GIVEAWAY- Closed

Kaum zu glauben aber wahr. Vor wenigen Minuten haben wir geschafft, was wir uns nie hätten ertäumen können. Wir haben heute, am 29.05.2016 die Aufrufe unseres Blogs vom gesamten Jahr 2015 getoppt. Ihr glaubt gar nicht wie wir euren Support wertschätzen und uns über jeden kleinen Besucher auf unserer Seite freuen.

Wir stecken hier viel Herzblut hinein, denn es ist unsere Leidenschaft. Daher sagen wir zum 2. Mal VIELEN LIEBEN DANK! Unser 2. Giveaway startet.

Das Gewinnspiel geht vom 29.05.2016 bis zum 10.06.2016 um 23.59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Follower unseres Blogs, mit Wohnsitz in Deutschland. Seid ihr nicht volljährig, benötigen wir die Einverständniserklärung eurer Eltern.

Voraussetzungen:

  • Du folgst unserem Blog
  • Hinterlasse uns ein Kommentar unter diesem Beitrag. Über Feedback freuen wir uns natürlich auch.

Zu gewinnen gibt es:

  • Nailsticker aus der aktuellen Catrice LE NETWorks
  • In Dusch Schaumspülung von Pantene Pro V für voluminöse Haare
  • Trend it up Nagellack
  • Rival de Loop Young BB Corrector 3 in 1
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • Nivea Protect & Shave Rasierer
  • L’oreal Paris Le Blush

 

Wir wünschen allen viel Erfolg! Der Gewinner wird durch ein Losverfahren ermittelt. Hält der Gewinner die Vorgaben nicht ein, so wird ein neuer Gewinner ermittelt.

IMG_7893

Die personenbezogenen Daten, welche während des Gewinnspiels erhoben wurden, werden nach Beendigung umgehend gelöscht.

Wir weisen darauf hin, dass durch die Erstellung von Kommentaren und Likes personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden. (ggf. Name, Blog, E-mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht. Weiterhin weisen wir daraufhin, dass dieser Beitrag

39 Kommentare zu „GIVEAWAY- Closed“

  1. Avatar von DPTF Sandra
    DPTF Sandra

    Huhu 😊
    Herzlichen Glückwunsch
    Aber euer Blog ist sehr schön …lese immer wieder sehr gern darin.
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg😍😘
    Würde mich natürlich über das schön ausgesuchte Set freuen
    Schönen Sonntag

  2. Avatar von Isibloggerin

    Dankeschön! Wir wünschen dir viel Glück :*
    Danke, dir auch einen schönen Sonntag. 🙂

  3. Avatar von Anne Marie

    ♥-lichen Glückwunsch!
    Es freut mich, dass ihr es so weit geschafft habt und es ist immer schön zu hören, wenn das Hobby zu einer richtigen Leidenschaft wird!

    Natürlich auch ein toller Anlass um ein Giveaway zu starten und eures ist wirklich toll. ^^

    Liebst, Anne Marie

    1. Avatar von Marentestet

      Danke für deine lieben Worte!
      Wir wünschen dir ganz viel Glück

      Liebe Grüße

  4. Avatar von britti

    Hallo und herzlichen Glückwunsch. Dann kann es ja dieses Jahr richtig weit gehen. Ich freue mich schon auf weitere spannende Beiträge, die ich immer gerne lese. Alles Liebe von britti ♡

    1. Avatar von Marentestet

      Und wir freuen uns dich als Leser zu haben! Ganz liebe Grüße und wir drücken dir doppelt die Daumen 🙂

  5. Avatar von Mona Allhenn

    Wow . Herzlichen Glückwunsch. Finde Euren Blog auch sehr lesenswert und komme immer gerne hier her <3

    1. Avatar von Marentestet

      Dankeschön liebe Mona. Wir wünschen dir ganz viel Glück

  6. Avatar von hijabie.ck

    Ich freue mich sehr für euch und auch sehr über das giveaway 😊💕💕

  7. Avatar von Pauline

    Herzlichen Glückwunsch :* das ist echt ein wahnsinns Erfolg wo doch noch nicht mal ein halbes Jahr rum ist 🙂 viel Spaß auch weiterhin

    1. Avatar von Marentestet

      Wir sind auch total überwältigt. Danke für deinen Support. Wir wünschen dir viel Glück

  8. Avatar von sortofgorgeous

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Ihr habt auch wirkliche einen tollen Blog und habt es verdient – macht weiter so!
    Ich würde mich über dieses Set total freuen 🙂

    LG Dani

    1. Avatar von Marentestet

      Vielen lieben Dank!
      wir drücken dir ganz doll die Däumchen 🙂

      1. Avatar von sortofgorgeous

        dankeschön 🙂

  9. Avatar von Lea

    Ich würde ja gerne mitmachen aber ich wohne leider nicht in Deutschland😢
    Dennoch finde ich euren Blog sehr gelungen und lese sehr gerne Beiträge wie diese!☺

    1. Avatar von Marentestet

      Das tut uns sehr sehr leid Lea. Aus Budgetgründen ist dieses Gewinnspiel leider nur für Deutschland offen. Vielleicht ja beim nächsten mal.

      Trotzdem vielen Dank für deine lieben Worte, du bist uns schon als stammelnder aufgefallen :*

      1. Avatar von hijabie.ck

        Oh das wusste ich nicht.. ich bin leider auch nicht aus deutschland

  10. Avatar von annitiana

    Ich freue mich über euren Erfolg. Viel Spaß weiterhin. Bleibt so wie Uhr seid. Ich bin gerne beim Gewinnspiel dabei

    1. Avatar von Marentestet

      Wir wünschen dir ganz viel Glück! 🙂

  11. Avatar von juliaredet

    Ich freu mich für euch! Eure Beiträge sind immer super interessant geschrieben und ich wünsche euch auch weiterhin noch viel Erfolg mit eurem Blog! 😊 LG

    1. Avatar von Marentestet

      Dankeschön! Wir drücken dir die Daumen!

  12. Avatar von Isabell

    Ich freu mich sehr für euch und euren Blog! Man merkt total, dass ihr ganz viel Herzblut und Leidenschaft reinsteckt. Macht weiter so!

    Liebe Grüße und vor allem Glückwünsche, Isabell von http://www.lesbellescouleurs.com

    1. Avatar von Isibloggerin

      Vielen lieben Danke! Das freut uns sehr zu hören.
      Wir wünschen dir viel Glück! 🙂

  13. Avatar von frenzelchen90

    Gratulation! Ihr habt echt einen tollen Blog auf die Beine gestellt!

    1. Avatar von Isibloggerin

      Dankeschön für deine lieben Worte. 🙂

  14. Avatar von mummyofjj

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin zwar noch nicht lange hier und lese bei euch, aber euer Blog gefällt mir wirklich super. Tolle und ausführliche Arbeit leistet ihr, weiter so! Für die Zukunft noch alles Liebe und viel Erfolg hier <3
    Liebe Grüße von Laura
    https://mummyofjj.wordpress.com

    1. Avatar von Isibloggerin

      Vielen Dank liebe Laura. Es ist immer schön zu hören, dass das was man mit viel Liebe verfolgt auch bei anderen Menschen ankommt. 🙂
      Dir wünschen wir auch ganz viel Glück und Erfolg <3

  15. Avatar von krissilein11

    Herzlichen Glückwunsch!
    Euer Blog ist echt super, ich lese ihn immer wieder gerne 🙂
    Liebe Grüße von Krissi

    1. Avatar von Isibloggerin

      Danke Krissi. Das freut uns sehr zu hören 😀
      Wir drücken dir die Daumen!

    2. Avatar von Marentestet

      Danke für deinen lieben Kommentar. bitte denke auch daran unserem Blog zu folgen, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

  16. Avatar von Ana Sauceda

    Glückwunsch! Es ist immer schön Erfolge zu sehen nach langer Arbeit 🙂

    1. Avatar von Isibloggerin

      Dankeschön 🙂
      Da hast du recht. Das treibt einen immer an weiter zu machen.

  17. […] nicht an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Es geht noch bis […]

  18. Avatar von Tamara Aust

    Herzlichen Glückwunsch!
    Eure Beiträge sind wirklich schön, ihr habt es wirklich verdient! Auch das Giveaway ist sehr schön gewählt und würde dem Gewinner wirklich sehr freuen – ich hüpfe dann mal mit in den Lostopf:-)
    Viel Glück und Erfolg weiterhin!
    Liebe Grüße,
    Tamara xx

  19. Avatar von Anja Engel
    Anja Engel

    Glückwunsch, das habt Ihr Euch aber auch verdient!

  20. Avatar von totalmischugge

    Ich folge dem Blog schon eine Weile und ich mag die Art wie er gestaltet ist und die Ausführlichen Berichte. Weiter so 😉

    1. Avatar von Marentestet

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
      Du hast bei unserem Giveaway gewonnen und darfst dich über die oben aufgeführten Produkte freuen und auch über weitere klitzekleine Goodies.
      Wir wünschen dir seeehr viel Freude mit deinem Gewinn. Damit wir dir den Gewinn schnellstmöglichst zusenden können, sende uns doch bitte deine Daten an testbeautyblog@outlook.de innerhalb der nächsten 7 Tage.

      1. Avatar von totalmischugge

        😍 gaaanz lieben Dank, ich freue mich so sehr darüber 😊
        Adresse hab ich dir geschickt 😉

  21. Avatar von queensandprincess

    Da kann man nur gratulieren. Das klingt ja echt genial… Macht weiter so… Ist ein richtig guter Blog. Und es macht mit viel Spass eure Berichte tu lesen… Gern versuche ich hier mein Glück… Wünsche euch nur das beste.. 💜

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Testbeautyblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen