichy liftactiv Anti-Aging Ampullen Bewertung

Ich habe die Ampullen für das Gesicht eine Woche lang verwendet. Obwohl sie keine Duftstoffe enthalten, riechen sie für mich sehr schokoladig. Warum, kann ich jedoch nicht sagen. Der Inhalt der Ampullen lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein. Wenn ich noch Produkt übrig habe, gebe ich dies auf mein Décolleté. Wie wichtig die Pflege des Décolletés ist, habe ich euch bereits im Beitrag mit Skin689 erzählt.

Die Ampullen haben meine Haut kurzfristig mit Feuchtigkeit versorgt. Warum sage ich kurzfristig? Ich hatte an den Tagen der Anwendung einen wunderschönen Glow auf der Haut und meine Haut hat sich sehr prall angefühlt. Kaum habe ich die Ampullen jedoch nicht mehr verwendet, ist der Effekt verblasst. Für mich wären die Vichy Liftactiv Anti-Aging Ampullen eine schöne Wochen-Kur, die ich meiner Haut gebe, jedoch nichts was ich regelmäßig kaufen würde. Auch schrecken mich die vielen Alkohole in dem Produkt ab. Gerade ein Produkt mit Feuchtigkeitsversprechen sollte meiner Meinung nach gänzlich auf Alkohole verzichten.

Vichy Liftactiv Specialist Peptide C Anti Aging Ampullen Ampulle in der Anwendung

Zurzeit könnt ihr auch noch ein tolles Beauty Paket im Wert von 135€ gewinnen. Einfach in E-Mail Liste eintragen und Daumen drücken

Wird verarbeitet …
Erledigt! Du bist auf der Liste.

Ein Kommentar zu “Vichy Liftactiv Anti Aging Ampullen – Review

  1. Dankeschön für deine ehrliche Meinung. Ich liebe die Produkte von Vichy. Deine Kritik sehe ich ähnlich und finde die Idee die Ampullen als Wochenkur zu verwenden gut.

    Liebe Grüße
    Annalena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.