Eisenberg Paris – Produktvorstellung

Ich habe vor ungefähr 2 Wochen in Kooperation mit Eisenberg Paris ein super süßes Packet erhalten.
IMG_5508Mit persönlicher Adressierung kamen zwei tolle Produkte der Marke und eine hübsch Beauty Bag mit Pröbchen geliefert. Ich habe mich riesig gefreut und möchte mich noch einmal herzlich für die mir kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte bedanken.

Besonders für Eisenberg Paris ist deren patentierte Trio-Molekular Formel, welche aus den 3 Molekülen Enzyme, Zytokine und Biostimulatoren besteht. Die Enzyme sorgen dabei für die Regenerierung der Haut, die Zytokine aktivieren den Zellerneuerungsprozess und die Biostimulatoren verstärken die Sauerstoffanreicherung der Zellen.


IMG_5520

Die mir zugeschickte „Purifying Emulsion“ (50ml/75€)aus der „Pure White Hautpflege“ Kollektion beinhaltet diese Trio-Molekular Formel. Diese klärende Emulsion ist insbesondere zur Regulierung und Mattierung von Mischhaut/Fettige Haut geeignet.

Zur Anwendung sollte die Emulsion morgens und abends auf die gereinigte Gesichtshaut aufgetragen werden.

Die Verpackung ist sehr schlicht und edel gehalten. Sie liegt gut in der Hand und wirkt qualitativ hochwertig.  Der Pumpspender ist sehr praktisch und lässt das Produkt sehr gut dosieren.

Da die Creme sehr gut zu verschmieren ist braucht man auch kaum Produkt. Das spricht auf jeden Fall sehr für die Ergiebigkeit, was ich bei einem Produkt der höheren Preisklasse auch erwarte. Man möchte ja schließlich auch was für sein Geld bekommen.

Des Weiteren zieht die Creme sehr schnell ein und riecht super angenehm. Zum ersten Eindruck kann man also absolut nichts Negatives sagen.


IMG_5519

Ebenso in dem Paket enthalten war das Eau de Parfum „Love Affair“ (30ml/55€). Schon die äußere Verpackung ist sehr extravagant aber schön gestaltet. Schon da merkt man, dass es sich um ein äußerst hochwertiges Parfüm handelt. Fester Karton umgibt das Flakon und schütz es somit zuverlässig vor dem Versandt. Das Flakon selbst ist im Gegensatz zur Verpackung sehr schlicht gehalten, sieht aber sehr edel und auch hier wieder hochwertig aus.

Kopfnoten:
Weiße Blüten, rote Johannisbeere

Herznoten:
Jasmin, Rose, Heliotrop

Basisnoten:
Weißer Moschus, Sandelholz, Tabak

Meines Erachtens riecht das Eau de Parfum wirklich sehr gut. Es hat durchaus den blumigen Aspekt mit der in diesem Fall leicht fruchtigen, blumigen Note. Dank den Basisnoten riecht es aber keines Falls süß, sondern sinnlich. Der Geruch ist auch von einer angenehmen Intensität.

Mich haben die beiden mir zur Verfügung gestellten Produkte sehr überzeugt und ich bin geradezu begeistert. Ich bin mir sicher das auch alle anderen Produkte der Marke Eisenberg Paris in ihrer Qualität absolut überzeugen können.


Dieser Bericht ist in Kooperation mit Eisenberg entstanden. Die Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich zu Verfügung gestellt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s