Monatsfavoriten September

Ein weiterer Monat ist vorbei und der Oktober hat bereits begonnen… kann mir bitte mal jemand verraten wie die Zeit so schnell verfliegen kann? Gut finde ich das sicher nicht, aber was soll man machen?

Wie auch immer, es wird Zeit für einen neuen Monatsfavoriten Beitrag und den möchte ich euch natürlich nicht länger vorenthalten! Auch diesmal habe ich mich wieder hingesetzt und darüber nachgedacht, was ich diesen Monat besonders gerne und häufig verwendet habe. Das ist das Ergebnis.

 

Bi-Oil

Jeden Tag kam dieses Wunderöl diesen Monat bei mir zum Einsatz und ich finde es einfach nur toll. Es ist unglaublich wie schnell sich das Erscheinungsbild meiner Dehnungsstreifen durch dieses Öl verbessert hat. Natürlich werden sie niemals ganz verschwinden aber sie sind schon so weit verblasst, dass man sie kaum noch erkennen kann. Ich will Bi-Oil wirklich nicht mehr missen wollen und kann es jedem der auch mit seinen Dehnungsstreifen zu kämpfen hat nur ans Herz legen.

IMG_5606

 

Pixi – Endless Silky Eye Pen

Ich besitze den Silky Eye Pen von Pixi in der Farbe SlateGrey und mir gefällt die Farbe wirklich super. Der Stift ist sehr weich und lässt sich direkt nach dem Auftragen super verblenden. Wenn man jedoch eine genau Linie ziehen möchte, so muss man nur ein paar Sekunden warten und schon lässt sich da überhaupt nichts mehr verwischen. Je nach Bedarf kann man also super mit dem Endless Silke Eye Pen von Pixi arbeiten.

IMG_5612
!!!!Nicht vergessen!!!!
Momentan läuft auch ein tolles Gewinnspiel von Pixi auf unserem Blog. Mit etwas Glück bist du schon bald die glückliche Besitzerin eines brandneuen Pixi Produkts!!!

IMG_5602

 

The Body Shop – Hand Cleanse Gel

Aufgrund meiner Aushilfstätigkeit im Einzelhandel verwende ich in letzter Zeit mehr Handdesinfektion als sonst. Diese hier von The Body Shop hat mich besonders überzeugt. Ich besitze sie in der Richtung Pink Grapefruit und der Geruch ist einfach toll. Es riecht viel mehr wie eine Creme als ein Desinfektionsmittel. Dank der Größe von 60ml lässt sich auch super mit der Flasche reisen. Alles in allem also klasse.

IMG_5610

 

Catrice – Liquid Camouflage Concealer

Wer meinen letzten Beitrag zum Thema „Mein Ausgeh Make-up“ gelesen hat, der weiß bereits wie toll ich diesen Concealer finde. Die Deckkraft ist für den kleinen Preis einfach unschlagbar und das Produkt lässt sich kinderleicht verblenden. Ich benutze dafür meinen Beautyblender und es klappt einfach 1A.

IMG_5605

 

Yankee Candle – Season of Peace

Ich habe ja schon immer Duftkerzen geliebt, aber diesen Monat habe ich einen neuen Liebling entdeckt. Wiederentdeckt kann man auch sagen denn neu ist diese Duftkerze wirklich nicht. Bereits seit 2 Jahren besitze ich die Season of Peace von Yankee Candle. Da ich allerdings noch so viele andere Duftkerzen hatte, habe ich diese immer in meinem Reserveschrank zurück gehalten. Im September habe ich sie wiederentdeckt und seitdem ist sie mein absoluter Liebling. Jetzt wo es draußen wieder ungemütlicher wird, passt dieser frische aber dennoch leicht winterliche Geruch perfekt in meine vier Wände.

IMG_5607

 

p2 – Base + Care Nagellack

Diesen Unterlack benutze ich schon seit vielen, vielen Jahren und noch heute überzeugt er mich zu 100%. Da ich erst letzten Monat wieder angefangen habe regelmäßig Nagellack zu tragen, habe ich auch diesen Unterlack wieder wesentlich mehr benutzt. Auch dieses Mal hat er mir wieder bewiesen wie gut er doch ist. Absolut keine Verfärbungen auf den Nägeln, egal ob bei blauem oder rotem Nagellack und auch sonst hält mein Nagellack immer 2-3 Tage länger wenn ich den Unterlack auftrage.

IMG_5604

 

Meine Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Monat Oktober! Und denkt dran, bis zum 9.10.2017 könnt ihr noch an unserem tollen Gewinnspiel von Pixi teilnehmen!! Für alle Teilnahmebedingungen schaut einfach unter diesem Beitrag vorbei! ❤ 

Advertisements

6 thoughts

  1. Dein Beitrag bringt mich wirklich dazu, endlich mal Geld für das Bi-Oil auszugeben… Ich konnte nie so wirklich glauben dass dieses Öl mehr hilft als ein normales. Bzw. was den großen Unterschied macht. 😀

  2. Wiedermal einen tollen Monatsbericht. Die Produkte, in Verbindung mit den Bildern, sind sehr überzeugend. Weiter so!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s