Meine 5 Netflix Empfehlungen

ANZEIGE/ Unverbindliche Empfehlungen der Marke Netflix/ Endlich! Die Klausurenphase ist vorbei und man kann sich anderen Dingen widmen. Naja nicht so ganz. Durch meinen Hochschulwechsel beginnt eigentlich jetzt erst das pauken bei mir, aber man kann alles ohne Prüfungsdruck ein wenig gediegener angehen. Neben Urlaub, steht somit natürlich auch ein wenig Netflix schauen an !

Meine Top 5 Empfehlungen aus dem vergangenen Monat gibt es jetzt 🙂

SERIEN EMPFEHLUNG : FRIENDS

Mit über 10 Staffeln hat Friends definitiv Suchtpotential. Die Serie startete bereits 1995 und besticht durch Schauspieler wie Jennifer Aniston. Wahrscheinlich kennen die meisten die Serie bereits, aber meiner Meinung nach, geht sie wie viele andere (How I Met your mother, Big Bang Theory) eigentlich immer und entspannt. Eine Folge hat eine Länge von rund 20 Minuten und nimmt somit in den Lernpausen auch nicht allzu viel Zeit in Anspruch. Im Großen und Ganzen geht es um eine Freundesgruppe, die langsam und sehr lustig, erwachsen werden.

obama-356133_960_720

TALKSHOW EMPFEHLUNG: Our next guest is… BY DAVID LETTERMAN 

Wer wie ich, gerne amerikanisches Fernsehen bzw. Filme sieht, der kennt mit Sicherheit den berühmten Moderator David Letterman. Vor seinem Ruhestand interviewt er nochmals 6 wichtige Persönlichkeiten. Unter anderem Barack Obama, George Clooney und Jay Z. Eine bunte Mischung. Eines haben sie gemeinsam: Sie alle haben maßgeblich etwas verändert. Eine Folge dauert 60 Minuten. Mein heimlicher Favorit ist natürlich der Präsident der Herzen: Obama.

DOKUMENTATIONS- EMPFEHLUNG: BEFORE THE FLOOD 

Before the Flood hat eine Länge von 2 Stunden und spricht Klartext über den Klimawandel bzw. die globale Erwärmung. Es zeigt zum Einen Fracking, aber auch die Luftverschmutzung in Asien, die Rinderfarmen in den USA, Indien und die Antarktis. Auf diese Weltreise nimmt und niemand geringeres als Leonardo di Caprio mit. Es ist eine schockierende Dokumentation, die uns alle zum Nachdenken bringen sollte und die Parteien die wir wählen zu hinterfragen.

ERFAHRE MEHR ÜBER UNSERE WELT: BILDSCHÖNE WELT 

Eine weitere art Dokumentationsreihe, welche von Fotografen handelt, die uns auf wunderschöne Weise in ihren Job eintauchen lassen ist Bildschöne Welt. Eine Folge dauert hier 20-30 Minuten. Egal ob Unterwasserwelt, Urvölker, Berge oder aber auch die Sahara- sie nehmen uns überall hin mit. Wie gerne ich doch jetzt in Afrika auf Safari Tour wäre !

FILMEMPFEHLUNG: HOW TO BE SINGLE

Natürlich darf ein wenig Comedy nicht fehlen und so muss ich euch einfach den Film How to be Single empfehlen. Hier geht es, wie der Name vermuten lässt, um verschiedene Singles. Langzeit, frisch aus der Beziehung oder auf der Suche nach Liebe.Super witzig und zeigt mal wieder, das sowohl as Single Dasein als auch die Geborgenheit einer Beziehung wunderschön sind.

 

Was könnt ihr auf Netflix empfehlen? 🙂


Wir weisen darauf hin, dass durch die Erstellung von Kommentaren und Likes personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden. (ggf. Name, Blog, E-mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht. Dieser Beitrag entsteht in keiner Zusammenarbeit. Weder Netflix noch andere Unternehmen stehen in Zusammenhang mit meinen Empfehlungen und diesem Bericht. Dies sind meine persönlichen Empfehlungen, die ich gerne teilen möchte. NOT SPONSORED.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.