Silk’n Beautiful Technology Mirror Lumi- Test

Das wichtigste am Makeup sind für mich nicht immer die Produkte. Sie sind essentiell, keine Frage, jedoch muss man die perfekten Tools besitzen, um die Kraft des Makeups vollständig entfalten zu können.  Neben Pinseln spielt somit auch das richtige Licht eine sehr wichtige Rolle.

Ich bin sehr glücklich euch heute ein tolles Produkt vorstellen zu dürfen.  Es handelt sich um den Silk’n Beautiful Technology Mirror Lumi, welcher uns freundlicherweise von YOUNEEQ zu Verfügung gestellt wurde.

Foto 22.09.17

OPTISCH

Der Spiegel ist sehr klassisch in weiß gehalten und wirkt auf mich weder edel noch verspielt. Das sleeke Design überzeugt und passt in jeden Haushalt. Die Oberfläche ist glatt gehalten, sodass man Makeupflecken etc. leicht entfernen kann. Der Handspiegel befindet sich in einer Ladestation (Ladekabel ist natürlich im Preis enthalten) und kann ohne Probleme immer herausgenommen werden. Weiterhin ist zu erwähnen, dass der Spiegelüber zwei Seiten verfügt. Zum Einen 1X und zum Anderen 5X. Genauer: Es ist einmal eine herkömmliche Ansicht möglich und zum Anderen ist ein Vergrößerungsspiegel eingebaut, wodurch ihr präzise arbeiten könnt- sei es Augenbrauen zupfen oder kleine Malheure verschwinden zu lassen.

WAS KANN ER?

Wie bereits erwähnt, ist der Spiegel zweiseitig, sodass man keinerlei andere Spiegel mehr benötigt. Der Vergößerungsspiegel ist bereits inbegriffen. Des Weiteren ist es, was man schnell mal vergisst, als Handspiegel gedacht. Ich persönlich verwende ihn gerne direkt auf der Ladestation, da er dort toll sitzt. Doch kann man ihn auch toll in die Handtasche legen oder auf Reisen ohne viel Platz zu verlieren, mitnehmen.  Es gewährleistet, dass man die Wahl zwischen einem Handspiegel und einem Standspiegel jeden Tag aufs Neue hat- und das mit dem selben Produkt.

Foto 22-1.09.17

Doch wofür ist denn nun die Ladestation?

Der Clue bei diesem Produkt ist das Licht. Wer kennt es nicht? Das Makeup ist im Spiegel perfekt vervollständigt worden. So geht man in einen anderen Raum, schaut in ein anderes Licht und ist erschüttert- das Lichtverhältnis spielt bei, Makeup eine wichtige Rolle, wodurch ich immer dazu aufrufe ein Beautylight zu kaufen oder eben einen solchen Spiegel.

LICHTEINSTELLUNGEN

Der Spiegel verfügt sozusagen über drei Lichteinstellungen.

Zum Einen, Überraschung, überhaupt keine. Für den kleinen Check zwischendurch muss man nicht unbedingt Licht besitzen, doch während des Auftragens ist es doch wichtig. Selbstverständlich sind alle Lichteinstellungen auch TO GO verfügbar.

Foto 22-3.09.17

Eine weitere Lichteinstellung ist ein gelbliches Licht. Dieses stellt das natürliche Tageslicht dar. Mir gefällt es sehr gut und ich verwende es sehr gerne für die tägliche Routine. Jetzt wo es wieder schneller dunkel wird, benötige ich morgens wieder kleine Helferlein wie diesen Spiegel, da die Sonne sich noch nicht hervortraut.

Foto 22-2.09.17

Eine weitere Lichteinstellung ist ein sehr weißes Licht, genannt bright light. Beim Makeup auftragen gefällt es mir persönlich nicht gut, da man schnell einen verfälschten Eindruck seiner Hautfarbe erhält. Doch kann ich es sehr für die Hautanalyse oder aber auch zum Augenbrauen zupfen empfehlen. Es ist ein sehr starkes Licht, welche jeden kleinen Markel der Haut aufdeckt. Für mich als Beautyblogger, eine ganz neue Erfahrung. So sehe ich jeden Morgen noch besser wie sich meine Haut entwickelt.

PREIS LEISTUNGS VERHÄLTNIS

Abschließend möchte ich sagen, dass ich den Spiegel wirklich gelungen finde. Der Preispunkt ist allerdings intensiv.  Im Shop von YOUNEEQ erhaltet ihr den Mirror Lumi zurzeit für einen Preis von 64,90 €. Gerne verlinke ich euch das Angebot.  Zurzeit ist dieser auch um 7% reduziert.

Zugegeben auch ich muss bei diesem Preis für einen Spiegel doch schlucken.

Was sind die Vorteile?

Ich habe nichts auszusetzen an dem Produkt. Es funktioniert einwandfrei und erleichtert mir die tägliche Beauty Routine. Besonders für Mädels, die sehr viel in Makeup investieren, ist dies ein gut geeignetes Produkt. Wie gesagt, ihr könnt noch so viel Geld in euer Makeup stecken. Es bringt rein gar nichts, solange die Lichtverhältnisse beim Auftrag nicht gut sind.

Für jemanden,  der sich ab und an schminkt, ist dies vielleicht nicht das richtige Produkte, da der Mehrwert fehlt. Mir gefällt er super gut und ich kann ihn mir aus meiner täglichen Routine nicht mehr wegdenken.


Dieses Produkt wurde uns im Zuge eines öffentlichen Produkttests von YOUNEEQ kostenlos zu Verfügung gestellt- es ist zu 100% meine eigene Meinung. Bezahlt wurden wir nicht. 

Den vollständigen Bericht von Youneeq zusammengefasst aus allen Testern, findet ihr hier.Den vollständigen Bericht von Youneeq zusammengefasst aus allen Testern, findet ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s