Labello Care&Color RED

Dank des Rossmann Bloggernewsletter darf ich euch heute den Care and Color Lipbalm von Labello in der Farbe RED vorstellen.
Mir persönlich ist er ehrlich gesagt zuvor noch nicht aufgefallen, allerdings gibt es ihn wohl schon seit ein paar Monaten im Handel. Neben dem Farbton RED ist der Labello übrigens auch in der Farbe NUDE erhältlich. Der Kostenpunkt liegt bei diesem Produkt bei 2.45€
Im Design ist der Labello definitv sehr schlicht gehalten, was mir persönlich gut gefällt. Meist gefallen mir die minimalistischen Produktverpackungen einfach viel mehr, als die Überladenen. Auch die Größe ist optimal für die Handtasche, sodass man kaum Platz verliert. Andere Lipbalms, wie die von EOS, sind unhandlicher gestaltet. Zumindest ist das meine Meinung (: .

IMG_6629

Das Interessante an diesem Lipbalm kommt erst zum Vorschein, wenn man ihn öffnet. Außergewöhnlich ist hier, dass der Lipbalm sozusagen aus 2 Phasen besteht. Einmal einen Pflegekern und einmal dem roten Farbton, der die Pflege umschließt.
Ich persönlich würde es bevorzugen, dass die Pflege die Farbe umschließt, da man dadurch viel unkomplizierter den Lipbalm auftragen kann. So, muss man schon mal aufpassen, dass man den Labello nicht irgendwo aufträgt, wo man ihn gar nicht haben möchte.

IMG_6637

Die Textur des Labellos ist sehr cremig und fühlt sich geschmeidig auf den Lippen an. Was mir besonders gefällt ist, dass das Produkt super schnell einzieht, die Farbe aber noch lange auf den Lippen, wenn auch sehr sheer, haftet. Wie bei jedem Labello reicht hier natürlich nicht 1x Auftragen am Tag aus, aber das erwarte ich persönlich auch gar nicht von einem solch kostengünstigen Labello.
Auch die Farbe ist nicht intensiv, sondern wie bereits erwähnt sheer. Man erreicht also den leicht, sommerlichen Glow auf den Lippen ohne sie zu überladen. Perfekt geeignet für Mädels, die zur Schule gehen oder sich gern natürlich schminken.

IMG_6640IMG_6634

Für mich kein besonders herausstechender Lippenpflegestift, aber auch kein schlechtes Produkt. Für mich persönlich ist der Labello Color & Care RED ein Durchschnitsslippenpflegeprodukt, welches weder überflüssig in einer Make up Sammlung ist noch zu vermissen ist.

Advertisements

7 thoughts

  1. Kannte den Labello noch gar nicht. Hört sich aber interessant an mit den zwei Phasen, Pflege und Farbe in einem. Ideal für einen natürlichen Alltagslook :).

    Ganz liebe Grüße,
    Pisa ❤😘

    1. Ui Glückwunsch zu 100 followern! Das ist immer ein toller Meilenstein 🙂
      Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte, wenn auch ganz unbewusst.
      Dein Blog ist klasse 🙂
      Liebe Grüsse
      Maren ❤️🎉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.