HERBST TAG Q&A

Es ist Herbst! Und zwar in voller Blüte. Die Blätter fallen, verfärben sich und die letzten Sonnenstrahlen sind einfach wunderschön. Pauline vom Blog Mind Wanderer hat letzte Woche bei einem tollen TAG mitgemacht und ich möchte mich einfach gerne anschließen. Gerne verlinken ich euch ihren Blog. Ich lese ihn super gern!

Was magst du an der bevorstehenden Jahreszeit immer am meisten?

Am liebsten verbringe ich in dieser Jahreszeit die Mittage draußen. Ich liebe es dem Farbverlauf der Blätter zuzuschauen und am Fluss zu sitzen und die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. Abende verbringe ich gerne auf der Couch zu einem Tee. Eine ganz große Liebe von mir ist aber der Bereich Fashion. Im Herbst kann man tolle, warme Outfits anziehen und muss sie noch nicht unter einer dicken Jacke verstecken.

Foto 08-1.08.17

Worauf freust du dich speziell diesen Herbst? Hast du etwas vor, einen Urlaub, einen besonderen Termin, ein Event?

Im Herbst steht bei mir nicht viel an. Für mich geht es am 28.10 auf die BUNTE Beauty Messe nach München! Schreibt mir gerne mal in die Kommentare, ob ihr auch anwesend seid. Ansonsten ruft bei mir ganz laut die Uni im Herbst, da ich eine Nachklausur schreiben muss. Weiterhin starte ich in einen neuen Job in 2 Wochen.

Gehst du auf ein Konzert?

Nein. Leider nicht.

Die besten Beauty Produkte für den Herbst…

sind für mich reichhaltige Ampullen. Natürlich creme ich vor allem meine Hände viel öfters ein als sonst, doch gerade in meinem Gesichts benötige ich nun einen Feuchtigkeitskick. So verwende ich gerne 1x im Monat Ampullen. Empfehlen kann ich euch Ampullen von CNC und Bodyguardpharm.Foto 22.08.17

Welches Outfit könntest du im Herbst 24/7 tragen?

Foto 01.10.17

Schwarze Skinny Jeans, ein flauschiger Pulli sowie meine neuste Errungenschaft: Ein Mantel von Zara. Gerne ziehe ich dazu braune Boots an. Gerne kombiniere ich es mit einer goldenen Michael Kurs Uhr und einem goldenen Anker Armband von Paul Hewitt.

Hast du eine Bucket List für den Herbst?

Ja und diese ist zum Teil sogar schon abgearbeitet 🙂

  • Kürbissuppe machen
  • flauschige Hausschuhe kaufen
  • Ins Kino gehen
  • einen langen Herbstspaziergang machen 
  • Herbstfotos machen
  • meine Prüfung erfolgreich bestehen
  • den ersten Glühwein trinken 
  • Ein Buch zu ende lesen

Dein liebstes Ritual jeden Herbst?

Wie Pauline, muss auch ich hier antworten, Kürbissuppe. Ein weiteres kleines Ritual ist für mich aber auch vermehrt Sport zu treiben und mich gesund zu ernähren. Herbst ist für mich die letzten Chance vor dem Weihnachtsschmaus noch ein paar Kilos zu verlieren.Foto 08.08.17

Welche Bücher nimmst du dir für den Herbst vor?

Da ich mich zurzeit viel in Fachlektüre stürze und daher nicht viel zum weiteren lesen komme, möchte ich hier nur ein Buch nennen: Jojo Moyes Über uns der Himmel, unter uns das Meer.

Dein liebstes Foto aus den letzten Jahren Herbst?

Foto 28.09.17

Was hörst du im Herbst?

Im Herbst höre ich super gerne ruhige Musik mit etwas Countryflair. Besonders gerne höre ich zurzeit First day of the Sun von Tom Grennan. Oder der Klassiker: I won’t let you go von James Morrison.

 

Advertisements

3 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s