Frühling kommst du bitte?

Endlich wird es wieder etwas wärmer und sonniger. Wird ja auch langsam mal Zeit nach diesen unglaublich kalten letzten Wochen. Ständig wolkenverhangener Himmel und diese Eiseskälte… wer hat da bitte noch Lust drauf?
Ich jedenfalls nicht.

Man merkt gleich, wie die Leute wieder glücklicher werden und mit einem breiten lächeln durch die Straßen laufen. Wie sollte es auch anders sein wenn man schon morgens beim aufstehen von Vogelgezwitscher begrüßt wird und abends beim Zubettgehen wieder damit verabschiedet wird? Ich bin sowas von bereit für Frühling und Sommer. Wärme, Sonne und lange Tage. Das macht glücklich.

pexels-photo-286207

 

Ich freue mich drauf, mittags mit Freunden im Kaffee zu sitzen und die Sonnenstrahlen zu genießen. Ich freue mich aufs Braun werden und Eis essen, auf wärme Winterabende im Garten und aufs Grillen.

Da ich erst Ende des Sommers aus dem neuseelandindischen Winter wiedergekommen bin, hatte ich jetzt quasi 2 Winter hintereinander. Auch wenn es in Neuseeland nicht so kalt wird wie in Deutschland, so ist es dennoch genauso ( wahrscheinlich sogar noch mehr) trist und ungemütlich. Nicht verwunderlich das ich den Winter jetzt wirklich satt habe und dringend wieder Sonne brauche.

pexels-photo-414181.jpeg

Also… Frühling kommst du bitte? Ich habe dich sehr vermisst und kann es kaum erwarten dich wiederzusehen. Ich bin mir sicher, dass es da noch ganz viele andere gibt, die das genauso sehen wie ich.

Heute nur mal ein kurzer Gedankenpost aber manchmal hat man nun mal „kürzere“ Gedanken als an anderen Tagen. Habt ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.



Wir weisen darauf hin, dass durch die Erstellung von Kommentaren und Likes personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden. (ggf. Name, Blog, E-mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.