Too Faced Must Haves 

Nachdem sowohl Douglas als auch Galeria Kaufhof angekündigt haben, dass Too Faced in die Filialen aufgenommen wird, bin ich endgültig aus dem Häuschen und kann es nicht erwarten euch meine persönlichen Too Faced Lieblinge vorzustellen aka. Meine Sammlung an Too Faced Produkten.Erst einmal muss ich sagen: Ich liebe das Packaging. Zwar bin ich eigentlich jemand, der sleeke Verpackungen präferiert, allerdings sind diese wieder so süß und mädchenhaft, dass auch ich sie liebe. Da zahlt man dann doch gerne mal ein paar Euro mehr für ein Produkt.


Return of Sexy Lidschattenpalette

Mein erstes Produkt von Too Faced ist die Return of Sexy Palette. 15 Lidschattenfarben, vorwiegend schimmernd in drei Bereiche unterteilt: Bronze Tone, Fliedertöne und kühle Nuancen. Anbei gibt es noch einen schwarzen Kajalstift in Originalgröße dazu sowie einen Eyeshadow Primer in Reisegöße.

Ich habe mich damals sofort in die Palette verliebt. Vor allem die Bronzetöne und die hellen Rosatöne haben es mir bis heute angetan. Möchte ich ein herausstechendes Augenmakeup kreieren, so verwende ich i m m e r diese Palette. Sie hält den ganzen Tag, die Farben sind um einiges besser pigmentiert als andere Lidschatten in meiner Sammlung und sehen, salopp gesagt, einfach schön aus. Auch der schwarze Kajal überzeugt in Bezug auf Haltbarkeit und sowohl präzises als auch verruchtes Auftragen. Es ist allerdings kein Produkt zu welchem ich oft greife. Die Lidschattenbase hingegen ist ein geliebtes Produkt von mir, welches ich regelmäßig verwende. Sie hat einen hohen Öanteil, lässt sich aber dennoch super auftragen und hält.

Sweethearts Blush in Candy Glow

Ein weiteres Produkt, welches ich empfehlen kann ist auch ein Produkt, welches euch zum Strahlen bringt. Diesmal nicht die Augen sondern die Wangen. Das Blush in Candy Glow kommt in einer superschönen Herzverpackung mit unglaublich viel Produkt.

Ich bin überzeugt, dass ich diese Menge niemals aufbrauchen werde. Drei Farben sind enthalten. Ein Pinkton, ein Rosaton sowie ein Peachton. Wie man möchte kann man hier variieren. Egal ob man nur einen Ton verwendet, zwei oder gar alle drei miteinander vermischt- der Glow ist vorhanden. Durch Schimmerpartikel zaubert der Blush einem eine wunderbare Frische auf die Wangen.


Melted Matte Lipstick

Mein absolutes Highlight aus der Too Faced Range sind die Liquified Lipsticks in Matte. Alle sind sehr langanhaltend, unglaublich mattierend und kriechen nicht in die Lippenfältchen. Zugegeben: Besonders gut tun sie den Lippen nicht, weshalb ich nach dem Auftragen immer eine Lippenpflege auftragen muss. Vor allem die farbintensiven Töne sind den ganzen Tag haltbar, da sie wie ein Stain wirken und auch nach mehrfachen Drinken und Essen die Lippen noch färben.


Sell out- Sell out ist ein matter leichter Rotton. Ein toller Ton für diejenigen, die ein sattes Rot nicht so gern haben, sondern es meist eher natürlich halten möchten. Dezenter ist er deshalb, da er noch einen braunen Unterton besitzt. Dieser hält gute 12h auf meinen Lippen. Um das Produkt vollständig entfernen zu können, empfehle ich einen ölhaltigen Makeupentferner.

Child Star- Ein schöner, sehr heller Nudeton. Gerne gebe ich ein Gloss darüber oder einen dunklen Lipliner darunter, da mir der Ton sonst schon zu hell ist. Der Nudefarbene Lipstick trocknet sehr schnell matt, hält leider nicht so lange wie der Rote Lippenstift, ist aber dennoch viel langanhaltender als andere Produkte aus meiner Schminksammlung.

Mauve Ton- Dieser war in einem Lipkit dabei, welches ich mir gekauft habe. Den Sephora Beitrag verlinke ich euch hier. Diesen Ton hätte ich mir so nicht gekauft, allerdings mag ich ihn mittlerweile zu einem entspannten Shoppingtrip mit den Mädels oder ähnlichem sehr gerne. Es ist ein sehr lilastichiger Ton, allerdings nicht zu farbintensiv, wodurch man ihn auch gut im Alltag verwenden kann. Auch Menschen wie ich- die meist nur Nude auf ihren Lippen tragen.

Was sind eure liebsten Too Faced Produkte? Auf meiner Wishlist stehen noch viele Produkte. Die Better than Sex Mascara, die Born this way Foundation oder aber auch die Sweet Peach Palette interessieren mich ungemein.

Advertisements

3 thoughts

    1. Der erste Galeria Kaufhof öffnet am 29.06 die Türen in München für unsere sephora Lieblinge 🙂 andere Termine sind noch nicht bekannt

      Liebe Grüsse Maren 🙂

  1. Ein sehr schöner Beitrag. 🙂
    Ich kann dir die Sweet Peach Palette sehr empfehlen. Ist auch bisher mein einziges Too Faced Produkt 😄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s