CNC – Gesichtspflege für reinere Haut, Tag für Tag

Gesichtspflege. Für mich eines der wichtigsten Themen im Bereich Beauty. So oft predige ich euch, dass die Pflege der Haut das A&O für ein tolles Makeup oder einfach ein gesundes Aussehen ist.

In diesem Zuge haben wir uns mit einer sehr besonderen Pflegemarke zusammengetan. Wir dürfen euch diesmal Produkte der Marke CNC Cosmetic vorstellen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle. Sowohl  Isabelle als auch ich haben Produkte speziell für unseren Hauttypen zugesendet bekommen.

Das Preissegment der Marke befindet sich im High Street Bereich. Gerne verlinke ich euch vorab die Website.

Marens Haut

Meine Haut ist mittlerweile eine typische Mischhaut. Ich habe eine sehr normale, reine Haut im Bereich der Wangen, doch eine ölige, zum Teil unreine Haut im Bereich der T-Zone.

 

AHA FRUCHTSÄURE AMPULLEN 

Ein Produkt, welches mir für meine Haut zugesendet wurde, sind die Fruchtsäure AHA Ampullen. Selbst für mich, leidenschaftlichen Beautyliebhaber, ist dies erst meine zweite Berührung mit Beauty Ampullen.
Das sagt der Hersteller

Das multiaktive Gesichtsfluid aus Fruchtsäuren ist ideal geeignet für die reife, lichtgeschädigte Haut mit Trockenheitsfältchen und Pigmentstörungen sowie für fettende Haut mit Neigung zu Unreinheiten. Das Hautbild erscheint deutlich glatter, feinporiger und klarer.

Ich habe die Ampullen an 10 aneinanderfolgenen Tagen abends auf meine gereinigte Haut als letzten Schritt gegeben. Ein toller Effekt ist die Klarheit der Haut. Ich verwende die Ampullen nun bereits seit einer Woche nicht mehr und ich sehe tatsächlich keinerlei Unreinheiten auf meiner Haut.

Allerdings muss ich sagen, dass meine Poren sich nicht verfeinert haben, allerdings auch nicht verschlechtert haben .

Foto 14-2.09.17

MICROSILVER BG FACECREAM

Im Zuge dessen habe ich anknüpfend an die Ampullen, eine Tagescreme jeden Morgen auf meine gereinigte Haut gegeben. Das Packaging ist klassisch in weiß und wirkt edel.

Vorab muss ich sagen, dass es stark parfümiert ist. Es riecht sehr frisch, doch bevorzuge ich für meine Gesichtspflege unparfümierte Produkte. Der Duft konnte also schon einmal nicht überzeugen, dafür ist die Wirkung aber klasse.

Das sagt der Hersteller

Die MicroSilver BG Face Cream ist eine besonders hautberuhigende Pflegecreme und daher optimal für trockene und empfindliche Hauttypen geeignet. Sie soll auf die Haut eine ausgleichende Wirkung haben und durch Histaminblockaden allergische Reaktionen mildern.

Besonders gefällt mir an der Gesichtspflege, dass sie sehr reichhaltig und ergiebig ist. Zudem zieht die Creme wunderbar in die Haut ein und hinterlässt kein fettendes Gefühl auf der Haut. Es ist seit einem Jahr die erste Creme, bei welcher ich mir eine dauerhafte Nutzung mit meiner, veränderten, Haut sehr gut vorstellen kann. Meine Haut fettet weder nach, noch spürt man die Creme auf der Haut. Auch bin ich überzeugt,  dass meine Haut durch die Creme in Kombination mit den Ampullen, sehr rein geworden ist-trotz Stress.

Isabelles Haut

Meine Haut ist eher trocken und zu Unreinheiten neigend. So ist es meist schwierig die passenden Produkte zu finden, da viele Produkte, welche gegen Unreinheiten helfen, die Haut leider auch austrocknen.
Foto 14-3.09.17

#Clear it 

Die Pflegecreme #clear it ist speziell für jugendliche und zu Unreinheiten neigende Haut entwickelt worden. Die Creme soll morgens und abends auf die gereinigte Gesichtshaut aufgetragen werden und durch leichtes massieren gleichmäßig verteilt werden. 

Dank dem Inhaltsstoff Salizylsäure soll so das Hautbild verbessert werden. Es hilft verstopfte Poren zu klären und die Talgproduktion zu normalisieren. 

Der Inhaltsstoff Aloe Vera spendet zudem Feuchtigkeit und bringt so die Haut wieder in ihr Gleichgewicht zurück. 

Das sagt der Hersteller

CNC #Clear It leichte, nicht fettende Pflegecreme zur Verfeinerung des Hautbildes für jugendliche, zu Unreinheiten neigende Haut. Der antibakteriell wirkende Pflanzenwirkstoff Salicylsäure hilft, verstopfte Poren zu klären und die Talgproduktion zu normalisieren. Aloe Vera bringt die Haut ins Gleichgewicht und spendet Feuchtigkeit. Die Haut wirkt bei regelmäßiger Anwendung geklärt und porentief rein.

Ich habe die Creme wie auf der Verpackung angegeben verwendet und konnte nach knapp einer Woche Verwendungszeit schon einen leichten Unterschied meiner Haut feststellen. Die Unreinheiten sind zurück gegangen und auch sonst hatte ich keine trockenen Hautstellen. (Meine Haut neigt sonst sehr zu Trockenheit.) 

Auch die Verwendung an sich ist super. Die Creme ist etwas flüssig und lässt sich somit sehr gut und gleichmäßig verteilen. Zudem zieht sie sehr schnell ein, was besonders morgens, wenn man im Anschluss Make-up auftragen möchte, sehr praktisch ist. Man muss nicht noch ewig warten bis die Creme eingezogen ist, um im Bad voran zu kommen. 
Auch wenn meine Haut nicht komplett rein war, so kann ich sagen, dass mich die Creme überzeugt hat. Die Anwendung ist klasse, die Konsistenz der Creme sehr angenehm und auch das Ergebnis konnte mich überzeugen. Wunder sind keine zu erwarten, aber das tue ich sowieso nie.

Foto 14-5.09.17

DiHyal Soft Creme 

Auch bei der DiHyal Soft Creme handelt es sich um eine Pflegecreme. Diese ist jedoch speziell für anspruchsvolle Haut entwickelt worden. Insbesondere für feuchtigkeits- und lapidarme Haut

Die Pflegecreme verspricht deutlich glattere Haut und weniger Trockenheitsfältchen in nur 28 Tagen. Auch diese Creme soll man morgens und abends nach der Hautreinigung auftragen. 

Das sagt der Hersteller

CNC Classic Plus DiHyal Soft Creme erhöht die epidermale Hydratisierung der Haut und gleicht Trockenheitsfältchen, Feuchtigkeits- und Lipiddefizite aus. Beugt der vorzeitigen Hautalterung vor. Geeignet als 24-Stunden-Pflege für alle Hauttypen, besonders für die normale bis trockene, feuchtigkeits- und lipidarme Haut ab dem 25. Lebensjahr.

Schon beim ersten Testen war klar, diese Pflegecreme ist wirklich reichhaltig. Das soll sich jetzt aber nicht negativ anhören, ganz und gar nicht! Die Creme ist relativ fest, lässt sich aber dennoch sehr leicht verteilen und zieht schnell ein. Schon nach der ersten Anwendung hat man wirklich das Gefühl seiner Haut was richtig Gutes getan zu haben. Die Haut sieht frisch aus und fühlt sich sehr weich an. 

Da ich aufgrund meines relativ jungen Alters noch keine großartigen Falten habe, kann ich zu diesem Punkt keine eindeutige Meinung abgeben. Dennoch bin ich sicher, dass diese Creme bei Trockenheitsfältchen wirklich gut helfen würde. Meine Haut hat bereits nach der dritten Anwendung straffer gewirkt. Ich kann mir also nur ausmalen, wie die Ergebnisse bei bereits mehr beanspruchter Haut ausfallen würden. 

Somit kann ich als Fazit auch für diese Pflegecreme nur eine Empfehlung aussprechen. 


Die Produkte wurden uns im Rahmen einer Kooperation mit CNC Cosmetic GmbH zugeschickt. Vielen Dank an dieser Stelle für das Sponsoring dieses Beitrages. #ad 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s