Meine Go-To Nagellacke

Seit ich meine Liebe zu Nagellack vor vielen, vielen Jahren entdeckt habe ist meine Kollektion ungemein gewachsen. Trotz meiner 100 verschiedenen Farben greife ich doch immer nur zu den selben… ich denke man das kennen viele von euch. Man hat einfach seine Go-To’s. Heute möchte ich euch meine meist verwendeten Nagellacke zeigen, welche man immer wieder aufs neue auf meinen Nägeln sehen kann.

 

China Glaze – Devotion

Eine wunderschöne metallische Farbe mit leichtem grau/blau Stich. Ich trage diesen Nagellack sehr gerne, da er sich super austragen lässt und auch wirklich toll hält. Ich kenne allerdings ein paar Mädels die Glitzer in ihrem Nagellack nicht mögen und da ist dieser hier definitiv der Falsche. Für alle anderen… greift zu!

IMG_6212

 

Sally Hansen Miracle Gel – Blue Hue + Top Coat

Da ich sehr zufrieden mit der Form meiner Nägel bin, möchte ich mir selbst keine Gelänge machen lassen. Dennoch finde ich das Gel-Finish sehr schön. Aus diesem Grund war ich auf der Suche nach einem herkömmlichen Nagellack, welcher das Finish eines Gels hat. Fündig bin ich bei dieser Kombination geworden. Das helle Blau finde ich sehr schön aber es gibt auch ganz viele andere Farben und mit dem Top Coat sieht der Nagellack einfach Top aus.

IMG_6210

 

Artdeco Gel Lacquer – 312 + Top Coat

Auch hier handelt es sich wieder um einen Nagellack mit Gel-Finish. Wirklich eine tolle Qualität und sehr langanhaltend. Zudem bekomme ich immer ganz viele Komplimente wie toll die Farbe doch aussehen würde, wenn ich ihn trage.

IMG_6211

 

Trind – Quick Dry

Wer kennt das nicht… Man hat sich die Nägel frisch lackiert und ist einfach zu ungeduldig lange zu warten bevor man wieder alles mögliche an touched. So kommt es immer viel zu schnell und vor allem viel zu leicht zu Abdrücken im Lack. Super ärgerlich… Dieser Überlack lässt den Nagellack super schnell trocknen und funktioniert super. Keine komischen Depscher mehr im Nagellack.

P.S die Marke Trind macht auch ganz tolle Farbnagellacke. Momentan werden diese noch ausschließlich über Amazon verkauft also schaut da einfach mal vorbei.

IMG_5917_Facetune_10.10.2017-19:25:47

 

Anny – Only Red

Ich liebe roten Nagellack und dieser hier ist einfach der Beste. Er ist super deckend und der Rotton an sich ist einfach wunderschön. Es handelt sich um ein eher dunkleres Rot aber dennoch ist es knallig. Farblich gesehen ist dieser Nagellack wohl mein absoluter Liebling!

IMG_6213

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s