Dr. Schneider – Nahrungsergänzungsmittel – Schönheit von Innen nach Außen

Vor einigen Wochen haben wir ein Testpaket der Marke Dr. Schneider erhalten. Immer neugierig auf neue Produkte haben wir uns natürlich sehr gefreut. Im Paket enthalten waren 3 Produkte. – Aloe Vera Beauty Instant Drink; Haut Spezial mit Arganöl sowie Collagen mit Elastin. Da die Wirkung eines solchen Produktes nicht von heute auf morgen sichtbar ist, haben wir uns jeweils für ein Produkt entschieden, welches wir genau testen wollten. Hier sind unsere Erfahrungen.

DSC_0289

 

Aloe Vera Beauty Instant Drink

Über die vergangenen Wochen habe ich das Dr. Schneider Aloe Vera Nahrungsergänzungsmittel verwendet. Vorab muss natürlich jeder wissen, ob er persönlich in Berührung mit ,,Schönheitspillen“ kommen möchte. Für mich war es die erste Erfahrung.

Inhaltsstoffe: (Reihenfolge des Herstellers)

Säurungsmittel: Citronensäure, Säureregulator: Natriumhydrogencarbonat; Maltodextrin. Aloe Vera Pulver 200:1 1%, Nicotinamid, Retinylpalmitat, Calcium D- Pantothenat, D- Biotin, Aroma, Süßungsmittel: Natriumcyclamat, Saccharin Natrium, Füllstoff: Sorbit, Farbstoff: Betenrot

Die Aloe Vera Tabletten von Dr Schneider versprechen die Schönheit von Innen nach Außen. Es verspricht den Erhalt der Haut sowie der Haare. Für das Ergebnis maßgeblich verantwortlich sind die Inhaltstoffe Biotin, Niacin, Pantothensäure sowie Vitamin A. 

So ist die Brausetablette nicht nur gut für Haut und Haare, sondern hilft auch gegen Müdigkeit, den Erhalt der Schleimhäute und dem Stoffwechsel.

DSC_0290

Im Set sind 30 Brausetabletten mit Waldbeergeschmack enthalten für eine Anwendungszeit von 30 Tage. (1 Tablette pro Tag). Mir persönlich schmeckt das Getränk sehr gut und ich habe es gerne direkt nach dem Aufstehen als Energiekick getrunken.

Nach 30 Tagen Anwendungszeitraum kann ich nun sagen, dass die Aloe Vera Tabletten durchaus sichtbare Ergebnisse liefern. Persönliche habe ich keinerlei Unterschied in meiner Haarstruktur feststellen können. Jedoch hat meine Haut deutlich weniger Unreinheiten, um genau zu sein: Zero. Natürlich kann dies von Hauttyp zu Hauttyp abweichen. Auch mein Mittester, hatte sichtbar weniger Hautunreinheiten zu verzeichnen. Eine weitere Offenbarung war meine Aufmerksamkeit.

Ich bin leistungsstarker und weniger müde. Zurzeit stehe ich um 7 Uhr morgens ohne jegliche Probleme auf. Selbstverständlich kann ich über Schleimhäute und ähnliches keine Aussage treffen.

Wer gerne mal neue Dinge ausprobiert, dem kann ich die Tabletten zu einem Preis von 16€ sehr empfehlen. Sie sind nicht schädlich und können eigentlich nur helfen. Wer also auch mal Beauty von Innen erleben möchte, der sollte bei Dr. Schneider vorbeischauen.

Haut Spezial mit Arganöl

Arganöl kennen wohl einige von euch. Das Schönheitselixier aus Marokko, wie es so schön auf der Verpackung heißt. Schon seit hunderten, wenn nicht tausenden von Jahren wissen Frauen über die Besonderheiten von Arganöl Bescheid. Ich persönlich kam noch nie wirklich mit Arganöl in Berührung und war aus diesem Grund besonders neugierig.

Das sagt der Hersteller:

Arganöl – das Schönheitselixier – zeichnet sich durch seine goldene Farbe aus und wird traditionell für die innere und äußere Schönheitspflege angewendet. Mit Dr. Schneiders Haut Spezial mit Arganöl gibt es dieses „Gold aus Marokko“ jetzt als innovative Kombination mit den bekannten Schönheitsvitaminen Biotin, Niacin und Pantothenat in einer kleinen, leicht zu schluckenden kapsel zum Einnehmen – es bringt Ihre innere Schönheit zum Strahlen.

Inhaltsstoffe: (Reihenfolge des Herstellers)

Sojabohnenfett, Arganöl 23%, Gelantine, Stabilisator: Bienenwachs, Feuchthaltemittel: Glycerin, Emulgator: Soja-Lecithine, Nicotinamid, Calcium- D- Pantothenat, natürliche Carotinoide 1,2%, Riboflavin, D-Biotin, Feuchthaltemittel: Sorbuit, Farbstoffe: Eisenoxyde und –hydroxide

DSC_0292

Dieses Produkt habe ich 5 Wochen benutzt und habe jeden Morgen eine Kapsel zum Frühstück geschluckt. Das Schlucken ging auch wirklich sehr leicht. Die Kapsel ist nicht wirklich groß und sehr glatt und ist so kinderleicht verschwunden. Gut also für Leute, denen es schwerfällt Tabletten zu schlucken.

Die Wirkung des Haut Spezial mit Arganöl hat mich jedoch sehr enttäuscht. Ich konnte keinerlei Veränderung an mir feststellen. Weder an meiner Haut, noch an meinen Haaren oder Nägeln. Alles scheint mir genauso wie vorher. Ich bin zwar der Überzeugung, dass das Arganöl und auch die anderen Vitamine gut für den Körper sind uns somit das Schlucken der Kapsel nicht schlecht für einen ist. Allerdings habe ich mir wirklich eine optische Verbesserung erhofft. Egal ob ein reineres Hautbild oder eine weniger trockene Haut.

Für den Preis von 26,75€ finde ich das Produkt einfach zu teuer und würde es mir keinesfalls nachkaufen.

DSC_0291

Das dritte Produkt welches uns zugeschickt wurde, Collagen mit Elastin, haben wir leider noch nicht testen können, da wir uns entschieden haben uns auf ein Produkt zu konzentrieren. Dennoch werden wir auch dieses Produkt in naher Zukunft testen und euch von unseren Erfahrungen wissen lassen.

Wisst ihr eigentlich schon von unserem Gewinnspiel? Momentan könnt ihr auf unserem Blog und auf Facebook ein tolles Produkt der Marke Pixi gewinnen. Folgt dafür einfach nur diesem Link und dort erfahrt ihr alles Weitere um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Wir wünschen viel Glück!!


Diese Produkte wurden uns im Rahmen eines Produkttests über die Plattform Bloggercircle kostenlos und unverbindlich zu Verfügung gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s