NEW IN BEAUTY

Es ist eine ganze Weile her, dass ich Beauty Produkte gekauft habe. Der Sommer naht und so habe ich doch den Gang in die Drogerie gewagt und habe ein wenig eingekauft.

kiko

KIKO SKIN TONE CONCEALER

Der Skin Tone Concealer von KIKO kostet um die 10€ und ist somit im High Street Bereich angesiedelt. Entschieden habe ich mich für die hellste Nuance, da ich gerne den Trend der sehr hellen Augenpartie ausprobieren wollte. Mir gefällt die Textur des Concealers sehr gut. Er ist sehr flüssig und doch sehr deckend, wodurch man kaum Produkt verliert. Zudem kriecht er nicht in die Falten und so muss ich auch nicht baken. Jedoch ist der Applikator leider eine Katastrophe. Das Schwämmchen rutscht während der Anwendung ständig umher, da es zu locker ist. Zudem ist das Schwämmchen zu rund geschnitten.

Somit ist das Produkt top, die Anwendung jedoch Flop.

pixi1

PIXI EYEBROW WAXING GEL 

Manchmal sprechen Bilder mehr als Worte. Dieses durchsichtige Gel ist leider bereits nach drei Anwendungen durchgefallen. Das Produkt, welches ich zuvor auf die Augenbrauen aufgetragen habe, setzt sich sofort im Würstchen ab und verharrt in der Verpackung. Hygienisch geht anders und so landet dieses, doch teure Produkt, nach einer Woche im Mülleimer.

Eindeutiger Flop.

trenditup

TREND IT UP INSTA READY PORE ERASER

Limited Edition Alarm! Dieser Primer ist zurzeit erhältlich für rund 5€ bei DM. Ich habe ihn eingepackt, da ich in den letzten 6 Monaten offenere Poren bekommen habe und natürlich diese Wegschminken  möchte. Die Applikation mit  einem Stick war für mich neu und hat sich sehr interessant angehört.
Tatsächlich ist das Produkt sehr cremig und lässt sich an ausgewählten stellen schnell und einfach auftragen. Das Produkt ist durchsichtig, wodurch man schnell weiter schminken kann. Wichtig ist, dass man nach dem Auftragen der Foundation nachpudert, da das Produkt minimal nachfettet.

Trotzdem bin ich sehr begeistert. Es erfüllt seinen Zweck und meine Poren waren im Nu minimiert. Schaut schnell man in der Drogerie vorbei!

TOP.

garnier

GARNIER AMBRE SOLAIRE NATURAL BRONZER

Viele helle Menschen können mein Problem wahrscheinlich nachvollziehen. Jeder um einen herum wird braun, doch man selbst? Fehlanzeige. Ich probiere es bereits seit 3 Jahren mit Bräunungscremes und habe es mittlerweile aufgegeben, da sie doch sehr schnell fleckig werden, wenn man nicht aufpasst. Mein letzter Versuch ist ein Bräunungsspray. Dieses lässt sich gleichmäßiger auftragen und Fingerflecken bleiben aus. Die Anwendung war einfach und auch die Bräune ist sehr subtil, doch dennoch sichtbar. Eine gute Alternative, doch Bräunungsflecken können immer noch geschehen, jedoch seltener.

Weder Top noch Flop.


Wir weisen darauf hin, dass durch die Erstellung von Kommentaren und Likes personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden. (ggf. Name, Blog, E-mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht. Weiterhin weisen wir daraufhin, dass dieser Beitrag

  • Ausschließlich Artikel enthält, die wir selbst gekauft haben und wir in keiner Verbindung mit dem Unternehmen stehen (NOT SPONSORED)
Advertisements

2 thoughts

  1. Wenn du was zum Bräunen suchst, versuch mal von Dove „Derma Spa Summer Revival“. Ist ne Bodylotion mit leichtem Selbstbräunungseffekt. Die funktioniert bei mir super und ohne Flecken.
    Das mit dem Brauengel passiert doch immer…. sieht eklig aus, ist mir mittlerweile egal xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.